Zum Inhalt springen

Norman Stadler beim Waldviertler Eisenmann


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern haben wir es schriftlich: Der Hawaii-Sieger 2004; Normann Stadler wird am 10.6.2006 in Litschau beim Waldviertler Eisenmann (WEM) am Start stehen.

 

Details dazu in Kürze auf unserer HP (siehe Signatur), die Arbeiten an der HP des WEM laufen auch auf Hochdruck...

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern haben wir es schriftlich: Der Hawaii-Sieger 2004; Norman Stadler wird am 10.6.2006 in Litschau beim Waldviertler Eisenmann (WEM) am Start stehen.

 

Details dazu in Kürze auf unserer HP (siehe Signatur), die Arbeiten an der HP des WEM laufen auch auf Hochdruck...

 

LG

Manuela

 

Solange Normann Stadler nicht kommt, ist das ja nichts besonderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir schon april ? :)

 

btw: was bewegt ihn, dort anzutreten ?

 

Genau das habe ich mich auch gefragt. April nicht aber Fasching ;)

 

Leute, wenn nicht bald was wirklich handfestes darüber kommt, können wir das in das Reich der Märchen einordnen.

 

Wieso sollte ein Hawaii-Sieger bei einem Triathlon starten, der erst das 2. Mal ausgetragen wird? In einer Gegend wo sich "Fux und Henn' gute Nacht sagen". Nichts gegen das Waldviertel, aber das ist dort eben so und ich finde es auch nicht schlecht, aber das passt nicht zu Herrn Stadler.

 

Ich würde es nicht 100%ig ausschließen aber ich kenne zB Stefan Holzer (und auch Normann habe ich heuer bei einem Meeting kennen gelernt). S. Holzner ist ein völlig anderer/offenerer/bodenständigerer Typ. Er startet zB regelmäßig bei Lauf-, Rad- und Triathlonveranstaltungen in seiner näheren Heimat (Bayern, Salzburg).

 

Kurz und knapp: Ich glaub's nicht dass Normann tatsächlich kommen wird.

 

Aber im günstigsten Fall kommen auch noch seine Teamkollegen Peter Reid und Tim DeBoom. Cam Brown wär' auch nicht schlecht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mich auch gefragt. April nicht aber Fasching ;)

 

Leute, wenn nicht bald was wirklich handfestes darüber kommt, können wir das in das Reich der Märchen einordnen.

 

Wieso sollte ein Hawaii-Sieger bei einem Triathlon starten, der erst das 2. Mal ausgetragen wird? In einer Gegend wo sich "Fux und Henn' gute Nacht sagen". Nichts gegen das Waldviertel, aber das ist dort eben so und ich finde es auch nicht schlecht, aber das passt nicht zu Herrn Stadler.

 

Ich würde es nicht 100%ig ausschließen aber ich kenne zB Stefan Holzer (und auch Normann habe ich heuer bei einem Meeting kennen gelernt). S. Holzner ist ein völlig anderer/offenerer/bodenständigerer Typ. Er startet zB regelmäßig bei Lauf-, Rad- und Triathlonveranstaltungen in seiner näheren Heimat (Bayern, Salzburg).

 

Kurz und knapp: Ich glaub's nicht dass Normann tatsächlich kommen wird.

 

Aber im günstigsten Fall kommen auch noch seine Teamkollegen Peter Reid und Tim DeBoom. Cam Brown wär' auch nicht schlecht :wink:

 

Was Handfestes?? Hat er Dich noch gar nicht angerufen :devil: ???

 

Nicht nervös werden, ich bin an der Presseaussendung dran, nur hab ich nebenbei auch noch einen Job!

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Handfestes?? Hat er Dich noch gar nicht angerufen :devil: ???

 

Nicht nervös werden, ich bin an der Presseaussendung dran, nur hab ich nebenbei auch noch einen Job!

 

LG

Manuela

 

Ich hab nicht gesagt, dass ich seine bzw. er meine Tel-Nr. hat. ;)

 

Schau ma mal. Wäre ohne Zweifel eine Aufwertung für diesen Wettkampf. Wäre meiner Meinung schon enorm, wenn ein Großteil der Österr. Elite bei euch am Start wäre (ÖM-MD). Leider gibt es da aber noch einige andere MDs die zT auch nicht schlecht sind (zB Graz). Der Viennaman ist meiner Meinung keine Konkurrenz für Litschau und Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: was bewegt ihn, dort anzutreten ?

 

:sm: Ich hab ihm ein Foto von mir geschickt :sm:

 

IE: Diese Frage kann er wohl nur selbst beantworten! Fakt ist, dass er zugesagt hat und somit erstmals ein Hawaiisieger in Österreich am Start stehen wird (ich glaub, er hat mal am Powerman teilgenommen, aber das ist schon länger her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich das nicht als "Wuchtel" herausstellt, komm ich zuschauen. Starten tu ich als bekennender Warmduscher lieber in Graz ...

 

 

ja, es stimmt! Story

 

@AW

eine möglichkeit, auf's stockerl zu kämmen gäbs noch ...

 

much training *g*

 

Aber es stimmt, durch solche Kaliber wirds sicher nicht leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich noch immer nicht geglaubt, aber jetzt stehts auf seiner homepage auch....

jetzt ist diese veranstaltung endgültig ein konkurenzfähiges produkt zum imkreisfahrenaufderDIamgleichentag geworden. (ich mein für die, die das nicht eh schon vorher gewußt haben.

 

Mir fällt es auch noch immer sehr schwer das zu glauben, aber es passieren halt oft Dinge nicht auf den ersten Blick nicht realistisch erscheinen.

 

Die DI war schon zu Zeiten der Kurzdistanz eigentlich nicht wirklich ein Must-do-Wettkampf.

WV-Eisenmann, Graz sind auf jeden Fall um Häuser zu bevorzugen. Vielleicht ist Wien als Stadt für einen Triathlon schon wieder zu groß. Es heißt ja nicht umsonst "Wien ist anders". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...