PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FP - wie soll SIEs machen?

willka
31-07-2006, 11:52
Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts, würde mich das jetzt ganz konkret interessieren:

was machen wir (sorry liebe frauen, aber sitzts jetzt leider in einem ufo mit mir) falsch? warum mögt ihr unsere Art zu posten nicht? Welche Posts nerven euch am meisten?

Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?

Weil die meisten unseresgleichen sind anpassungswillig!

(PS: nicht blöd werden und jetzt schreiben, dass euch genau die art von posts auf geist gehen. weil da müss ma jetzt durch)

superstitio
31-07-2006, 11:57
was ist los ????????????

so kenn ich dich ja gar nicht :f:

jeder hat eine eigene meinung bzw. möglicherweise manchmal einfach eine andere betrachtungsweise -

wenn ich da jetzt nur postings mache, wo ich nachdenk, gefällt es denn anderen e und mach ichs jetzt e jedem recht - brauch ich ja gar nyx mehr posten :s:

es sollte halt nicht so weit gehen, dass ma irgendjemand persönlich angreift oder beleidigt- wenn man sich untereinander kennt ist das wieder was anderes, weil dann weiss man eventuell dass mans nicht ernst nehmen muss :D

:wink:

Lacky
31-07-2006, 11:59
bleibts einfach so wie ihr seits!

deswegen lieben wir euch frauen doch. ich hab sowieso nix gegen das vermeindlich schwächere geschlecht auszusetzen. ohne euch wäre es einfach fad.

was ihr besser machen könntet? hmm... also ich würd, jetzt ohne irgendwelche statistische auswertungsgründe, deutlich erkennbar machen, wer im forum mandl und wer weibal is...

willka
31-07-2006, 12:01
@superS: an nachdenken vor dem Postn, hab ich jetzt eher nicht gedacht. Macht die Baustelle den eindruck als hätte ich vorher nachgedacht?

<paul>
31-07-2006, 12:01
:rofl: :rofl: .... i hau mi ob!!!...

kompliziert ist hiergegen einfach! :p

Caileen
31-07-2006, 12:02

Ist das die Hitze? Oder der Regen?
Irgendetwas tut dir nicht gut :D

hmm... also ich würd, jetzt ohne irgendwelche statistische auswertungsgründe, deutlich erkennbar machen, wer im forum mandl und wer weibal is...

Meine Worte... Aber mir hört niemand, der damit etwas machen könnte, zu :rolleyes:

Atschi
31-07-2006, 12:11
Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts, würde mich das jetzt ganz konkret interessieren:

was machen wir (sorry liebe frauen, aber sitzts jetzt leider in einem ufo mit mir) falsch? warum mögt ihr unsere Art zu posten nicht? Welche Posts nerven euch am meisten?

(PS: nicht blöd werden und jetzt schreiben, dass euch genau die art von posts auf geist gehen. weil da müss ma jetzt durch)

Aaaaaaaaaniiiiiitaaaa! Was hast du am Wochenende gemacht???!!! Bist du gestürzt, hast du dich einer Gehirnwäsche unterziehen müssen, erpreßt dich einer aus dem Board oder wirst du bedroht??!!! Du letzte Bastion der Rebellion gegen alles und jeden. Was ist los mit dir????

ICH WILL DIE ALTE WILLKA WIEDER!!!

willka
31-07-2006, 12:16
da hamma den salat, war ja vorher schon nicht sehr beliebt, aber jetzt sind Mädels auch noch gegen mich.

ich will künftig lieb sein, weil sonst find ich nie einen neuen mann. und brauch dringend einen mann (geht mir voll am geist, wenn ich mir die fahrräder selber kaufen muss)

und ich hab mir gedacht, vielleicht gebens vernüftige hinweise, die gfraster, was unsereins besser machen könnten (ohne sich natürlich anzustrengen) damits allen besser geht.

Liebe Atschi! Aber was ist mit dir los, willst du künftig gemein sein?

Joga
31-07-2006, 12:19
willka, das wär für dich zutreffend...
Schau es dir in Ruhe mal an und denk drüber nach...
Bist du der englischen Sprache Herr?

http://users.adelphia.net/~kamel/Posting.swf

Atschi
31-07-2006, 12:25
da hamma den salat, war ja vorher schon nicht sehr beliebt, aber jetzt sind Mädels auch noch gegen mich.

ich will künftig lieb sein, weil sonst find ich nie einen neuen mann. und brauch dringend einen mann (geht mir voll am geist, wenn ich mir die fahrräder selber kaufen muss)

und ich hab mir gedacht, vielleicht gebens vernüftige hinweise, die gfraster, was unsereins besser machen könnten (ohne sich natürlich anzustrengen) damits allen besser geht.

Liebe Atschi! Aber was ist mit dir los, willst du künftig gemein sein?

Anita, ich habe einen Freund, der zahlt mir aber auch kein Rad. Dafür brauchst wirklich keinen, da gibt es andere, viel bessere Gründe :devil:

...und ich bin nicht gegen dich. ....ich und gemein? mhm, nein, das ist gegen meine Natur.
lg
Karin

(jo)hannes
31-07-2006, 12:27

...vielleicht mal über zwanghaftes posten nachdenken???

Max
31-07-2006, 12:29
@ Joga: :toll: :toll: :toll: :toll:

und um auf Willka's zentrale Fragen Antwort zu geben

Welche Posts nerven euch am meisten? Und wie können wir so posten, damit wir euch glücklich machen?
Prinzipiell nerven mich deine Postings, und ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da. Und um auch deine zweite Frage zu beantworten: Hebammen-Forum, Eltern-Forum, YMCA-Forum, McGuyver-Fan-Forum,... ganz egal, nur nicht hier. Soweit meine Meinung ...

sonina
31-07-2006, 12:34
Hallo,

also mir geht´s ähnlich wie der willka.... Ich bemüh mich intensiv - ich racker mich ab wie blöde - und stoße auf Unverständnis und Ablehnung.

Hab gerade einen alten Freund vergrämt/verloren, weil ich mich inzwischen besser mit den Radln auskenn als er und weil ich ihn an unsere alten gemeinsamen Zeiten auf den Radln erinnert hab... Hätt ich besser nicht tun sollen - hab verbal so eine über den Mund gefetzt gekriegt, dass ich ihn sicher nie wieder anruf.... Dabei wollt ich ihn nur um ein paar alte Radlteile anhauen....

Das kann ich jetzt auch vergessen - nix mehr für mich....

Ich würd am liebsten wissen: Was muss ich tun, damit mich die Männer auch mögen, damit sie nicht immer denken: Soni ist sowieso selbständig, selbstbewusst, stark und kämpferisch, darum braucht man(n) ihr nichts schenken, keinen Rat geben, nicht helfen....

NoStyle
31-07-2006, 12:38
vielleicht haben einige leute ihr im board einfach nur angst vor euch mädls?? :D

willka
31-07-2006, 12:44
@NoStyle+Lacky: die antworten gefallen mir ganz gut

@max+jogul: habts euch schon mal überlegt, dass ihr meine schmähs vielleichts nicht verstehts? und dass man über dinge, die man dämmlich oder nervig findet auch einfach drüber lesen könnte, ohne sich darüber zu ärgern?
Und wirklich richtig konstruktiv sind eure beträge zu meiner frage ja nicht. weil den link find ich jetzt fast schon ein bisserl unverschähmt.

