Zum Inhalt springen

LiveWave


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

http://www.lifewave-team.de/image/lw_logo.gif

 

 

 

ein bisser OT aber... sei mir nicht bös - sehr seriös schaut das ganze nicht aus. hat einen ziemlichen teleshop charme. weiters findet man hier nicht wirklich was zur funktionsweise. 40% leistungs- u ausdauersteigerung klingen für mich sehr marktschreierisch. zusätzlich sollte man auch hellhörig werden wenn irgendwo "nanotechnologie" steht.

hast du hier genauere infos??

 

http://answers.google.com/answers/threadview?id=446473

 

die benutzeraussagen sind ja sehr wiedersprüchlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisser OT aber... sei mir nicht bös - sehr seriös schaut das ganze nicht aus. hat einen ziemlichen teleshop charme. weiters findet man hier nicht wirklich was zur funktionsweise. 40% leistungs- u ausdauersteigerung klingen für mich sehr marktschreierisch. zusätzlich sollte man auch hellhörig werden wenn irgendwo "nanotechnologie" steht.

hast du hier genauere infos??

 

http://answers.google.com/answers/threadview?id=446473

 

die benutzeraussagen sind ja sehr wiedersprüchlich.

 

Vorweg gleich mal eine Bitte: dieser Thread ist eigentlich für einen anderen Zweck da, aber ich beantworte natürlich gerne Deinen Post mit ein paar Worten:

 

Ich kenne die Patches jetzt seit 3 Monaten und verwende sowohl die Energy- als auch die Schlafpatches selber seit rund 1 Monat (meine Leistung auf der Beinpresse 45 Grad hat sich um 55 kg auf 360 kg gesteigert und mein Schlaf wurde erheblich besser - wird auch von meiner Frau bestätigt ); zahlreiche prominente Sportler aus allen Bereichen sind ebenfalls damit ausgestattet und wir haben wirklich ganz tolle Ergebnisse damit erzielt (Kraft- und Ausdauerbereich). Leider können die Namen der österr. Sportler noch nicht verwendet werden, da die Rechte noch nicht abgeklärt sind, aber die Patches gibt es ja erst seit dem Sommer offiziell in Europa und am Anfang dauert es halt immer ein wenig (David Beckham wurde vor einiger Zeit im Mirror damit abgebildet, Real Madrid ist gerade im Test ...)

 

Ich würde Dich gerne mal intensiver über die Möglichkeiten der vorhandenen Produkte informieren bzw. einen Kontakt mit jemanden in Deiner Nähe herstellen, der Dich entsprechend aufklären kann - und auch einem Test steht nix entgegen; richtige Anbringung ist absolut notwendig und ohne der entsprechenden Hinweise kann schon mal was daneben gehen und die Wirkung ist nicht so, wie es sein kann (deshalb gebe ich auch keine Patches "nur mal so" raus).

 

Betr. der Nanotechnologie - was gibt es da für Bedenken und worauf sind diese begründet? Vielleicht gibt es Einwände von Deiner Seite, die mir noch nicht bekannt sind bzw. die mir noch nicht gestellt wurden.

 

Mich fasziniert das Produkt, weil es wirkt - und zwar sehr schnell und die Wirkung ist sofort überprüfbar (Belastungstest mit/ohne Patch).

 

Wenn es weitere Infos gibt, die auszutauschen wären, dann bitte per PM oder in Form eines eigenen Threads, was aber sicher von Seiten der Mods nicht gewünscht ist (Werbung ....). Wer aus Kärnten kommt der ist am 21. herzlich willkommen und kann sich beim Infoabend alle notwendigen Infos direkt holen (ein bekannter Apotheker aus Klagft. ist auch anwesend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mal den Thread auf.

Gatsch oder sonsige Admins: Das ist keine Werbung, mehr ein kritisches auseinandersetzen mit diesen Dingern da. Wenns nicht passen sollte, kickts den Thread, wuesste aber nicht warum? Über Quintana oder Trek usw duerf ma auch diskustieren :-)

 

Bitte hier zuerst informieren, dann posten.

 

Nun zum Thema: Ich hab mir gerade all die netten PDFs usw durchgeselen zu dem Wunderzeugl da. Ich weiss jetzt auch, was diese Patches alles NICHT sind. Das find ich echt toll. Aber was zum Henker ist des jetzt ?

 

Es dringt nix in meinen Körper ein, aber trotzdem werrd ich Superman ? WTF ? Haaaaaalllllllllooooooooooo ? Das klingt alles a bisserl nach Bullshit in meinem Augen.

