Zum Inhalt springen

FP - wie soll SIEs machen?


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts, würde mich das jetzt ganz konkret interessieren:

 

was machen wir (sorry liebe frauen, aber sitzts jetzt leider in einem ufo mit mir) falsch? warum mögt ihr unsere Art zu posten nicht? Welche Posts nerven euch am meisten?

 

Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

 

Weil die meisten unseresgleichen sind anpassungswillig!

 

(PS: nicht blöd werden und jetzt schreiben, dass euch genau die art von posts auf geist gehen. weil da müss ma jetzt durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los ????????????

 

so kenn ich dich ja gar nicht :f:

 

 

jeder hat eine eigene meinung bzw. möglicherweise manchmal einfach eine andere betrachtungsweise -

 

wenn ich da jetzt nur postings mache, wo ich nachdenk, gefällt es denn anderen e und mach ichs jetzt e jedem recht - brauch ich ja gar nyx mehr posten :s:

 

es sollte halt nicht so weit gehen, dass ma irgendjemand persönlich angreift oder beleidigt- wenn man sich untereinander kennt ist das wieder was anderes, weil dann weiss man eventuell dass mans nicht ernst nehmen muss :D

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibts einfach so wie ihr seits!

 

deswegen lieben wir euch frauen doch. ich hab sowieso nix gegen das vermeindlich schwächere geschlecht auszusetzen. ohne euch wäre es einfach fad.

 

was ihr besser machen könntet? hmm... also ich würd, jetzt ohne irgendwelche statistische auswertungsgründe, deutlich erkennbar machen, wer im forum mandl und wer weibal is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

 

 

Ist das die Hitze? Oder der Regen?

Irgendetwas tut dir nicht gut :D

 

 

 

hmm... also ich würd, jetzt ohne irgendwelche statistische auswertungsgründe, deutlich erkennbar machen, wer im forum mandl und wer weibal is...

 

Meine Worte... Aber mir hört niemand, der damit etwas machen könnte, zu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts, würde mich das jetzt ganz konkret interessieren:

 

was machen wir (sorry liebe frauen, aber sitzts jetzt leider in einem ufo mit mir) falsch? warum mögt ihr unsere Art zu posten nicht? Welche Posts nerven euch am meisten?

 

Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

 

Weil die meisten unseresgleichen sind anpassungswillig!

 

(PS: nicht blöd werden und jetzt schreiben, dass euch genau die art von posts auf geist gehen. weil da müss ma jetzt durch)

 

Aaaaaaaaaniiiiiitaaaa! Was hast du am Wochenende gemacht???!!! Bist du gestürzt, hast du dich einer Gehirnwäsche unterziehen müssen, erpreßt dich einer aus dem Board oder wirst du bedroht??!!! Du letzte Bastion der Rebellion gegen alles und jeden. Was ist los mit dir????

 

ICH WILL DIE ALTE WILLKA WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hamma den salat, war ja vorher schon nicht sehr beliebt, aber jetzt sind Mädels auch noch gegen mich.

 

ich will künftig lieb sein, weil sonst find ich nie einen neuen mann. und brauch dringend einen mann (geht mir voll am geist, wenn ich mir die fahrräder selber kaufen muss)

 

und ich hab mir gedacht, vielleicht gebens vernüftige hinweise, die gfraster, was unsereins besser machen könnten (ohne sich natürlich anzustrengen) damits allen besser geht.

 

Liebe Atschi! Aber was ist mit dir los, willst du künftig gemein sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hamma den salat, war ja vorher schon nicht sehr beliebt, aber jetzt sind Mädels auch noch gegen mich.

 

ich will künftig lieb sein, weil sonst find ich nie einen neuen mann. und brauch dringend einen mann (geht mir voll am geist, wenn ich mir die fahrräder selber kaufen muss)

 

und ich hab mir gedacht, vielleicht gebens vernüftige hinweise, die gfraster, was unsereins besser machen könnten (ohne sich natürlich anzustrengen) damits allen besser geht.

 

Liebe Atschi! Aber was ist mit dir los, willst du künftig gemein sein?

 

Anita, ich habe einen Freund, der zahlt mir aber auch kein Rad. Dafür brauchst wirklich keinen, da gibt es andere, viel bessere Gründe :devil:

 

...und ich bin nicht gegen dich. ....ich und gemein? mhm, nein, das ist gegen meine Natur.

lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts, würde mich das jetzt ganz konkret interessieren:

 

was machen wir (sorry liebe frauen, aber sitzts jetzt leider in einem ufo mit mir) falsch? warum mögt ihr unsere Art zu posten nicht? Welche Posts nerven euch am meisten?

 

Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

 

Weil die meisten unseresgleichen sind anpassungswillig!