Caileen
31-07-2006, 12:49
vielleicht haben einige leute ihr im board einfach nur angst vor euch mädls?? :D

Coole Theorie :cool:

superstitio
31-07-2006, 12:50

i glaub kaum das im BB jemand gibt der da a radl zahl würd :f:

also i hab im moment genug probleme do brauch i kan mann a noch -

such da eher a affäre - host kan beziehungsstress :D

superstitio
31-07-2006, 12:51
Coole Theorie :cool:

na jo so furchterregend sein ma a wieder ned :s:

Caileen
31-07-2006, 12:53
na jo so furchterregend sein ma a wieder ned :s:

Ich weiss es und du weisst es, aber sie wissen's anscheinend nicht :cool:

Max
31-07-2006, 12:53
nun ja, du hast uns nach unserer Meinung gefragt, wir haben geantwortet und nun bist du damit nicht zufrieden. Deine sog. Schmähs findest wohl auch primär nur du witzig, der Rest fragt sich vermutlich, ob dir wirklich so fad ist, dass du mit einer BSPR (BullShit Posting Rate) jenseits der 95% schreibst. Wenn man sich deine gesammelten Beiträge so durchliest, fragt man sich, ob du weisst, dass du dich rein prinzipiell in einem Radsportforum befindest :confused:

Klar, jeder schreibt mal ein wenig Blödsinn, aber bei dir tritt das nicht selten schon inflationär auf.

TomCool
31-07-2006, 12:56
Nach dem ich letzte Woche den Eindruck hatte, es besteht eine latente Unzufriedenheit bei der anderen Hälfte der Menschheit mit den Frauenposts,

im Gegensatz zu anderen Bbern sehe ich kein Problem mit deinen postings, da haben wir viel schlimmere (Buben). :p

Und manchmal hätt ich, glaub ich, mit mir selbst mehr Probleme als mit dir. :f: :p :D

willka
31-07-2006, 12:56
i glaub kaum das im BB jemand gibt der da a radl zahl würd :f:

also i hab im moment genug probleme do brauch i kan mann a noch -

such da eher a affäre - host kan beziehungsstress :D

hast eine verloren? ich such den weg zum Glück. Andere leute haben einen Traum, ich hab einen albtraum. (der schmäh war jetzt leider so insidermäßig, dass nicht einmal ich weiß, ob ich in witzig find)

Joga
31-07-2006, 13:00
@max+jogulJogul hat meines Wissens in diesem Fred no nix gepostet...

Kann es sein, dass du zu schlampig liest?

superstitio
31-07-2006, 13:02
im Gegensatz zu anderen Bbern sehe ich kein Problem mit deinen postings, da haben wir viel schlimmere (Buben). :p

:toll: endlich mal jemand der ehrlich ist - denn ich find dann müsste man auch auf manch männliche poster losgehen - weil do kommt sehr oft was saudummes, wennst nur a normale frage stellst

wenn ma schon die beschwerden kriegt wenn man eine ausfahrt nach tulln ausschreibt :spinnst?:
i will zB echt nur radlfoarn mit a paar nette leute, damit i net immer mit mein ipod allein herumkurv - eventuell ma noch a paar tipps holen kann - dann bist glei notgeil und nur auf aufriss :spinnst?:

willka
31-07-2006, 13:03
Jogul hat meines Wissens in diesem Fred no nix gepostet...

Kann es sein, dass du zu schlampig liest?

scheiße, tut mir leid. kommt daher dass ich mit dem selbigen ein ähnliches problem hab. und mein hirn tut mir manchmal böse streiche spielen.

@TomCool: das war jetzt aber sehr nett.

TomCool
31-07-2006, 13:04
- dann bist glei notgeil und nur auf aufriss :spinnst?:

Was ja vielleicht eh stimmt. :p

Mich wundert nur, dass das nicht viel mehr ausgenutzt wird. Das war früher anders. :devil:

Oder war nur ich früher anders? :confused: :p

superstitio
31-07-2006, 13:04
hast eine verloren? ich such den weg zum Glück. Andere leute haben einen Traum, ich hab einen albtraum. (der schmäh war jetzt leider so insidermäßig, dass nicht einmal ich weiß, ob ich in witzig find)

also i versteh dein insiderschmäh ned :confused:

wer sucht ned den weg zum glück - aber das leben ist kein wunschkonzert

wart einfach ab was kommt - da zwanghaft jemand zu suchen und den nächst besten nehmen - das wird dann sowieso nyx :s:

superstitio
31-07-2006, 13:06
Was ja vielleicht eh stimmt. :p

Mich wundert nur, dass das nicht viel mehr ausgenutzt wird. Das war früher anders. :devil:

Oder war nur ich früher anders? :confused: :p

dumpfbacke

aber da gehören dann trotzdem noch immer 2 dazu :s:

steve4u
31-07-2006, 13:10
Ich seh das so wie der TomCool - a bisserl a frischer Wind tut dem Bikeboard schon gut!;)

Is wie bei den Philarmonikern, die mussten sich auch erst an Frauen gewöhnen!:p

Man(n) muss ja nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen!:D

;)

Boschl
31-07-2006, 13:11
... wieder mal ein geiler Spfred ... :D

Also folgendes is zu tun:

-) zuerst mal ein ordentliches Foto reinstellen, damit die Verklemmtn was zu gaffen haben
-) keine Kinoeinladungen abschlagen
-) am besten das Kino und die Popcorn auch noch bezahlen
-) im Kino schmusen und begrabschen lassen
..
..

...da gäbs viele Sachen ....;)

Aber mal ehrlich bei den meisten weis man ja ohnehin ned obs Mädels sind oder nicht, also völlig egal was Du auch schreibst, so an Schaas kannst gor nimmer schreibn dass nicht irgendein Wahnsinniger Typ schon an größern Schaas geschriebn hat. :D

superstitio
31-07-2006, 13:14
Also folgendes is zu tun:

-) zuerst mal ein ordentliches Foto reinstellen, damit die Verklemmtn was zu gaffen haben
-) keine Kinoeinladungen abschlagen
-) am besten das Kino und die Popcorn auch noch bezahlen
-) im Kino schmusen und begrabschen lassen
..

:spinnst?: glaubst i hob nyx besseres zum tuan als mit die BBler ins kino zu gehn

immerhin is das ein radforum :s: :s:

eröffnets ein kinoforum kasperln :D

willka
31-07-2006, 13:15
@superS: ich such eh nicht, manchmal find ich aus versehen, was.

@boschl: also rein kinomäßig - das hilft jetzt leider nur der superS weiter, weil mit der wollen die leut ins kino gehen. mit mir kann man sich leider nicht in der öffentlichkeit sehen lassen.

Boschl
31-07-2006, 13:18
:spinnst?: glaubst i hob nyx besseres zum tuan als mit die BBler ins kino zu gehn

immerhin is das ein radforum :s: :s:

eröffnets ein kinoforum kasperln :D

Ich denk mir jeder hat viel beseres zu tun als mit irgendeinem BBerIn ins Kino zu gehen, aber selbts im BB gibts so ah Kinogruppierung .... :p
Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ...... :rolleyes:

@ Willka: nojo kenn Dich ned, aber so schlimm wirds ja ned sein .... :cool:

superstitio
31-07-2006, 13:22
Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ...... :rolleyes:

na jo warum das find ich jetzt aber wieder nicht so schlimm :confused:

die meisten in diesem forum haben halt ähnliche interessen - denn nachdem es ein radforum ist wird sich hoffenlich niemand anmelden der nur über was anderes reden will :confused:

und logischerweise wennst miteinander radfahren gehst verbringt dann deine privatfreizeit mit den leuten - was ist da jetzt so schlimm daran :confused:

steve4u
31-07-2006, 13:24
Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ......

