Zum Inhalt springen

Redbull Backyard Digger In 3950 Gmünd


woidviatler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jetzt is es fix

redbull kommt vom 14. bis 16. juli zu uns nach gmünd NÖ

wir haben ein grundstück mit 40x120 meter und sind grade dabei massenhaft erde zu besorgen.

jetzt brauchen wir noch leute die beim schaufeln helfen und stimmung für die party mitbringen.

also wer zeit hat ist gerne gesehn.

und für fleißige schaufler gibts auch essen und bier.

es würde uns freun, wenn ihr werkzeug, schaufeln, nägel, hämmer,....... mitnehmen könntet.

gegen spenden in jeder form ( essen, bier, material,...) hätten wir natürlich auch nichts.

 

also den termin vormerken und kommen

 

plan für die anfahrt kommt noch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich red mal für die Spillern Lokals wir kennans kaum nu erwarten und san mit schaufeln und werkzeug und allem drum und dran scho in die Startlöcher

 

passt

wenns mir noch schreiben könntets, wer, wieviele kommen, was ihr mitbringt und wer über nacht bleiben will wär das super, damit ich weiß für wieviele ich schlafplätze organisieren muss und nicht zu viel bier einkaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so nach einigen problemen mit einem bauern is es jetzt endgültig fix.

red bull kommt vom 14 bis zum 16. nach gmünd.

übernachten könnt ihr gratis bei mir zuhause (schlafsack oder matratze wäre super wenn nicht ists aber auch kein problem)

 

wär super, wenn ihr mir schreiben könntet, wer von euch kommt und vielleicht könnt ihr es ja auch euren freunden weitersagen.

 

wegen dem übernachten wärs super, wenn ihr mich vorher noch anrufen könntet 0664/5448552

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...