Zum Inhalt springen

Modellpalette Adidas Evil Eye


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt eigentlich im Frühjahr oder in nächster Zeit eine neue Modellreihe der Evil Eye? Bzw. wie war es die letzten Jahre, sind da die Zusammenstellungen der Rahmen (Farbe) und der Gläser geändert worden?

 

Ich möchte mir jetzt endlich im Frühjahr eine kaufen und der Optiker hat gesagt, es gibt nur die Modelle lt. Katalog, also ich kann mir nicht die Farbe des Rahmens und die Gläser dazu aussuchen, sondern muss nehmen, was angeboten wird.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß sind heuer die transparenten modelle (dazu)gekommen. irgendwas werdens immer ändern, auch kommende saison. bei den jew. modellen sind die "passenden" (=dass sie farblich dazupassen) gläser dabei, meistens orange und die LST-Trail silver/gold. die anderen glasln (klar, gelb, ..., space lens) muß man sich (um teures geld) dazukaufen.

 

suche eh eine günstige quelle für klare wechselgläser (A127, also die kleine version) [und ev. die space-lens für's frühjahr-schitourengehen; die sind noch einmal dunkler als die trail-silver. aber die evil eye (explorer) ist dafür eh nicht optimal, weil an der seite zu viel licht reinnkommt.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich andere Gläser dazukaufen kann, weiß ich schon. Lt. Adidas-Seite gibt es die Gläser Trail-silver und Orange, die ich will, nur mit den Farben transparent (alle), titanium red und black grey. Ich würde aber gerne einen weißen Rahmen haben, bzw. gunmetal creme mal in natura sehen. Na ja, mal abwarten, ob sich da noch was tut.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@buffalo

Hab gerade den neuen ADIDAS Katalog 2006 in der Hand. Es gibt für die EVIL EYE heuer 3 neue Farben:Grau/rot, emerald grün, blau. Allerdings ist das die EVIL EYE Serie ohne Wechselgläser und ohne Stirnband dh. bei Bedarf müsstest du zB. orangene Scheiben zukaufen - was dich nicht mehr kostet als wenn du gleich ein komplettes EVIL EYE PRO Set nehmen würdest.

3 neue Farben gibts ausserdem für die Evil Eye Explorer, das ist die mit dem zusätzlichen Kopfband für Wintersport/Bergsport.

Es gibt jetzt also gezählte 27 verschiedene Evil Eye Sportbrillenmodelle, ich gebe zu eine leicht verwirrende Produktpalette, aber das beste ist du gehst zu einem ADIDAS Händler, der sich auskennt, zB. zu mir, dann wirst wohl das richtige finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber das beste ist du gehst zu einem ADIDAS Händler, der sich auskennt, zB. zu mir, dann wirst wohl das richtige finden...
Kann ich machen. Wenn es dir nix ausmacht, dass ich dann woanders kaufe? :D

Habe nämlich zu Weihnachten Gutscheine von einem Optiker mit Adidas-Vertretung eben zu diesem Zweck bekommen. :wink:

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...