Ah geh, früher warens halt Vereine und Tanzschulen, heute lernen sich die Leut halt im Internetz kennen, ist doch net sooooo schlecht, oder?;)

Apropos: kennt ma gleich a Tanzfraktion eröffnen....:p

superstitio
31-07-2006, 13:25
Apropos: kennt ma gleich a Tanzfraktion eröffnen....:p

bist du wahnsinning - vielleicht a noch an kartenspiel verein oder so :k:

tanzen tua i höchstens ab 3 promille auf da bar :rofl:

Simon
31-07-2006, 13:26
Schmähs findest wohl auch primär nur du witzig, der Rest fragt sich vermutlich, ob dir wirklich so fad ist, dass du mit einer BSPR (BullShit Posting Rate) jenseits der 95% schreibst. Wenn man sich deine gesammelten Beiträge so durchliest, fragt man sich, ob du weisst, dass du dich rein prinzipiell in einem Radsportforum befindest :confused:

Klar, jeder schreibt mal ein wenig Blödsinn, aber bei dir tritt das nicht selten schon inflationär auf.

Auch ich möchte noch einmal kurz darauf aufmerksam machen;

Das ist ein R A D S P O R T F O R U M !!!

Darum plaudern, blödln, ... hier Leute (Damen und Herren) hauptsächlich über das Thema RADSPORT!!

Keine Sau interessiert Deine Meinung zu Sachen von denen Du keine Ahnung hast!! Is so! Mir warst Du am meisten symphatisch, solange Du nicht am Board warst!

Und jetzt krich bitte wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!!

JIMMY
31-07-2006, 13:27
Keine Sau interessiert Deine Meinung zu Sachen von denen Du keine Ahnung hast!! Is so! Mir warst Du am meisten symphatisch, solange Du nicht am Board warst!

Und jetzt krich bitte wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!!
:toll: :D

ABER: hattest du keinen sex am WE :rofl:

wuwo
31-07-2006, 13:28
radsportforum, wo?

NoPulse
31-07-2006, 13:28
.... weil den link find ich jetzt fast schon ein bisserl unverschähmt.

....kommt das von Schähmen?

Neudeutsch für Intimrasur?

AHA :rolleyes:

Simon
31-07-2006, 13:29
ABER: hattest du keinen sex am WE

... warum??

Babble Boy
31-07-2006, 13:30
Ach,

so ein Jammer, dass ich kein Sozialpsychologe bin. Hier im BB hätt ich mittlerweile ein RIESIGES Betätigungsfeld... :D ;)

PS. Is grad Vollmond?

Simon
31-07-2006, 13:30
radsportforum, wo?

Bist no immer do?? Schau dast Heim zur Mutti kommst!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Boschl
31-07-2006, 13:31
... Leit san des, so schauts aus, können über nyx anderes mehr reden, alles dreht sich ums BB, mir is das schon länger aufgefallen ... alles was radelt is suppa, alles andere oasch ... der großteil meiner Freunde weis nichtmal was das BB ist und das ist auch ok so ... :p

TomCool
31-07-2006, 13:31
Darum plaudern, blödln, ... hier Leute (Damen und Herren) hauptsächlich über das Thema RADSPORT!!

ja genau, zum Beispiel über Bier, Alkohol im Allgemeinen, Besäufnisse im Schatzi, ..... Radsportbezogene Themen halt. :devil:

@superstitio

tzzzz, du weißt mie man Leute vergrault. :p
Dabei wollt ich doch nur die Jungs an alte Tugenden und Werte erinnern. :devil:

steve4u
31-07-2006, 13:33
bist du wahnsinning - vielleicht a noch an kartenspiel verein oder so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52369

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

tanzen tua i höchstens ab 3 promille auf da bar http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif I hau mi o.......http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Nightrider
31-07-2006, 13:36
Ah geh, früher warens halt Vereine und Tanzschulen, heute lernen sich die Leut halt im Internetz kennen, ist doch net sooooo schlecht, oder?;)

Schlecht nicht, aber etliche dürften verlernt haben direkt miteinander zu kommunizieren (wenn ich mir anschaue das in etlichen Freds zwei User seitenlang posten stellt sich mir schon die Frage ob das nicht persönlich geklärt werden kann).

@ Willka: vielleicht wärs schon hilfreich nicht in JEDEM Fred, egal zu welchem Thema, zwanghaft zu posten.

@ Sonina: Du schreibst in jedem 2. Post wie super du bist, so selbstständig, kämpferisch, etc., etc. Du kennst dich eh überall besser aus als anderen und überhaupt und generell. Dann darfst Dich aber nicht wundern wennst auch so behandelt wirst.

@ Superstito: haben Dich eigentlich schon 2/3 aller männlichen (?) BB-User nach einem Kinoabend gefragt - klingt nämlich so.....
(kriegst vielleicht a PM von mir - evlt magst ja die Oper lieber)
:rofl: :D

superstitio
31-07-2006, 13:36
@superstitio

tzzzz, du weißt mie man Leute vergrault. :p
Dabei wollt ich doch nur die Jungs an alte Tugenden und Werte erinnern. :devil:

das ist ja auch mein sinn und zweck :s:

immerhin hab ich mich im BB angemeldet, um endlich mich bei technischen sachen usw. besser auszukennen (dort kann ich halt noch nicht posten, weil bevor ich an sch... schreib, les ich lieber nur mit) und endlich bei radrennen was zu erreichen :s: :s:

ich finds ja echt tool dass du die karin im BB kennengelernt hast, aber wegen dem mach ich mich nicht zwanghaft auf die suche nach einem mann

die gibts ausserhalb vom BB auch zur genüge und da seh ich wenigstens wies ausschaun :D

willka
31-07-2006, 13:38
das ist ja auch mein sinn und zweck :s:

immerhin hab ich mich im BB angemeldet, um endlich mich bei technischen sachen usw. besser auszukennen (dort kann ich halt noch nicht posten, weil bevor ich an sch... schreib, les ich lieber nur mit) und endlich bei radrennen was zu erreichen :s: :s:

ich finds ja echt tool dass du die karin im BB kennengelernt hast, aber wegen dem mach ich mich nicht zwanghaft auf die suche nach einem mann

die gibts ausserhalb vom BB auch zur genüge und da seh ich wenigstens wies ausschaun :D

bisste hier falsch. musste schon vorher auskennen, damit du dich da anmelden darfst. und ordentlich was beim radrennen erreichen musste auch schon vorher gemacht haben. dann darfste hier mitreden! so hab ich zumindest das verstanden und ich glaub ich werd mir jetzt dann bald auch ein rad kaufen

superstitio
31-07-2006, 13:39
@ Superstito: haben Dich eigentlich schon 2/3 aller männlichen (?) BB-User nach einem Kinoabend gefragt - klingt nämlich so.....
(kriegst vielleicht a PM von mir - evlt magst ja die Oper lieber)
:rofl: :D

hab ich das leicht irgendwann behauptet :spinnst?:

vollkoffer

warum tua i ma deis im BB überhaupt an, i ghear jo echt amol ghaut :f:

Wounded Knee
31-07-2006, 13:39
nicht so agressiv!

Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen)
zu willkas Frage: Frauen-Posts? Was ist das?
Wenn ich etwas poste, dann eigentlich meistens zum Thema MTB oder RR
Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). Und das Frauen Bild hier im BB ist na ja, wie soll ich sagen z.T. schon etwas seltsam - da brauch ich mir nur die ganzen bikegirl oder string-tanga treads anschauen, dies hier so gibt :f:

find ich auch zum :k:

superstitio
31-07-2006, 13:41
bisste hier falsch. musste schon vorher auskennen, damit du dich da anmelden darfst. und ordentlich was beim radrennen erreichen musste auch schon vorher gemacht haben. dann darfste hier mitreden! so hab ich zumindest das verstanden und ich glaub ich werd mir jetzt dann bald auch ein rad kaufen

jo deis hob i a scho checkt mittlerweile

fragst nach um tipps beim ersten radrennen - heisst gleich schleich dich du behinderst nur die anderen

schreibst a ausfahrt nach tulln aus - heissts kannst jo glei frogn ob wer zum billa mitfoart

i überleg ma jetzt ernsthaft ob i ma deis weiterhin antua - weil as einzige wos i in letzter zeit tua is mi ärgern über die postings :k:

Nightrider
31-07-2006, 13:42
hab ich das leicht irgendwann behauptet :spinnst?:

vollkoffer

warum tua i ma deis im BB überhaupt an, i ghear jo echt amol ghaut :f:

und jetzt wunderts Euch nochmals warum ihr so ankommts...

Und wenn ich mir die heutige Damenwelt so anschau bin i echt froh das ich schon verheiratet bin....

Boschl
31-07-2006, 13:43
schreibst a ausfahrt nach tulln aus - heissts kannst jo glei frogn ob wer zum billa mitfoart

Warum hat die nicht stattgefunden ? :confused:

superstitio
31-07-2006, 13:44

die die ich ausgeschrieben hab haben e immer stattgefunden :s:

und nach die ganzen blöden meldungen schreib i sowieso kane mehr aus :s:

Tirolermädel
31-07-2006, 13:45
Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen)
Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). Und das Frauen Bild hier im BB ist na ja, wie soll ich sagen z.T. schon etwas seltsam - da brauch ich mir nur die ganzen bikegirl oder string-tanga treads anschauen, dies hier so gibt :f:

DANKE! Ich glaub, damit ist alles gesagt, was es zu diesem (unnötigen) Thema zu sagen gibt....

LG
Manuela

Boschl
31-07-2006, 13:46
.. hats mal geheissen Gelatiride nach Tulln, hat man aber nyx mehr gehört davon (ich glaub am DI) :rolleyes:

NoWin
31-07-2006, 13:47
Der ganze Thread klingt irgendwie nach Menstruationsbeschwerden bei Vollmond ... aber scheinbar net nur bei den Weiberl ... :D

willka
31-07-2006, 13:48

ich war dort!! pünktlich! mitm schnellen rad. und dann habs mich stehen lassen. billafahrten sind das beste - billa heute, freut euch leute

SirDogder
31-07-2006, 13:48
Liebe willka, du solltest mal sehen, wie....

die Purschen laufen, wenn ein Mäderl mit ihnen biken gehen will und gach noch was braucht am Bike zum reparieren....
die Purchen hilfsbereit sind und nur Wegerl suchen, die auch nicht zu schwer sind.....
die Purchen unterstützen und aufmuntern wenn irgendwas beim biken nicht so läuft wie es soll.....
die Purchen den Mädels Trost spenden, wenn sas auf die Pappn haut, Verbandszeug und Pflaster organisieren und und....

So ka?

Es sind hier in Wahrheit die nettestn Jungs vertreten, die Gottes Sonne beleuchtet.

Warum du das selbst noch nie gesehen hast?

Diese Frage lasse ich dir von dir selbst beantworten!

:)

willka
31-07-2006, 13:51
Liebe willka, du solltest mal sehen, wie....

die Purschen laufen, wenn ein Mäderl mit ihnen biken gehen will und gach noch was braucht am Bike zum reparieren....
die Purchen hilfsbereit sind und nur Wegerl suchen, die auch nicht zu schwer sind.....
die Purchen unterstützen und aufmuntern wenn irgendwas beim biken nicht so läuft wie es soll.....
die Purchen den Mädels Trost spenden, wenn sas auf die Pappn haut, Verbandszeug und Pflaster organisieren und und....

So ka?

Es sind hier in Wahrheit die nettestn Jungs vertreten, die Gottes Sonne beleuchtet.

Warum du das selbst noch nie gesehen hast?

Diese Frage lasse ich dir von dir selbst beantworten!

genau das geht mir ja so am geist, die sind ja immer furchtbar nett die ausfahrten mit purschen! und die machen auch alles, was du gesagt hast - aber weil die so nett sind, fühl ich mich immer so schlecht, weil ich so nichtnett bin. und außerdem will ich dann dauernd mit euch radfahren gehen, und dafür hab ich keine zeit. und das macht mich böse

steve4u
31-07-2006, 13:53
und nach die ganzen blöden meldungen schreib i sowieso kane mehr aus :s:

Warat aber echt schod...:(

@Boschl: i glaub bei dem Gelatitrip war auch die Isa irgenwie darin verwickelt...:D

superstitio
31-07-2006, 13:54

da hast vollkommen recht - die, die ich kenne sind wirklich so :toll: :wink: (die meisten halt)

ich mag nur überhaupt nicht, wenn jemand über mich urteilt, der mich nicht kennt - ich bilde mir meine meinung auch erst, wenn ich die person persönlich kenne

Boschl
31-07-2006, 13:57
... die ISA hat momentan ka Zeit für Gelatitrips ... das mit der ISA sollte ein Teaminterner Trip sein den sie öffentlich ausgeschriebn hat. :cool:

Die Superstute hat schon recht, wozu eine Aufahrt ausschreiben wenn dann eh wieder lauter Wappler daherkommen ... :rolleyes:

Wir machen unsere Aufahrten immer nur intern aus da gibts keine BB Ausschreibung .... :p

willka
31-07-2006, 13:58
was ich noch sagen wollte, bevor ich mich dem essen und der arbeit widme: dieser Fred war nicht unbedingt als Mann-Frau-Diskussion-Fred gedacht und auch nicht, als IstWillkaWirklichSoblödWieWirAlleGlauben, sondern eine richtige Frage. (genauso wie das "NiederMitder60SRegelding).

Und der Hinweis vom Boschl, wie ich es besser machen könnte, der hat mir schon bisserl weitergeholfen.

Vielleicht gibt es noch ein paar konkretere Sachen - weil "wir sind hier in einem Radsportforum und posten nur zum Thema Radsport" ist - wie von TC schon angedeutet - a bisser a witz

Schipfi
31-07-2006, 14:05
wieder mal ein lässiger Thread... :f:

jetzt ist es jahrelang gegangen ohne großen Geschlechterkampf... und auf einmal gibts beinahe überall eine 'streiterei' mann gegen frau...

ich find, dass die BB-Mädls ned so schlimm sind, wie sie selbst glauben von den alten BBler wahrgenommen zu werden...

@willka...
anfangs hab i mir gedacht du wärst nur ein 'kunstgeschöpf' wie der kalahari merida-teambiker... warst recht nervig, aber du besserst dich... ;) :toll: nur halt nicht immer in jeden thread posten mit scherzerl die eh nur du verstehst... dann wird es schon...

@BB-Mädls (eher die 'neuen')
nehmts nicht alles so ernst... ;)

und zum eigentlichen thema...
was zur hölle sind frauen posts?
wenn männer einen kompletten shice posten werden sie ja genauso behandelt -> kalahari merida-teambiker...

SirDogder
31-07-2006, 14:09
Ok. Willka ich sags dir ganz konkret:

Zu einer Ausfahrt kommen, Leut IRL kennenlernen, klarstellen dass hinter hinter "willka" jemand ist, der auch biken kann und gern bei jedem Blödsinn mitmacht.

