Zum Inhalt springen

St. Andrä Wördern MTB Sonntag 30.7, 09.00


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sags gleich, ich kenn mich ned aus. Ich kenn nur die Klamm, such also jemand möglichst eingeborenen, der mit mir ein paar super geheime Trails absurft.

 

Traut sich wer?

 

Achja... Zeitpunkt und Uhrzeit sind nicht verhandelbar, wegen späterer familärer Säkularisationen, was eh nicht alle hundert Jahre vorkommt, soll heißen ich nur aus sporadischen Grüllerein in der Gegend bin.

 

:D

 

Wenns geht, würd ich Treffpunkt Kreisverkehr / Kirche vorschlagen....

 

Binschongspannt..... Meinen statistschen Wahrscheinlichkeits - Berechnungen liegt jedoch das Konzept zugrunde, dass mich hier keiner unterstützen wird. Dann muss ich halt meine Non-Orientierungskenntnisse aufgenerieren und allein gurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binschongspannt..... Meinen statistschen Wahrscheinlichkeits - Berechnungen liegt jedoch das Konzept zugrunde, dass mich hier keiner unterstützen wird. Dann muss ich halt meine Non-Orientierungskenntnisse aufgenerieren und allein gurken.

 

Ein Aufruf: Bitte helft dem armen Sör, seine Orientierungsschwäche zu bekämpfen und fahrts nicht mit. :D

Oder besser: Mitfahren und den Sör navigieren lassen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sör: hat mit dir jetzt nix zu tun, nur vom Prinzip her ;)

 

Sry, du hast das Wesentliche nicht verstanden:

Es hat mim Sör zu tun.

 

:D

 

Was ist jetzt mit den tapferen Recken? Wer kutschiert den armen Sör durch die Gegend. Ich fall leider aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rodiiii! Es HAT mit mir zu tun! Der AB ist außerdem die ärgste Kretzn die es gibt!!!! Macht nix, ich fahr trotzdem bald besser als er hinunter. Das ist es, was ihn ärgert... :D

 

@Stylischer: Wo is des? Ich hab es auf der Kartn ned gfunden, kann es sein dass es eher bei Stockerau drüben ist? Ich hab doch keine Ahnung!

Wie ich da hinkomm, mein ich. Aber sonst sehr gerne!!!

 

@AB Mitscherl: Wennst nix konstruktives beizutragen hast (wie zum Bleistift mitfahren) - Machats da was aus, wennst 5 Minuten die Pappn holdatst?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stylischer: Wo is des? Ich hab es auf der Kartn ned gfunden, kann es sein dass es eher bei Stockerau drüben ist? Ich hab doch keine Ahnung!

Wie ich da hinkomm, mein ich. Aber sonst sehr gerne!!!

 

treff ma uns einfach bei der wasserstelle greifenstein - weißt welche ich mein?? die die außerhalb vom werksgelände ist und nicht die, die hinter gittern liegt... :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stylisch: Eingelockt bei mir.

 

Ich weiß zwar ned, wo die Wasserstelle genau ist, aber ich find es schon irgendwie, wenn man mir sagt, wie sowas aussieht. Greifenstein find ich, glaub ich. Man könnte auch handymäßige Korellationen andenken, um kurzfristige Degustation des Orientierungsvermögen des Sörs zu verkompensieren....

 

@Ab ätscherl: Hypothetisch ist auch der Abklatscher aufn Oasch, denst von mir einfangen wirst beim nächsten mal Sissy way beim überholen down-under!! :D Noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar ned, wo die Wasserstelle genau ist, aber ich find es schon irgendwie, wenn man mir sagt, wie sowas aussieht. Greifenstein find ich, glaub ich. Man könnte auch handymäßige Korellationen andenken, um kurzfristige Degustation des Orientierungsvermögen des Sörs zu verkompensieren....

 

na sag doch gleich was du willst! telefonsex! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, und ich hab die sauerei jetzt am tisch! wenn das die scheffin sieht! aber ich hoffe es war trotzdem so schön für dich wie für mich... :qualm:

 

Vielleicht hat deine Cheffin ja Lust auf einen proteinhaltigen Tischaufstrich.

 

:D

 

Mein Gott, das is ja ärger als der No´maam Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

However!

 

Sollte sich noch jemand einlocken wollen, um die Hausberge Nostylisch zu belecken, der Treffpunkt wurde geändert auf:

 

Greifenstein rüber,

links rechts, Richtung stockerau,

 

bei der TRÄNKE!! Um Neun.

 

Sollte es sich um uns unbekannte Biker handeln, besondere Kennzeichen:

 

NoStyle: Komischer Owzwickta Typ mit aner Lefy Gobl (ned da Tüp, des Beik)

SirDogder: Auch komischer Typ mit an noch komischern Board mit an Proler 1 oder an Gizzmu Fully ohne Lefty.

 

Beide: DFR Bekleidung. Wahlweise mit String, Rose im Knopfloch und saukomischen Sonnenhuat.

 

Ein Ernst: Wenn noch jemand kommt, bitte sagt es, damit wirs wissen und warten und suchen und schauen, etc....

 

Ma, bin i sozial...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

However!

 

Sollte sich noch jemand einlocken wollen,.....

 

Ein Ernst: Wenn noch jemand kommt, bitte sagt es, damit wirs wissen und warten und suchen und schauen, etc....

 

Ma, bin i sozial...

 

:D

 

Hobts net Lust, Euch bei uns (Schoepflstrecke) anzuschliessen?

Is halt eher gmiatlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...