Zum Inhalt springen

Lena wird 20...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl:

 

Na wenn ihr 2 a kommts, dann wird sicher lustig :rofl:

 

Und 1 Runde Getränke gibt's schon von mir, Ehrensache :)

[allerdings net mehr - sonst muss i des Geld das i von der Versicherung krieg ins Hanil stecken und net in a neichs Radl] :p

 

ich tät überhaupt sagen - die anderen sollen uns beim :du: zuschauen und a sooooooo lange zunge bekommen und hecheln und flennen und bitten... :devil:

 

werd mal mit meiner ISA_TU die details abklären !

weil wir beide lieben SUSHI :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte von schaf oder ziege... - habe ja eine leichte laktose-unverträglichkeit... :D

 

@ lena

wenn ich wenigstens von dir ein trankl bekomme, dann muss ich halt mit

einem obi g'spritzt für den abend auskommen... - bin eh genügsam... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

na du bekommst a milch vom kranken vogel - das sind ja säugetiere, oder ? :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso? gar nicht gewusst, dass sich da übers Board eine offene Dreierbeziehung ergeben hat. Scotty, du alter Hengst :l: :l: :D

 

ja, im bikeboard ist alles möglich :rofl:

ich schmier SUSHI am liebsten mit grüner paste an und tunk sie dann noch in sojasauce so hab ich sie am liebsten .....die sushi-teile und isabella mag das auch :D

 

beflügelt das jetzt deine phantasie - du ferkel :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im bikeboard ist alles möglich :rofl:

ich schmier SUSHI am liebsten mit grüner paste an und tunk sie dann noch in sojasauce so hab ich sie am liebsten .....die sushi-teile und isabella mag das auch :D

 

beflügelt das jetzt deine phantasie - du ferkel :devil:

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/krank3.gif http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000708.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feier kann was werden :D

 

Max, schau dasst deinen OP Termin früher hast oder später dasst a kommen kannst - sonst verpasst du sicher eine Menge ;)Aber es wird alles fotographisch dokumentiert, schätz ich .

 

verschieben geht leider nyd :( aber es hat sich charmanter Beistand angekündigt :jump: - wobie ich glaub, dass die Isa mich nur in dem depperten KH-Kleid sehen möchte :rofl: Das is so figur-unbetonend geschnitten, dabei ist die Sackmode längst passé... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschieben geht leider nyd :( aber es hat sich charmanter Beistand angekündigt :jump: - wobie ich glaub, dass die Isa mich nur in dem depperten KH-Kleid sehen möchte :rofl: Das is so figur-unbetonend geschnitten, dabei ist die Sackmode längst passé... :s:

 

an naturschönheiten sieht alles gut aus! :D:jump: :devil: :wink:

 

wa man nicht alles tut, um ein date isa zu bekommen! guter einsatz! sollte belohnt werden! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...