Wobei mit Blödsinn nur gemeint ist: Foarma do obe? Jo!

steve4u
31-07-2006, 14:11
Wir machen unsere Aufahrten immer nur intern aus da gibts keine BB Ausschreibung .... :p

Is wahrscheinlich eh g'scheiter, kann ich gut verstehen....;)

.

willka
31-07-2006, 14:13
Ok. Willka ich sags dir ganz konkret:

Zu einer Ausfahrt kommen, Leut IRL kennenlernen, klarstellen dass hinter hinter "willka" jemand ist, der auch biken kann und gern bei jedem Blödsinn mitmacht.

Wobei mit Blödsinn nur gemeint ist: Foarma do obe? Jo!

ich glaub zwischen uns beiden gibt es ein grooooßes Missverständnis: is nicht so, dass ich nur blöd poste, war schon mal bei einer ausfahrt. das war sehr anstrengend. und sehr nett. würd ich glatt noch mal machen, wenn ich mehr zeit hätte.

und willka ist jetzt leider jemand, der eben nicht biken kann und runterfahren is schon gar nicht meins. aber ich bemüh mich. und vielleicht treff ma uns wirklich im herbst a mal bei einer ausfahrt

superstitio
31-07-2006, 14:21
und willka ist jetzt leider jemand, der eben nicht biken kann und runterfahren is schon gar nicht meins. aber ich bemüh mich. und vielleicht treff ma uns wirklich im herbst a mal bei einer ausfahrt

mah jetzt muss is da echt a mol sogn - du redst echt immer nur blödsinn :s: :devil:

seid wann kannst ned biken - mir bist noch immer davongefahren :f: :D

und dann startest wieder still und heimlich in goisern und fahrst afoch so ein ötztalmarathon - is deis so üblich wenn ma ned biken kann :confused:

TomCool
31-07-2006, 14:22
genau das geht mir ja so am geist, die sind ja immer furchtbar nett die ausfahrten mit purschen! und die machen auch alles, was du gesagt hast - aber weil die so nett sind, fühl ich mich immer so schlecht, weil ich so nichtnett bin. und außerdem will ich dann dauernd mit euch radfahren gehen, und dafür hab ich keine zeit. und das macht mich böse:rofl: :rofl: :rofl: i hau mi nur mehr o mit dir.

willka
31-07-2006, 14:25
@superS: es ist alles eine frage der betrachtungsweise. ich bin leider ein sehr selbstkritischer Mensch. bitte nimm das Ö-Wort aus deinem letzten post, weil da wirds mir immer schlecht wenn ich das seh

sonina
31-07-2006, 14:56
Hallo,

@Nightrider: (komm erst jetzt dazu zureagieren...)

@ Sonina: Du schreibst in jedem 2. Post wie super du bist, so selbstständig, kämpferisch, etc., etc. Du kennst dich eh überall besser aus als anderen und überhaupt und generell. Dann darfst Dich aber nicht wundern wennst auch so behandelt wirst.

Ich MUSS leider alles allein machen, ich hab eben keinen Bikefreak als Mann - ich kenn mich nicht überall besser aus - ich frag selbst oft genug um Rat.... Und als "älteres Baujahr" hab ich - manchmal leider - auch schon so Einiges gesehen und erlebt - vielleicht ein bissl zuviel von Manchem, aber das fällt halt dann unter "unangenhme Erfahrungen"....

Und bin ich froh, wenn mir jemand Hilfe, Möglichkeiten und besseres Werkzeug anbietet und für gebrauchte Komponenten bin ich echt dankbar. Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair....

Elmar
31-07-2006, 15:02
Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair....Du hast - wie mir scheint - ein ordentliches Defizit an Selbstbewußtsein.
"am unteren Ende der Attraktivitätsskala" :spinnst?:

THINK PINK !

Elmar
31-07-2006, 15:03
Wir machen unsere Aufahrten immer nur intern aus da gibts keine BB Ausschreibung .... :p Sehr weise! :toll: :D

Isa_sri
31-07-2006, 15:04
war schon mal bei einer ausfahrt. das war sehr anstrengend. und sehr nett. würd ich glatt noch mal machen, wenn ich mehr zeit hätte.

Kleine Rechenaufgabe: Nimm alle Deine Postings, rechne eine durchschnittliche Zeit pro Posting. Also Anzahl Postings x durchschnittliche Zeit pro Posting = xxx Stunden. Dann ziehe die Stunden (äh Sekunden) Deiner SINNVOLLEN Postings ab und die übrig gebliebene Zeit hättest auf dem Bike verbringen können :p Ist nachträglich leider nicht mehr möglich, aber vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft :D

willka
31-07-2006, 15:14
Kleine Rechenaufgabe: Nimm alle Deine Postings, rechne eine durchschnittliche Zeit pro Posting. Also Anzahl Postings x durchschnittliche Zeit pro Posting = xxx Stunden. Dann ziehe die Stunden (äh Sekunden) Deiner SINNVOLLEN Postings ab und die übrig gebliebene Zeit hättest auf dem Bike verbringen können :p Ist nachträglich leider nicht mehr möglich, aber vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft :D

das hat jetzt zwar einen gewissen witz gehabt, aber zum einen ich tu nicht posten statt biken, sondern postworken.

und zum anderen, wenn alle leute in dem forum sich so verhalten würden wie du, wär das sicher mächtig interessant hier - 4 post in einem Jahr, davon eine mehr als zweifelhafte frage.

(ich tu mich gleich jetzt entschuldigen, weil das geht jetzt sogar mir ein bisserl zu weit, was ich da geschrieben hab. aber das hab ich jetzt sagen müssen. ich glaub, ich sollt noch was essen)

Der Peter
31-07-2006, 15:20
Na abär hallo, da komm ich ja mit lesen gar ned nach.

BTT:
Ned sudan.
Ned jeden (inkl. sich selbst) ändern wollen.
Ned schwierig sein.

@sonina
Ich hab Dich (und fast alle anderen BBler) noch nie gesehen und es is mir a wurscht (ich bin bekennender Soziopath und Misanthrop). Der Punkt ist doch sicher ned wiast ausschaugst um godswün. Es wird immer Typen geben die versuchen Dir, mir und jedem anderen das Geld aus dem Sack zu ziehen. Es gibt da aber auch unglaublich nette und grade Typen.

Das Bild das man von einem Menschen hat, wird doch nur zum kleinsten Teil von Aüsserlichkeiten beherrscht.

Ich bin ned blond und hab' keine DD-Möpse. Trozdem: ...hat mir ein BBler eine 3-fach auf eine 2-fach umgebaut (Material hatte ich abär sonst nyx) ohne was. Vorher ned gekannt, nyx genommen einfach nur so. ...hat mir einer einen wunderbaren LRS um einen mehr als fairen Preis verkauft, weil er ihn ned mehr gebraucht hat. Usw.

Ich will mir kein Urteil über mögliche Geschlechterunterschiede anmaßen, aber eins ist für mich fix: Frauen sind irgendwie komplizierter und auch nachtragender. Sag' ein falsches Wort und die beste Freundin ist auch nach 172 Jahren noch gekränkt. Sag' einem Mann das er ein Trottel ist (egal ob er es verdient) und er denkt in 2 Wochen gar nicht mehr dran. Die beste Freundin fragt sich auch nach den 172 Jahren noch warum und kann 300 Stunden darüber palavern.

