Zum Inhalt springen

patrick01

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von patrick01

  1. Blöd möcht ich jetzt nicht klingen aber 1 ich denke Gott gibt es nicht und diese Hurricanes entsehen irgendwie im Meer so aus meinem kleinen Wissen ob das stimmt weis ich nicht aber ok .... Doch wer weis wie das wohl ist wen man tod ist ? also ... aber zu 90% glaub ich das dass an der Natur liegt und zu 10% an Gott .... :bounce:
  2. Als neuling würd mich sowas aber auch vol Interesieren!! :love:
  3. rofl gleich eins aufs MOWL aber so richtig und spiegel bekommt er gleich mit!! ich frag mich was sich menschen dabei denken soll er sich doch n porno auslein und sich nen wi**** dabei aber sowas an jugendliche rofl *vorwuhtgleichplatzentu* da hört sich der spaß auf ........ gleich eins aufs mowl ich sags immer die guten alten zeiten fehlen =) :s:
  4. nice one =)))) schoki is immer gut ich bekomm zwar pickel davon aber abhalten kann mich das nicht
  5. Ich wünsch euch auch alles gute vor allem Bigair=)))) happy birthday ihr 4!! :bump: :bounce:
  6. (== danke danke ---> meine 4 m einschätzung ...... sieht echt geil aus das pic 8) :bump:
  7. ich hab grad gmerkt das ich nen neurodermitis ausschlag bekomme ://// was kann ich jetzt machen am 4 hab ich nen hautarzt termin wisst ihr was ?? aahhh!!
  8. jep ich habs voll gespührt wie die mit diesem zangengerät mein knie aufgerissen hat und geschaut hat was da s abgeht ..... ich hab das voll gespührt auch wie sie den restlichen hautfetzen und sachen von innen geschnitten hat hat voll gekrazt und gezwikt ..... *gänsehautbekomm* einfach nur graußlich und wie das aussah komisch
  9. jep aber ich glaube das mittel für die narkose kostet warscheinlich um ein haufen mehr und darum machen die das ich bin kein arzt aber so denk ichs mir ... du spührst es eigentlich sowieso aber das loch im knie war schon cool =)))))
  10. Wie ich ein Loch im knie gehabt habe hab ich keine Narkose bekommen einfach nur mindestens 7 Spritzen das ich nix spühre und dan hat die da rumgefummelt und mit dem skalpel geschnitten weh hat es trotzdem getan und komisch hats auch ausgesehen!! also ---> mir is lieber volnarkose nach so einem erlebnis!
  11. meine adden im icq ..... :k:
  12. na ja mein bike hat nur vorne eine federung ..... aber zum fahren is gut aber soo gelände bin ich oft gefahren und macht keine probleme und so ... irgendwan stell ich ma mal eines zusammen aber mal schaun muss mich mal mehr beschäfigen mit der matherie!! PS: wennst bock hast kannst mich auch adden sonst spam ich dein thread zu!!
  13. alles gute obwohl ich erst sehr kurz da bin trotzdem gute besserung!
  14. na ja wieso is eigentlich recht ok das bike was verstehst du unter gescheites bike ich versteh eigentlich ned so viel bin erst neu aber mal so am rande überleg ich mal wenn das kaputt geht =)
  15. joo na ja gelände halt .... schö gmiadlich runter saufzen action halt ... aber sprigen mit dem funktioniet ned wird nur hin dabei!
  16. mhmm mit einem scott mountainbike ehrlich gesagt weiss ich das jetzt nicht genau der name ist Scott REDSLIDE mx2o --> glaub ein offroadbike!! wieso eigentlich?
  17. ich fahre eher gelände =) down hill ...... aber das würd ich auch voll interesieren ...!!
  18. 1 muss man mich mal zu ner rampe zwingen und das is ned so einfach aber probieren würd ichs schon gern mal aber ... alleine ned so lol ... und 2 wenn ich eifnach über die rampe fahre flieg ich ja nach vor ich denke den lenker muss man auch nach hinten ziehen oda?
  19. und ich war den ganzen tag auf so einer stinkigen baustelle ://// man doofe lehre ..
  20. hoppala (= den hubschrauber hab ICH gemeint und du was anderes und das mit dem hubschraufer na bin ich froh =) ich kenn ihn zwar nicht aber ich glaub das wird scho kommen ...... hob gsehn du hast icq könnt ich dich evtl. vl. adden? und zum fuchsl: naja also das wasser is ned so schlimm eigentlich eh ok nur duschen sollt ma natürlich dann zaus!!
  21. also wie weit na ja bissi a kondition hab ich bestimmt geh ja auch ziemlich viel ins fitness center und a tour is sicha leiwand gelände, straße alles lässt sich machen also das is ma ziemlich gleichgültig hauptsache bissi rumradln um das gehts ja ..... jo bin vl. 5 min. vom hubschrauber entfernt der mocht meist an gewaltigen lerm aber de bemerkt man ja dan fast nimma!! PS: Fuchsl laufen geh ich auch am Wienerberg ...... vl. hamma uns ja scho mal gsehen aber no ned kannt bis dahin schwimman geh i a meist aber jetzt is mas scho viel zu kalt brrr
  22. einfach fuß hochheben? das hat aber nicht viel mit springen zu tun oda ? ich mein ich stell ma das ziemlich schlimm vor du fahrst auf so a rampe zu und springst und die schnauze ziehts nach vor oda dich zurück die landung lässt zu wünschen übrig
  23. du?? denen versuch ich auszuweichen öfters gehts gut =) wo wohnstn genau?? ich wohn in da rotenmühlgasse muss nur mit 15a rauffahren aber meist fahr ich sowieso rauf mit dem radl und dann mach ich ma aktion dort
  24. wie habtsn das überhaupt gelernt??? Ich mein sowas würd mich auch interesieren aber springen mit dem mountainbike ist ja mit schmerzen verbunden aber nice is das bestimmt?!
  25. Also ich fahr ziemlich viel am Wienerberg ich seh dort viele Leute mit Mountainbikes herumfahren aer ich fahre immer irgendwie hauptsache schnell und schön bergab (== und dann mal am see relaxen !!
×
×
  • Neu erstellen...