Wenn die Dinger funktionieren, warum zum Henker wird dann net beschrieben WIE sie funktionieren ? I mein, i kann ma auch 10 Meter Hansaplast auf die Brust pickn, deshalb werd i trotzdem net schneller/staerker/gscheiter .. ?

 

BITTE um Aufklärung WIE das funktioniert, und bitte keine Zitate aus der ,in meinen Augen ziemlich schlechten, Produktpräsentation.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ein zitat muß sein:

 

oben:

Wie das US Fernsehen berichtet, ist auch Lance Armstrong Kunde von LifeWave

 

unten:

Some Team Members selectively wore the Patches, but not Lance Armstrong

 

hehe, jaja, sag ja, durchdacht ist das alles :-)

vorallem gabs auch wo die aussage, dass sie noch keine Athleten namentlich nennen dürfen, wegen rechtlichen dingen. aber LA kann man kurz mal erwähnen :-)

 

na, ernsthaft: mich interessiert das wirklich, will wissen wie das gehen soll.

es dringt nix in meinen körper ein. das ist schoen, das hab ich auch net so gern. aber wie checkt dann mein koerper auf einmal, dass er so viel stärker ist ? und woher nimmt er die ausdauer/kraft so schnell ? muskelaufbau ? veraendern sich meine muskelfasern ? ... ? ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, jaja, sag ja, durchdacht ist das alles :-)

vorallem gabs auch wo die aussage, dass sie noch keine Athleten namentlich nennen dürfen, wegen rechtlichen dingen. aber LA kann man kurz mal erwähnen :-)

 

na, ernsthaft: mich interessiert das wirklich, will wissen wie das gehen soll.

es dringt nix in meinen körper ein. das ist schoen, das hab ich auch net so gern. aber wie checkt dann mein koerper auf einmal, dass er so viel stärker ist ? und woher nimmt er die ausdauer/kraft so schnell ? muskelaufbau ? veraendern sich meine muskelfasern ? ... ? ... ?

 

ich glaube du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe - ich meinte die sportler in österreich und nicht amerika; lance hat lt. aussage des sportsenders die patches benutzt - der eintrag in der liste der sportler wurde (leider) noch nicht korrigiert - ich bin nicht zuständig dafür und kann es nicht ändern.

 

die vermehrte energie kommt durch die gesteigerte energiegewinnung in der zelle - daraus resultiert auch (per caliometrie messbar) ein gesteigerter grundumsatz ....

 

eine wirkungsweise ist die aktivierung der energiekreisläufe im körper über die stimulierung der meridiane

 

die 2. ist, gem. der arbeit der nanatechnologie, die beeinflussung der atome und moleküle im körper sprich in der zelle. kurz gesagt wird die information in der zelle verstärkt und so ein steuerbares ergebnis erzielt (jetzt habt ihr genau so viel verstanden wie ich beim 1. mal).

 

es gibt ein 25 min audiofile mit 3,3 mb in dem die technologie beschrieben wird bzw. gibt es auch eine pdf in der größe von 3,5 mb -

wer diese infos haben möchte kriegt sie natürlich gerne per mail;

 

es gibt immer leute, die an etwas zweifeln ohne es selbst versucht zu haben - ich setzte mich täglich mit leuten auseinander, die einerseits viel und andererseits noch nichts versucht haben - am besten und für mich interessantesten ist es aber mit leuten zu reden, die etwas versucht haben und dann über die ergebnisse diskutieren wollen und möchten um gegebenfalls etwas noch besser machen zu können.

es gibt sicher hunderttausende sportler, die von z.b. creatin total begeistert sind und andere sind total negativ eingestellt, aber das wird es immer geben. mir persönlich ist es wichtig leute zu informieren und auf neue dinge aufmerksam zu machen - meinungen bilden sich die leute selbst; entweder ohne oder mit erfahrung. ich hoffe ihr versteht das jetzt richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der art des vertriebes glaub ich es geht nicht um das produkt sondern um das werben von partnern. ---kommt mit das nicht bekant vor? :cool: --

 

 

 

 

 

schaut wie eine pyramide aus, und ehrlich da frage ich normalerweise nicht mehr nach der funktion, da ist der sinn des produktes bereits klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht jeden Schwachsinn probieren.

 

Als Werbung würd ichs nicht ansehen, die Produkterklärung ist so lächerlich, das kann gern so stehenbleiben.