Vielleicht sind Männer primitiver, aber sie tun sich leicht damit. :D

EDIT
@willka
Die Quantität Deiner Postings ist jedenfalls beachtlich. ;)

TomCool
31-07-2006, 15:22
( ich glaub, ich sollt noch was essen)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39780&highlight=schokolade

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13075&highlight=schokos%FCchtig

willka
31-07-2006, 16:05
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39780&highlight=schokolade

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13075&highlight=schokos%FCchtig

nun das ist vielleicht überhaupt der Stein der Greisen: Schoko essen statt posten! fett schwabbern statt bled labbern!

sonina
31-07-2006, 16:19
Hallo,

..oder auch nicht:
*sing* "Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann, ich will einen, den ich küssen und um den Finger wickeln kann...."

Trifft für mich eher zu.... :D

NoPulse
31-07-2006, 16:20
nun das ist vielleicht überhaupt der Stein der Greisen: Schoko essen statt posten! fett schwabbern statt bled labbern!

Hast du noch Sex oder postest du schon?

:devil:

willka
31-07-2006, 16:23
Hallo,

..oder auch nicht:
*sing* "Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann, ich will einen, den ich küssen und um den Finger wickeln kann...."

Trifft für mich eher zu.... :D

wenn ich was wollen tät, hätt ich schon lieber einen Mann als Schokolade.

@noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern.

Caileen
31-07-2006, 16:53
@noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern.

Gö? Ich habe früher auch nie verstanden, warum so einige meinen, er wäre witzig... :rolleyes:

:D

Buglbiker
31-07-2006, 18:58
Herrlich, diese Ruhe, keine nervigen MG Postings... :D

lg.Buglbiker

Caileen
31-07-2006, 19:14
Herrlich, diese Ruhe, keine nervigen MG Postings... :D

Sorry, aber... Weichei :devil:

Nox
31-07-2006, 19:28
Schon wieder so ein Thread....

Vl. könnte mal jemand zählen wie viele es derzeit so gibt? :f:

Na, i was ned...

Einen richtigen Eindruck wie jemand ist, bekommst eh nur, wenn du ihn/sie bei einem Rennen triffst und ein bissl redest... :zwinker:

Buglbiker
31-07-2006, 19:37
Sorry, aber... Weichei :devil:

Nein, aber "geltungssüchtige Tussn - Allergiker" :devil:

lg.Buglbiker

Caileen
31-07-2006, 19:48
Nein, aber "geltungssüchtige Tussn - Allergiker" :devil:

Ach, komisch, dass du mich noch lesen kannst... Ich wurde nämlich heute als so eine abgestempelt :devil:

Nachtrag: ahso, ohne "geltungssüchtig", also vielleicht noch deswegen :D

Buglbiker
31-07-2006, 19:57
Nachtrag: ahso, ohne "geltungssüchtig", also vielleicht noch deswegen :D

Der kleine, aber feine Unterschied :devil: und ich denk mir, du denkst bevor du was postest, oder ? :D

lg.Buglbiker

Caileen
31-07-2006, 20:05
Der kleine, aber feine Unterschied :devil:

Merci! ;)

und ich denk mir, du denkst bevor du was postest, oder ? :D

Nicht immer.
Aber immer öfter :D

bigA
31-07-2006, 21:53
willka, ich finde deine posts sind ebenso sagenhaft unoriginell, unlustig und nervig wie zahlreich.

Weight Weenie
31-07-2006, 22:02
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir der Meridian Biker Kalahari Muldivan Support Sponser Team HermidasLadosabinefumicfrischdahle Fahrer abgeht???

Blooby
31-07-2006, 22:32
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir der Meridian Biker Kalahari Muldivan Support Sponser Team HermidasLadosabinefumicfrischdahle Fahrer abgeht???

Nein, erzähl uns was :rofl:

MFG

willka
01-08-2006, 09:51
@die herben Kritiker: ihr wissts aber schon, dass ich euch jetzt für ein bisserl blöd halten muss - ihr könnts meine posts nicht leiden, lests euch trotzdem meine posts durch und postets in einem fred, den ich gemacht habe. Gehts euch noch gut?

Max
01-08-2006, 09:53
tut mir leid, mir ist eingangs entgangen, dass ich nur Threads lesen und was dazu posten darf, wo ich mit dem Ersteller einer Meinung bin. Ich schätze, ich bin zu blöd dafür ...

willka
01-08-2006, 10:02
tut mir leid, mir ist eingangs entgangen, dass ich nur Threads lesen und was dazu posten darf, wo ich mit dem Ersteller einer Meinung bin. Ich schätze, ich bin zu blöd dafür ...

Nein, max, da hast du was missverstanden. ich finde, jeder kann jeden Thread lesen und posten wo er will und was er will. was ich meinte war, dass ich es an eurer stelle einfach lassen würde etwas von mir erstellten zu lesen. in eurem eigenen interesse, dann müssts euch nicht drüber ärgern.

Magier
01-08-2006, 10:18
Vielleicht ärgerts die Leute ja, in jedem zweiten Thread über irgendwas "drüberlesen zu müssen"... :rolleyes:

willka
01-08-2006, 10:24
Vielleicht ärgerts die Leute ja, in jedem zweiten Thread über irgendwas "drüberlesen zu müssen"... :rolleyes:

tut mir leid, herr Magier: aber ich bin nicht das Übel der Menschheit, es gibt eine ganze menge anderer Poster, die sehr mühsam sind und es gibt eine menge freds und posts und poster, die ich mühsam finde, aber ich tu nicht dauernd irgendwo herumstänker was mir an dem einen oder anderen nicht passt. ich bemühe mich konstruktiv zu sein, aber von deinesgleichen kommen leider nur bescheuerte antworten - wie alles, was ich schreib ist blöd und ich hab nix in an radl forum zu suchen.

ich bin nicht in sovielen freds unterwegs, nur dort wo ich bin, bin ich halt dann häufiger. ich glaub euer problem ist, dass ihr mir hinterlest und deshalb glaubts, dass ich überall bin.

NoPulse
01-08-2006, 10:28
...... ich glaub euer problem ist, dass ihr mir hinterlest und deshalb glaubts, dass ich überall bin.

Ich glaub so wichtig bist ah wieder ned,oder?

Ps.Es gibt noch andere Sommerlöcher.... :cool:

willka
01-08-2006, 10:31
Ich glaub so wichtig bist ah wieder ned,oder?

Ps.Es gibt noch andere Sommerlöcher.... :cool:

ja eben, dass is ja das was ich meine - ich bin doch letztlich echt egal.

wie soll ichn das mit den sommerloch jetzt verstehen?

TomCool
01-08-2006, 10:38

Nachdem das eine Antwort aufn Pulsinger ist..... rein sexuell.:devil:

SirDogder
01-08-2006, 10:42
NoPulse, du bist eine sexistische Drecksau.

NoPulse
01-08-2006, 10:59
...

so wie`s durtsteht,nicht mehr und nicht weniger.... :D

@Tom & Sör

:rofl:

Magier
01-08-2006, 11:23
tut mir leid, herr Magier: aber ich bin nicht das Übel der Menschheit, es gibt eine ganze menge anderer Poster, die sehr mühsam sind und es gibt eine menge freds und posts und poster, die ich mühsam finde, aber ich tu nicht dauernd irgendwo herumstänker was mir an dem einen oder anderen nicht passt. ich bemühe mich konstruktiv zu sein, aber von deinesgleichen kommen leider nur bescheuerte antworten - wie alles, was ich schreib ist blöd und ich hab nix in an radl forum zu suchen.

Wundert es dich nicht, daß - seit du da bist übrigens zum ersten Mal in der Zeit in der ich registriert bin! - Postings von Usern auftauchen, die für die Implementierung der Ignore-Liste dankbar sind und das gleich mit einem Beispielbild, wo dein Name drin steht, beweisen?

