Zum Inhalt springen

Gesicht, Haut verändert sich...


Empfohlene Beiträge

Hab hier ne Frage an euch!!! :toll:

Also, ich habe festgestellt das sich mein Gesicht immer weiter verändert.

Das habe ich aber erst festgestellt seit ich Rennrad fahre. Ich seh immer mehr den Kieferknochen und auch bei der Stirn hat sich irgendwie etwas verändert. :(

Ausserdem habe ich noch festgestellt das meine Haut viel trockner und "dünner"(ich friere viel mehr als früher:))ist als vorher.

 

Hier ein paar Angaben zu mir:

Gewicht: vorher 73Kg jetzt 69-70Kg

Grösse: 183cm

Km dieses Jahr: 6741

 

Hat jemand ähnliche "Probleme"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dauerradler!

 

also wenn dein Alter im Profil stimmt, würd ich mal auf die normale Wirkung der männlichen Sexualhormone tippen!

hat glaub ich nix mit Rennradfahren sondern eher mit Entwicklung/Wachstum zu tun.

 

und, nein, die Probleme hab ich ned :D

 

liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ne Frage an euch!!! :toll:

Also, ich habe festgestellt das sich mein Gesicht immer weiter verändert.

Das habe ich aber erst festgestellt seit ich Rennrad fahre. Ich seh immer mehr den Kieferknochen und auch bei der Stirn hat sich irgendwie etwas verändert. :(

Ausserdem habe ich noch festgestellt das meine Haut viel trockner und "dünner"(ich friere viel mehr als früher:))ist als vorher.

 

Hier ein paar Angaben zu mir:

Gewicht: vorher 73Kg jetzt 69-70Kg

Grösse: 183cm

Km dieses Jahr: 6741

 

Hat jemand ähnliche "Probleme"?

 

des is ganz klar weil ihr alle solche hendln seits - 69kg is ja quasi nix bei 183!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ganz klar weil ihr alle solche hendln seits - 69kg is ja quasi nix bei 183!

 

 

 

Genau! nehmts euch ein beispiel am Hill - der oidn Kantn :devil:

dann könnts auch mal anständig posieren

 

http://www.joedeangelis.com/images/joe8.JPG

 

:toll:

 

 

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in etwa so? :D

 

http://www.musiconphoto.com/FOTOS/Jango_Edwards_07s.jpg

 

 

 

ist das nicht das sommer-outfit vom mountainbiker. ich mein die sterndln lassen darauf schliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a gehhh 183 und 69 kg ist doch eh ideal oder???

Okay ich gebs zu manchmal wünsch ich mir selbst, ein wenig schwerer zu sein aber ich bin 190 und hab 70kg und fühl mich wohl.

 

Ich hab auch extrem trockene und dünne haut. Aber eine einfache feuchtigkeitscreme kann da abhilfe schaffen.

 

Ausserdem hast du gesagt das du abgenommen hast. 3-4 kg is ned viel aber durchs radfahren wirst auch muskelmasse aufgebaut haben und so wird sich der körperfettanteil bei dir nach unten gesenkt haben und deswegen schaun jezt die blanken knochen raus im gesicht :D

 

UNd wannst daher kommst wie der aufm eleon seim büdl. kannst die eh scho nimma buckn. Do muast da ja fiakema wie a schildkröten. ausserdem san des alles Muskeln die man zum radln ned brucht. und für die aerodynamik san solche mukis ah ned guat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...