Zum Inhalt springen

Cube Flying Circus


scottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja is lässig zum fahren , habs zwar net , bin aber scho sehr oft damit gefahren !

 

Stabilität is der Obenhammer , mit den vielen Gussets , fast scho a panzer , i würd sagen ein bischen übertrieben ( auch extrem dicke Rohre sind verwendet worden )

 

Preis is auch net so org , also sicher ein feines teil !

 

Auch freeride / Downhill fähig

 

 

Guter Allroundler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, langsam wirds ziemlich heftig, dein kraftstoff!

 

 

naja mit ner boxxer würds sogar bissl leichter werden glaub ich so um paar gramm zumindestens aber naja mal shcaun ob ich nen käufer für die 66 find weil dem einen war ich zu teuer(obwohl ich eh dazu gschrieben hab dass ich bereitbin zu verhandeln..)

 

naja am liebsten hätt ich eh ne 06er wodlcup die ist so shcön leicht...

 

aber 05er worldcup oder team wär auch ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikeaddict

 

aber vor paar wochen bin ich aber sogar kurz am überleg gwesen ob ich die 66 gegen ne gebrauchte monster eintaushcen soll(die mit 200mm FW) aber dann bin ich kurz mitn radl vom gerhard gsprungen und bin mit dem schon so frontlastig gworden bin..und der hat nur die alte 170mm monster drauf(und die wiegt schon nen kilo mehr als meine 66) und naja mit der neuen monster ist das glaub ich ned sonderlcih gscheit weil die wiegt noch nen kilo mehr als die alte und eine gabel die 2kilo mehr als meine jetztige wiegt ist glaub ich ned sonderlich sinnvoll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikeaddict

 

aber vor paar wochen bin ich aber sogar kurz am überleg gwesen ob ich die 66 gegen ne gebrauchte monster eintaushcen soll(die mit 200mm FW) aber dann bin ich kurz mitn radl vom gerhard gsprungen und bin mit dem schon so frontlastig gworden bin..und der hat nur die alte 170mm monster drauf(und die wiegt schon nen kilo mehr als meine 66) und naja mit der neuen monster ist das glaub ich ned sonderlcih gscheit weil die wiegt noch nen kilo mehr als die alte und eine gabel die 2kilo mehr als meine jetztige wiegt ist glaub ich ned sonderlich sinnvoll.....

 

eine bissl leichtere Gabel ist sicher kein Fehler weil eine Monster macht das Bike halt schon ziemlich unausgeglichen (gewichtsmäßig), und das spürst sicher am trail und dann vor allem in der Luft. Nachdem du eh immer mehr zum Springer wirst, wär das wahrscheinlich keine gute idee! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine bissl leichtere Gabel ist sicher kein Fehler weil eine Monster macht das Bike halt schon ziemlich unausgeglichen (gewichtsmäßig), und das spürst sicher am trail und dann vor allem in der Luft. Nachdem du eh immer mehr zum Springer wirst, wär das wahrscheinlich keine gute idee! :wink:

 

 

naja mal schaun vielleicht wirds auch ne 05er 888 weil da wär die geometrie wenigstens gleich bei 200mm fw.. obwohl es wär zum downhillfahrn eh ned shclecht wenns vorn bissl tiefer ist weil dann krieg ich vielleicht bissl mehr druck aufs vorderrad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikeaddict

aber irgendwie glaub ich sollt ich mir mal was 2tes fürn anninger zammbasteln entweder ein hardtail oder irgendein dualfully mit 2 KB und rockring.. naja mal shcaun wenn ich mal zuviel geld überighab..

jetzt muss ich mal fürn führerschein sparen und die vespa muss auch noch fertig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikeaddict

aber irgendwie glaub ich sollt ich mir mal was 2tes fürn anninger zammbasteln entweder ein hardtail oder irgendein dualfully mit 2 KB und rockring.. naja mal shcaun wenn ich mal zuviel geld überighab..

jetzt muss ich mal fürn führerschein sparen und die vespa muss auch noch fertig werden

 

Gute Idee! Ich werd mir im Sommer wahrscheinlich ein leichtes XC-Hardtail aufbauen, so zum Anningerheizen und überhaupt zum schnell von A nach B kommen, weil speziell am Asphalt klebt die weiche BigBetty halt schon ziemlich... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...