Ich hab auch nie gesagt, daß du hier nix zu suchen hast - ich sag nur, daß der Sinn deiner Postings meistens nichtmal mit der Lupe zu finden ist... Wobei sich das offensichtlich ein bißchen bessert - hoffe, daß der Trend anhält...

Fancybike
01-08-2006, 21:13
[QUOTE=Wounded Knee]nicht so agressiv!

Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend).

:toll: :toll: :toll: :klatsch:
und ich bin weiblich....

Nox
01-08-2006, 21:17
wär schon fast ein thread für die hölle :devil:

Bärenbaby
01-08-2006, 21:29
Hallo,

Ich würd am liebsten wissen: Was muss ich tun, damit mich die Männer auch mögen, damit sie nicht immer denken: Soni ist sowieso selbständig, selbstbewusst, stark und kämpferisch, darum braucht man(n) ihr nichts schenken, keinen Rat geben, nicht helfen....

ab und zu ein heulkrampf, dazwischen ein paar schluchzer... "ich bin ja so arm, mir gehts so schlecht" und schon fühlen sich die männer wieder stärker :rofl:

TomCool
02-08-2006, 00:18
seit heute Abend kenn ich willka persönlich.

Und ich sag Euch was: jetzt hab ich erst richtig Angst vor ihr

:rofl:. :rofl: :rofl:

Isa
02-08-2006, 08:00

Sachen gibts :f: :D

Nightrider
02-08-2006, 08:54
Hallo Isa - hamma gestern gschwächelt - wo warst denn Du???
:U:

NoPulse
02-08-2006, 09:34

Wir wollen BÜDA sehen :s:

Nightrider
02-08-2006, 09:36
Wir wollen BÜDA sehen :s:

Meinst Du jetzt das wo die Willka den TC verprügelt??

NoPulse
02-08-2006, 09:55

:rofl: da tut es mir ja fast leid nicht dabeigewesen zu sein :devil:

Kato
02-08-2006, 11:01
Ich weiss es und du weisst es, aber sie wissen's anscheinend nicht :cool:
Vielleicht weißt du´s selber nicht?

ich mag nur überhaupt nicht, wenn jemand über mich urteilt, der mich nicht kennt - ich bilde mir meine meinung auch erst, wenn ich die person persönlich kenne
Manche Leute gehen einem schon vorher am Geist!

Und bin ich froh, wenn mir jemand Hilfe, Möglichkeiten und besseres Werkzeug anbietet und für gebrauchte Komponenten bin ich echt dankbar. Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair....
Warum sollst was geschenkt bekommen?
Bekommen Männer was geschenkt?

@die herben Kritiker: ihr wissts aber schon, dass ich euch jetzt für ein bisserl blöd halten muss - ihr könnts meine posts nicht leiden, lests euch trotzdem meine posts durch und postets in einem fred, den ich gemacht habe. Gehts euch noch gut?
Weil da lauter Masochisten sind! :D

sonina
02-08-2006, 11:08
Hallo,

Warum sollst was geschenkt bekommen?
Bekommen Männer was geschenkt?

Männer kriegen öfter was geschenkt.... Ich sehe immer, wie sie bei jedem Sporthändler viiiel mehr Prozente kriegen als ich..... oder wie einander mit billigen Teilen aushelfen. Ich muss meistens den vollen Preis zahlen und erfahr erst nachher, wo und wie ich es billiger hätte kriegen können.

Kato
02-08-2006, 11:12
Männer kriegen öfter was geschenkt.... Ich sehe immer, wie sie bei jedem Sporthändler viiiel mehr Prozente kriegen als ich..... oder wie einander mit billigen Teilen aushelfen. Ich muss meistens den vollen Preis zahlen und erfahr erst nachher, wo und wie ich es billiger hätte kriegen können.
asoooooooooo?
Kenn ich aber a bissl anders!
mädl klimpert ein bissl mit den Wimpern und schon bekommt sie alle Prozente dieser Welt!
Fährt mit dem Auto zum Pickerl und kein Problem, ihr Mann hats in der selben Werkstatt mit dem selben Auto nicht bekommen.

Nightrider
02-08-2006, 11:15
Hallo,

Na i glaub das hängt aber nicht mit Weiblein und Männlein zusammen; so gehts wahrscheinlich jeden der in etwas "Neues" hineinschnuppert. Nachdem man (frau) sich jahrelang mit was beschäftigt weiss man halt wo´s was günstiger gibt.

Ebenso ist´s ein Unterschied ob ich in einem Geschäft langjähriger Kunde bin und dort schon ein Vermögen lassen habe oder als Laufkundschaft mal so eben hereinschneie. Klar kriegt Erstere(r) mehr Prozente...

Was i net ganz verstehe ist warum Du diese Unterschiede immer an "Frau/Mann" aufhängst. Gewisse Dinge gelten für jeden....

Caileen
02-08-2006, 11:18
Vielleicht weißt du´s selber nicht?

Kato :rolleyes:

sonina
02-08-2006, 12:09
Hallo,

Na i glaub das hängt aber nicht mit Weiblein und Männlein zusammen; so gehts wahrscheinlich jeden der in etwas "Neues" hineinschnuppert. Nachdem man (frau) sich jahrelang mit was beschäftigt weiss man halt wo´s was günstiger gibt.

Ebenso ist´s ein Unterschied ob ich in einem Geschäft langjähriger Kunde bin und dort schon ein Vermögen lassen habe oder als Laufkundschaft mal so eben hereinschneie. Klar kriegt Erstere(r) mehr Prozente...

Also grad bei technischen Dingen hab ich bemerkt, dass Männer da bessere Preise bekommen - Frauli kennt sich eh net aus, also verklopft man ihr das blödeste Klump und ziemlich teuer. Und wenn sich dann herausstellt, dass Frauli sich doch auskennt, dann kommen noch einmal ein paar Prozent dazu, weil es eine Unverschämtheit ist, wenn Frauli eventuell sogar mehr weiß als der Verkäufer.... Das hab ich zwar beim Fahrrad nicht ganz so krass erlebt, bei Motorradsachen war es aber extrem....

Leider haben einige Händler, bei denen ich früher viel eingekauft habe, inzwischen zugesperrt, bzw. nach längerem Auslandsaufenthalt kennt mich auch eigentlich fast niemand von früher mehr (die Verkäufer gibt´s auch großteils nicht mehr, die ich gekannt habe, machen vielleicht jetzt was Anderes)...

Naja, im Grund genommen ist es wurscht - mich ärgert es nur, wenn Frauen als technisch unbegabt und dumm angesehen werden und dann draufzahlen, Männer hingegen immer und überall zu "Haberern" werden und dadurch Vorteile haben (Seilschaften oder Networking nennt man das ja heute - oder Freunderlwirtschaft...).

willka
02-08-2006, 12:53

dabei hatte ich die Kettensäge nicht dabei.

ich hab ihn nicht verprügelt. ich hab ihm nur die nase gebrochen. aber die war sowieso vorher schon schief. was sagt deine dichliebende zu dem blauen aug?

Weil da lauter Masochisten sind!

nun, ich meine wir ergänzigen hervorragenden. ich verspüre gewisses sadistisches potential in mir schnarchen.

ab und zu ein heulkrampf, dazwischen ein paar schluchzer... "ich bin ja so arm, mir gehts so schlecht" und schon fühlen sich die männer wieder stärker

du hast vergessen, das es auch günstig ist, zwischendurch ab und an mal zu kotzen, weil dann glauben sie du bist schwanger und fühlen sich mächtig produktiv und beschützen dich dann gleich noch viel mehr.

willka
02-08-2006, 13:01
Jetzt hat mich der Regenmacher schon wieder verschoben!