 

Interessant, wo der Stundenweltrekord stehen würd, wenn ein "normaler" Athlet die ganzen Wundermittel (Wunderwasser des Sherpaweltmeisters, Heftpflasterln, Gemahlener Vulkandreck) additiv anwendet.

 

Ich mein 200 Watt *1,55 (Heftpflaster) * 1,44 (Wundersteine) * 1,43 (Sherpawasser) * 1,33 (Aloe Vera Saftl - oder is des jetzt scho out) ....

 

Boardman gib acht, jetzt kommen die Teleshoppyramidenspielstrukturvertriebsgestärten bikeboarder :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geb mich geschlagen. Ich werde wohl damit leben müssen. Ich werde nie erfahren wie meine Meridiane ? (WTF?) mein Zellen dazu bringen, 40%!!! mehr leistung zu erzeugen ? (ist des quasi wie a Turbolader?)

 

Die Wattrechnung find ich cool .... 40% alleine wären der Hammer .... wozu trainieren ? i pick mi von oben bis unten zu mit dem zeugs und fahr einen 400 Watt schnitt im Juli dann :-) (Hilft das auch, wenn ich es auf mein Bike klebe ? Wirds dann schneller ? Laufschuhe ? Neo ? Soll ja wirkcken wie meine Sportkleidung ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geb mich geschlagen. Ich werde wohl damit leben müssen. Ich werde nie erfahren wie meine Meridiane ? (WTF?) mein Zellen dazu bringen, 40%!!! mehr leistung zu erzeugen ? (ist des quasi wie a Turbolader?)

 

Die Wattrechnung find ich cool .... 40% alleine wären der Hammer .... wozu trainieren ? i pick mi von oben bis unten zu mit dem zeugs und fahr einen 400 Watt schnitt im Juli dann :-) (Hilft das auch, wenn ich es auf mein Bike klebe ? Wirds dann schneller ? Laufschuhe ? Neo ? Soll ja wirkcken wie meine Sportkleidung ....)

 

 

Nana also das geht so.

Du nimmst das, trainerst gar nichts, säufst dir die Birne weg & trittst dann am 16. Juli im IMA an - wenn du dann nicht gewinnst, gibt's :s:

 

Ich bin schon gespannt, wie dir dann in Hawaii beim IM geht - sicher neue Bestzeit mit 6 Stunden 10 oder so - müsstest dann ja abgehen wie eine Rakete :rofl:

 

Ich sag nur : PLACEBO EFFEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und wenn ich für den oberlehrer die gehirnaktivierungspflaster hab lass ich es euch wissen, weil die kann er wirklich brauchen

 

Sorry, aber die Nummer ist echt schwach: du musst doch zugeben dass die Beschreibung der Wirkungsweise sagenhaft schwammig und unklar ist. Da wird mit irgendwelche Begriffe aus der Quantenphysik herumgeworfen, das ganze mit ein paar aktuellen Schlagworten aus Technik ("Nanotechnologie") und Esoterik garniert und jeder denkt sich nur dass das sicher soooo kompliziert ist dass man das einfach nicht schnallt. Und anstatt aufzuklären pöbelst du zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich davon leb, teuren *zensur* an Pickelteenager zu verkaufen, werd ich auch sauer, wenn wer seine (ungesponserte) Meinung dazu sagt.

 

Dasst die Signaturfläche für kommerzielle Werbung verwendest, ist zwar unfein, aber mir ists mittlerweile egal.

 

Gehirnaktivierungsplaster wird sich halt bei den Käufern Deiner Wundermittel nicht verkaufen lassen und ich kauf in Deinem Laden sicher nix :)

 

da bin ich aber mal richtig froh darüber, weil sonst müßt ich mich mit dir auch noch gezwungener weise auseinander setzen - hier kann ich es mir wenigstens aussuchen und wenn mal richtig aufgepaßt hast - ich hab den thread nicht gestartet und es sind auch nicht meine pflaster, denn wenn das so wäre könnt ich längst auf einer netten insel sitzen und mir sonst was denken.

du bist anscheinend jemand, der ein problem mit anderen hat und ungern anderes akzeptiert - seien es nun meinungen oder tatsachen aber man kann nur sich selbst ändern und nicht andere.

 

mir ist es egal was du schreibst und in welcher form du etwas abqualifizierst solange du nicht immer wieder persönlich wirst. ich werde hier weiter neue dinge ansprechen oder darüber reden. sei es nun im ernährungsbereich oder sonst wo und ob es dir paßt oder nicht.

auf jeden verbalen persönlichen angriff von dir werde ich etwas zurückgeben - lass uns auf inhaltlicher ebene bleiben oder wir treffen uns auf einer anderen ebene - nicht.