 

(PS: nicht blöd werden und jetzt schreiben, dass euch genau die art von posts auf geist gehen. weil da müss ma jetzt durch)

 

 

...vielleicht mal über zwanghaftes posten nachdenken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joga: :toll::toll::toll::toll:

 

und um auf Willka's zentrale Fragen Antwort zu geben

Welche Posts nerven euch am meisten? Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

Prinzipiell nerven mich deine Postings, und ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da. Und um auch deine zweite Frage zu beantworten: Hebammen-Forum, Eltern-Forum, YMCA-Forum, McGuyver-Fan-Forum,... ganz egal, nur nicht hier. Soweit meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir geht´s ähnlich wie der willka.... Ich bemüh mich intensiv - ich racker mich ab wie blöde - und stoße auf Unverständnis und Ablehnung.

 

Hab gerade einen alten Freund vergrämt/verloren, weil ich mich inzwischen besser mit den Radln auskenn als er und weil ich ihn an unsere alten gemeinsamen Zeiten auf den Radln erinnert hab... Hätt ich besser nicht tun sollen - hab verbal so eine über den Mund gefetzt gekriegt, dass ich ihn sicher nie wieder anruf.... Dabei wollt ich ihn nur um ein paar alte Radlteile anhauen....

 

Das kann ich jetzt auch vergessen - nix mehr für mich....

 

Ich würd am liebsten wissen: Was muss ich tun, damit mich die Männer auch mögen, damit sie nicht immer denken: Soni ist sowieso selbständig, selbstbewusst, stark und kämpferisch, darum braucht man(n) ihr nichts schenken, keinen Rat geben, nicht helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoStyle+Lacky: die antworten gefallen mir ganz gut

 

@max+jogul: habts euch schon mal überlegt, dass ihr meine schmähs vielleichts nicht verstehts? und dass man über dinge, die man dämmlich oder nervig findet auch einfach drüber lesen könnte, ohne sich darüber zu ärgern?

Und wirklich richtig konstruktiv sind eure beträge zu meiner frage ja nicht. weil den link find ich jetzt fast schon ein bisserl unverschähmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich will künftig lieb sein, weil sonst find ich nie einen neuen mann. und brauch dringend einen mann (geht mir voll am geist, wenn ich mir die fahrräder selber kaufen muss)

 

i glaub kaum das im BB jemand gibt der da a radl zahl würd :f:

 

 

also i hab im moment genug probleme do brauch i kan mann a noch -

 

such da eher a affäre - host kan beziehungsstress :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, du hast uns nach unserer Meinung gefragt, wir haben geantwortet und nun bist du damit nicht zufrieden. Deine sog. Schmähs findest wohl auch primär nur du witzig, der Rest fragt sich vermutlich, ob dir wirklich so fad ist, dass du mit einer BSPR (BullShit Posting Rate) jenseits der 95% schreibst. Wenn man sich deine gesammelten Beiträge so durchliest, fragt man sich, ob du weisst, dass du dich rein prinzipiell in einem Radsportforum befindest :confused:

 

Klar, jeder schreibt mal ein wenig Blödsinn, aber bei dir tritt das nicht selten schon inflationär auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts,

 

im Gegensatz zu anderen Bbern sehe ich kein Problem mit deinen postings, da haben wir viel schlimmere (Buben). :p

 

Und manchmal hätt ich, glaub ich, mit mir selbst mehr Probleme als mit dir. :f: :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub kaum das im BB jemand gibt der da a radl zahl würd :f:

 

 

also i hab im moment genug probleme do brauch i kan mann a noch -

 

such da eher a affäre - host kan beziehungsstress :D

 

hast eine verloren? ich such den weg zum Glück. Andere leute haben einen Traum, ich hab einen albtraum. (der schmäh war jetzt leider so insidermäßig, dass nicht einmal ich weiß, ob ich in witzig find)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Gegensatz zu anderen Bbern sehe ich kein Problem mit deinen postings, da haben wir viel schlimmere (Buben). :p

 

:toll: endlich mal jemand der ehrlich ist - denn ich find dann müsste man auch auf manch männliche poster losgehen - weil do kommt sehr oft was saudummes, wennst nur a normale frage stellst

 

 

wenn ma schon die beschwerden kriegt wenn man eine ausfahrt nach tulln ausschreibt :spinnst?:

i will zB echt nur radlfoarn mit a paar nette leute, damit i net immer mit mein ipod allein herumkurv - eventuell ma noch a paar tipps holen kann - dann bist glei notgeil und nur auf aufriss :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogul hat meines Wissens in diesem Fred no nix gepostet...

 

Kann es sein, dass du zu schlampig liest?

 

 

scheiße, tut mir leid. kommt daher dass ich mit dem selbigen ein ähnliches problem hab. und mein hirn tut mir manchmal böse streiche spielen.

 

@TomCool: das war jetzt aber sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...