Zum Inhalt springen

RR: Wien West. Sa 8.04. 9 od. 10 Uhr. Level: Mini-Me!


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nachdem auch ich mein Rennrad wieder1x ausführen muß/will und die K(n)ondi noch nicht so gut ist :bump: , mal ein mittleres Runderl (50-80 km/h) im Mini-Me Level :bounce: .

 

Ich hätte mir vorgestellt, Neuwaldegg, Exelberg, (Sophienalpe), Scheiblingstein, Hängender Stein, Dopplerhütte, Königstetten, Tulbing(er Kogel), Mauerbach, so in etwa. Kann aber auch etwas anderes sein, z.B. Nußdorf-Tulln/Krems, zumindestens Westlich, Südlich oder West/Nord.

 

Schnitt, so Daumen mal Pi :wink: : unter 27

 

Treffpunkt: Feuerwache Steinhof, Marswiese, Hütteldorf-Hacking beim Skater Park, RLS, Nußdorf-Donau Fritzi....

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Nachdem auch ich mein Rennrad wieder1x ausführen muß/will und die K(n)ondi noch nicht so gut ist :bump: , mal ein mittleres Runderl (50-80 km/h) im Mini-Me Level :bounce: .

 

Ich hätte mir vorgestellt, Neuwaldegg, Exelberg, (Sophienalpe), Scheiblingstein, Hängender Stein, Dopplerhütte, Königstetten, Tulbing(er Kogel), Mauerbach, so in etwa. Kann aber auch etwas anderes sein, z.B. Nußdorf-Tulln/Krems, zumindestens Westlich, Südlich oder West/Nord.

 

Schnitt, so Daumen mal Pi :wink: : unter 27

 

Treffpunkt: Feuerwache Steinhof, Marswiese, Hütteldorf-Hacking beim Skater Park, RLS, Nußdorf-Donau Fritzi....

 

mfg wo-ufp1

 

na pfuh - dann mag i ned mit dir fahren wenn du voll im training stehst :f: :devil: :rofl:

 

ich habe nachtdienst, sollte also spätestens gegen 16.00 uhr wieder in wien 14., sein - wenn sich das ausgeht, würd i gerne mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na pfuh - dann mag i ned mit dir fahren wenn du voll im training stehst :f: :devil: :rofl:

 

ich habe nachtdienst, sollte also spätestens gegen 16.00 uhr wieder in wien 14., sein - wenn sich das ausgeht, würd i gerne mitfahren

9-16 Uhr :eek: na bumm :zwinker: .

Also vor 16 Uhr sollte es sich leicht ausgehen.

Vor allem wenn wir um 9 oder 10 fahren.

Welche Strecke?

 

Btw. wie ist denn dein Trainingszustand :D ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Nachdem auch ich mein Rennrad wieder1x ausführen muß/will und die K(n)ondi noch nicht so gut ist :bump: , mal ein mittleres Runderl (50-80 km/h) im Mini-Me Level :bounce: .

 

Ich hätte mir vorgestellt, Neuwaldegg, Exelberg, (Sophienalpe), Scheiblingstein, Hängender Stein, Dopplerhütte, Königstetten, Tulbing(er Kogel), Mauerbach, so in etwa. Kann aber auch etwas anderes sein, z.B. Nußdorf-Tulln/Krems, zumindestens Westlich, Südlich oder West/Nord.

 

Schnitt, so Daumen mal Pi :wink: : unter 27

 

Treffpunkt: Feuerwache Steinhof, Marswiese, Hütteldorf-Hacking beim Skater Park, RLS, Nußdorf-Donau Fritzi....

 

mfg wo-ufp1

 

 

Hey, das heisst Knodi, nicht Knondi! ;-))

Freut mich natuerlich, dass Ihr Euch amuesiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr schaut in der früh noch alle hier rein :D

 

wann ist denn jetzt treffpunkt und wo?? wenns der skaterparkplatz um 9 is - täts ma ehrlich gesagt schon super passen....

:zzzz::zzzz: gähn. Was, wo, wie, wann :zwinker: .

 

Ok also wir haben uns auf 9:30 Skaterparkplatz Nähe U4/Westautobahn/Lainzer Tiergartenmauer, festgelegt.

Wer noch kommen möchte :wink: .

 

Bis bald.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein nein - konnte nur nicht vorher posten - zwei nachtdienste und jetzt gehts dann ab ins bett :f:

 

nett wars - am ende warens bei mir 61,4km und 965hm

 

gefahren sind wir mauerbachstrasse - tulbingerkogel - riederberg - tulbingerkogel - sophienalpe - exelberg runter - schottenhof

 

hoffe ich hab nix vergessen :rolleyes: kenn mi ja leider auf den strecken ned so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein nein - konnte nur nicht vorher posten - zwei nachtdienste und jetzt gehts dann ab ins bett :f:

 

nett wars - am ende warens bei mir 61,4km und 965hm

 

gefahren sind wir mauerbachstrasse - tulbingerkogel - riederberg - tulbingerkogel - sophienalpe - exelberg runter - schottenhof

 

hoffe ich hab nix vergessen :rolleyes: kenn mi ja leider auf den strecken ned so aus

 

sag wann fahrts ihr denn wieder so ne kleine tour, das i mal in form komm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Wie wars ? Seids eh schon wieder da ? :D

Hier, ja :wink: .

Hat alles gepaßt. Strecke hat mexximum eh schon genannt.

In der Früh war es ein bisserl frisch :D . Ich bin halt mit der kurzen Dreß, Armlingen und keinen Handschuhen (vergessen :mad: ) gefahren. Nojo.

In der Sonne kein Problem, im Schatten bzw. bei den Abfahrten war es dann halt ein bischen kühl. Aber jo mei, ist trotzdem gegangen.

Mit war außerdem der Pacman (Adam), auch ein 2RC; der dem Vereinsnahmen alle Ehre macht(e) :zwinker: .

 

Am nächsten Tag dann eine MTB Lainzer Tiergartenrunde mit 45km/1000hm :f: .

 

Schön langsam wird's was, mit meiner K.... :)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ja :wink: .

Hat alles gepaßt. Strecke hat mexximum eh schon genannt.

In der Früh war es ein bisserl frisch :D . Ich bin halt mit der kurzen Dreß, Armlingen und keinen Handschuhen (vergessen :mad: ) gefahren. Nojo.

In der Sonne kein Problem, im Schatten bzw. bei den Abfahrten war es dann halt ein bischen kühl. Aber jo mei, ist trotzdem gegangen.

Mit war außerdem der Pacman (Adam), auch ein 2RC; der dem Vereinsnahmen alle Ehre macht(e) :zwinker: .

 

Am nächsten Tag dann eine MTB Lainzer Tiergartenrunde mit 45km/1000hm :f: .

 

Schön langsam wird's was, mit meiner K.... :)

 

mfg wo-ufp1

 

da bin ich aber froh das dei kondi scho besser wird :D i hab heuer 45km auf mein neuen RR :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...