Zum Inhalt springen

Northshore Downhill Silberberg


chriss50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich werd vielleicht auch hinkommen...(zumindestens würd ich ganz gerne)

 

wie oarg sind denn die northshores bei euch??

 

 

Fürs rennen ist der höchst drop so an die 1.80m,kann man aber auch umfahren.Sonst sind noch Wippen kleine Sprünge und Doubles.Wie gesagt es ist alles fahrbar.

 

Zum Link.Fotos der Strecke kommen noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut weil so lange sie ned zu shcmal und zu hoch sind komm ich.. ;)

 

Zur breite der Holzgschichten: Die schmalsten sachen sind ca.40cm breit.Die sind aber net hoch.Sonst ist alles breiter.Den rest den wir noch bauen wird dann sowiso a bisserl breiter.Aber übertreiben wollen wirs auch nicht.A bisserl spannend solls schon bleiben.

 

Auf alle fälle wirds sicher lustig.

 

 

Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur breite der Holzgschichten: Die schmalsten sachen sind ca.40cm breit.Die sind aber net hoch.Sonst ist alles breiter.Den rest den wir noch bauen wird dann sowiso a bisserl breiter.Aber übertreiben wollen wirs auch nicht.A bisserl spannend solls schon bleiben.

 

 

wie hoch sind denn ungefähr die höchsten drops dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

wie hoch sind denn ungefähr die höchsten drops dort?

 

Fürs rennen ist der höchst drop so an die 1.80m,kann man aber auch umfahren.Sonst sind noch Wippen kleine Sprünge und Doubles.Wie gesagt es ist alles fahrbar.

 

Zum Link.Fotos der Strecke kommen noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hardtail fahrer springen die sachen auch alle.Und das ohne probleme.

Währ mal klasse wenn ihr so mal vorbei schaun würdet.

 

lg Chriss http://www.stoahupfa.com/freeride

 

Jo, jo, die hardtail-fahrer kenn ich eh scho, sind immer auf der linken (überhol-) spur und springen immer die hohen sachen ohne probleme.

 

Respekt, die Drops schaun net ohne aus.

 

Aber eine Streckenbesichtigung wär mal nett, aber nur chicken-ways möcht i auch net fohrn !!! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...