 

was die signatur betrifft so werde ich es mir überlegen, weil sie hat ja vorerst ihren zweck erfüllt und eine diskussion darüber ausgelöst. ich bin sicher wir werden in der zukunft wieder mal darüber reden - alles braucht seine zeit und ..... aloe vera cremen sind hautpflegetechnisch gesehen nicht schlecht ;)

 

ich selbst bin skeptisch wenn spitzensportler für ein produkt werbung machen weil man nicht weiß wie die geldflüsse etwas beeinflussen - bei amateuren und halbprofis die für ein produkt zahlen und damit erfolg haben sieht die sache aber anders aus und deshalb sehe is die patches auch positiv.

 

was den vertrieb betrifft - jeder der network marketing mit pyramiden(spielen) vergleicht sollte sich vielleicht mal die seite der wirtschaftskammer dazu ansehen um auch eine (ich nehme mal an das wird von allen hier mitgetragen) seriöse quelle dazu zu haben - info

 

der sinn eines jeden produktes/unternehmens ist immer ( ich gehe mal davon aus) auf gewinn ausgerichtet (außer unsere firma österreich vielleicht ;) ) also was ist daran jetzt verweflich??? ist ktm verwerflich? ist kika verwerflich? sind die unseriös weil sie gewinne machen (wollen)? also DAS argument kann ja schon mal nicht gegen die patches verwendet werden!

 

der placebo effekt - ein bergläufer ist auf seiner hausstrecke 1:30 schneller gewesen, ein kraftausdauersportler (strenflex) hat seine klimmzüge von 24 auf 28 gesteigert, ein kraftsportler (strongman) konnte mit der 68 kg hantel 2 wh mehr machen, ein hobbyläufer konnte seine halbmarathonzeit um knapp 5 min steigern ....... ich sag einfach genial dazu :D und wenn man mit den leuten spricht, die so was erlebt haben ..... selbst wenn es placebo war .... die sind begeistert davon.

ich bin nach meinem test lange um die beinpresse herumgegangen, hab die scheiben gezählt und mir gedacht: scheißegal was es ist - es ist super!

 

doping - nein es ist kein doping weil nichts in die haut eindringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Nummer ist echt schwach: du musst doch zugeben dass die Beschreibung der Wirkungsweise sagenhaft schwammig und unklar ist. Da wird mit irgendwelche Begriffe aus der Quantenphysik herumgeworfen, das ganze mit ein paar aktuellen Schlagworten aus Technik ("Nanotechnologie") und Esoterik garniert und jeder denkt sich nur dass das sicher soooo kompliziert ist dass man das einfach nicht schnallt.

 

ich habe ja geschrieben - es gibt passende erklärungen dazu, die ich gerne zusende, aber ich bin kein wissenschaftler und werde mich hüten über biochemie, nanooptik, nanochemie und andere dinge zu referieren.

 

@adresse per pm und du kriegst die derzeit beste erklärung, die ich dazu habe von einer schweizerin. die beschäftigt sich mit solchen dingen seit jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verkaufstaktik: hm, also i bin vom kika no nie angred worden, dass ich ihr zeugs verkaufe .... sorry aber es macht keinen seriösen eindruck (jetzt nur mal der verkaufsweg)

 

@produkt: wieso diese geheimnistuerei ? wieso gibts diese infos die du hast net im netz fuer alle ?

und bezueglich diese leistungszuwaesche wuerd mich folgendes interessieren:

1) In welchen Phasen des Trainings ist das passiert ? (bzw NACH welchen Phasen ?)

2) bis auf die klimmzuege fehlen mit bei den leistungsteigerungen immer der bezug zur alten leistung. toll dass der 5 min schneller worden ist. aber das sagt nix. wenn er von 1:10 auf 1:05 kommen is --> respelkt. wenn er von 2:30 auf 2:25 gekommen ist kanns auch zufall gwesen sein. detto bei der hantel gschicht, wenn er statt 200 dann 202 macht sagt das nix aus.

3) beispiel von mir: maxpuls 135 am ergo haben letzten winter am ende der dritten harten traininswoche bedeutet, dass ich nur mehr ca 130 Watt gefahren bin. nach 2 - 3 tagen regeneration bin ich 150 - 160 gefahren. wenn ich mir da die pflaster draufpick, und dann behaupte die wirken so schnell, kommt ma das kotzen. (daher meine frage 1) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...