Zum Inhalt springen

heute im leechwald!


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wooow wenn ich das nur annähernd probieren würde würds mich schon auf die fresse ziehn da muss ma ja richtig gut sein laut den pics ..... nice one!

 

hehe danke.

den onefoot hab i erst gestern das erst mal gelernt und für das geht er schon ganz gut, nur heute war i ma a bissl unsicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst über der rampe bist, in der luft einfach die haxn weg, mehr net.

1 muss man mich mal zu ner rampe zwingen :p und das is ned so einfach aber probieren würd ichs schon gern mal aber ... alleine ned so lol ... und 2 wenn ich eifnach über die rampe fahre flieg ich ja nach vor ich denke den lenker muss man auch nach hinten ziehen oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter "gscheitem bike" versteh i, ein hardtail(nur vorne federung), oder fully (hinten und vorn federung) mit dem du mal was machen kannst was ein normals mountainbike wie die vom hervis oder so, net aushaltet. was du im fachhandel bekommst mit einer gscheiten beratung. und eben a bissl mehr kostet, aber z.b das marin "rocky ritch" bekommst schon um 1100€ und mit dem kannst echt geil fahren.

 

ein freund von mir hat dieses gerät und fährt schöckl (dh), bikepark, dirts und sogar cc. also ein echter allrounder mit 15 oder 16 kg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja mein bike hat nur vorne eine federung ..... aber zum fahren is gut aber soo gelände bin ich oft gefahren und macht keine probleme und so ...

 

irgendwan stell ich ma mal eines zusammen aber mal schaun muss mich mal mehr beschäfigen mit der matherie!!

 

PS: wennst bock hast kannst mich auch adden sonst spam ich dein thread zu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...