Zum Inhalt springen

Konzert: 4.12.2005, Orangerie Schönbrunn, 11.00


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

frau birki spielt in einem orchester und dieses tritt am 4.12. um 11.00 in der orangerie schönbrunn, schönbrunner schlossstrasse 47, 1130 wien, auf. ist ein amateurorchester, aber sie haben trotzdem brav geübt, und das programm ist hörenswert (siehe flyer).

 

ich will ja eigentlich zum schnecke-cup, vielleicht kann ich das ja kombinieren: zuerst crossen, dann schönbrunn...

 

also, wens interessiert, der möge kommen ...

 

lg

birki

05-12-04 Konzert Einladung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

frau birki spielt in einem orchester und dieses tritt am 4.12. um 11.00 in der orangerie schönbrunn, schönbrunner schlossstrasse 47, 1130 wien, auf. ist ein amateurorchester, aber sie haben trotzdem brav geübt, und das programm ist hörenswert (siehe flyer).

 

ich will ja eigentlich zum schnecke-cup, vielleicht kann ich das ja kombinieren: zuerst crossen, dann schönbrunn...

 

also, wens interessiert, der möge kommen ...

 

lg

birki

 

schnecke cup: start 10:00, dauert 1h

schönbrunn: start 11:00

 

wird schon gehn - mit dem blauen monster :D

 

oder es wird beim schnecke cup diesmal nicht im kreis gefahren, sondern von A nach B. wär mal was anderes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...