Was kann ich dafür, dass die Leute aus meinen technischen Problemen immer Plauschereien machen.

Der Peter
02-08-2006, 13:17
<snip> Naja, im Grund genommen ist es wurscht - mich ärgert es nur, wenn Frauen als technisch unbegabt und dumm angesehen werden und dann draufzahlen, Männer hingegen immer und überall zu "Haberern" werden und dadurch Vorteile haben (Seilschaften oder Networking nennt man das ja heute - oder Freunderlwirtschaft...). Offensichtlich ist es Dir ned wurscht sonst würdest ned sudern. Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass das geschlechtsspezifisch ist. Ich bin auch schon übers Ohr gehaut worden. Ausserdem werden bei Männern wenn sie schwache Frauen sehen doch eh immer die Beschützerinstinkte geweckt. :D

Ich hackel selbst im Verkauf und bin wie alle anderen: Wenn mich wer aus dem Stand anstinkt gibts was, egal ob Manderl oder Weiberl. Ähnliches gilt für die "ich hab da ein Problem" Fraktion. Ob die G'schicht ein Problem ist, kann der/die VerkäuferIn als Fachmann/frau doch eh erkennen. Aber jedem der im Verkauf/Service hackelt ex ante die Kompetenz und Ehrlichkeit absprechen macht einen narisch. Typen die sagen: "Ich will das sie mir das und das ordentlich machen." würde man am liebsten sagen: "Keine Chance, wir pfuschen immer so rum und was rauskommt verkaufen wir grundsätzlich zu überhöhten Preisen." Und --um wieder an den Ausgangspunkt zurück zu kommen-- da ist mir egal ob Weiberl oder Manderl.

Daher glaube ich nicht an Deine "Theorie".

steve4u
02-08-2006, 13:40
"Keine Chance, wir pfuschen immer so rum und was rauskommt verkaufen wir grundsätzlich zu überhöhten Preisen."

Ich wusste es, ich HABS GEWUSST!!!!:mad:

:p :D :)

willka
02-08-2006, 17:32

soweit ich das jetzt verstanden habe, war der ja nicht echt. du hast mich echt für unecht gehalten?

willka
02-08-2006, 21:09
Hallo, da schau ich wieder mal rein und finde gleich etwas das mich erheitert:Was in ein Radforum gehört und was nicht merkst gleich wennst dich anmeldest,da kommen Themen vor das glaubt dir normal keiner,aber dafür gibt es ja andere Rubriken.Wenn es jemanden nicht passt der muss es ja nicht lesen oder etwas dazu schreiben.Normalerweise poste ich nur technische Fragen weil die mehrzahl an Beiträgen mich nicht wirklich betrifft.Was jetzt die Mädl
´s angeht habe ich gar kein problem damit,wenn es was gibt das euch interessiert nur her damit! WICHTIG - wenn mir wer etwas "schlaues" antwortet bitte gleich Zitat verwenden,denn es ist wie bei IMF. Gruss Panzerfahrer :toll:

ich hab dich ganz furchtbar lieb. aber was ist IMF?

sushi
03-08-2006, 17:40
wenn ich was wollen tät, hätt ich schon lieber einen Mann als Schokolade.

Gö? Ich habe früher auch nie verstanden, warum so einige meinen, er wäre witzig... :rolleyes:

also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! :D

gweep
03-08-2006, 18:07
cooler, thread, worum gehts da jetzt genau? hat mit dem anfang nimmer viel zu tun oder? hab die ersten zwei seiten gelesen und die letzte aber irgendwie passt das nimmer so ganz zusammen ... was ist in der zwischenzeit passiert? :D

Simon
03-08-2006, 19:24
... ein echer GWEEP halt!!!!!

gweep
03-08-2006, 19:34
kann mir einer sagen was der bikesimon geschrieben hat? :D ;)

Simon
03-08-2006, 20:01
Da lesen nicht so Deins is, kein Problem, hier i sein Foto:

Ich bin der Rennfahrer auf dem Bild:
http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/3049_629243.jpg (javascript:window.close();)

willka
03-08-2006, 20:12
es wär echt nicht verkehrt, wenn so unreife rotzlöffel wie der bikesimon123 nicht mod oder adm wären.

NoGhost
03-08-2006, 20:25
Was ist eigentlich WP-Software?

Caileen
03-08-2006, 20:48
also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! :D
Das Wort am Ende deiner Aussage auch nicht :rolleyes: So vom Steirer zu Steirer.
Das kommt davon, wenn man(n) nicht weiss, wie man meinen Nick ausspricht.

Nightrider
03-08-2006, 22:04
Da lesen nicht so Deins is, kein Problem, hier i sein Foto:

Ich bin der Rennfahrer auf dem Bild:
http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/3049_629243.jpg (javascript:window.close();)

na servas - isst Du rohes Fleisch??

Max
03-08-2006, 22:09
es geht ein härtnäckiges Gerücht um, dass Simon der zweite Background-Sänger von Lordi ist ...

steve4u
03-08-2006, 22:12
es geht ein härtnäckiges Gerücht um, dass Simon der zweite Background-Sänger von Lordi ist ...

Richtig, und die lassen sich ja NIE OHNE ihre Monstermasken fotografieren....:D :D

fixedG
03-08-2006, 22:29
ähm,.....
schau mal in den männer&sportfred rüber..... :devil:

TomCool
04-08-2006, 00:23
es wär echt nicht verkehrt, wenn so unreife rotzlöffel wie der bikesimon123 nicht mod oder adm wären.

der ist mod? :eek:

Isa
04-08-2006, 08:10
der ist mod? :eek:

ja -> Schnecke-Forum

passt schon so ;)

Nightrider
04-08-2006, 08:33
ja -> Schnecke-Forum

passt schon so ;)

jetzt fragt sich nur - was macht die Willka im Schnecke Forum
:confused:

steve4u
04-08-2006, 08:42
jetzt fragt sich nur - was macht die Willka im Schnecke Forum
:confused:

Member werden??:p

willka
04-08-2006, 09:23
@steve4you: eher ganz sicher nicht. obwohl das viech grundsätzlich zu mir passen würde.

hübsches benutzerfoto - du hast dich über nacht aber ordentlich verändert!

@Nightrider: ich hab mich nicht ins schneckenforum, von dessen existenz ich bisher nichts wusste verirrt. ich wollt den b123 auf die ignorierliste setzten, weil ich zwar seine äußerungen manchmal ganz witzig finde und das strichmanderl mag, aber ich mich nicht versehentlich durch seine blöden Meldung zu einer noch blöderen provozieren lassen will.

steve4u
04-08-2006, 09:31
hübsches benutzerfoto - du hast dich über nacht aber ordentlich verändert!

Danke, das war die Flucht nach vorne, da es in letzter Zeit hier nur so von gestählten Modellathleten wimmelt!:D

willka
04-08-2006, 11:15
Danke, das war die Flucht nach vorne, da es in letzter Zeit hier nur so von gestählten Modellathleten wimmelt!:D

ich mag die farbe und die streifen. die frisur ist auch cool, aber das rüsselchen ist ein bisserl lang, oder?

steve4u
04-08-2006, 11:42
ich mag die farbe und die streifen. die frisur ist auch cool, aber das rüsselchen ist ein bisserl lang, oder?

Weisst eh, wie der Rüssel eines Mannes, so sein...........:p

:D ;)

JIMMY
04-08-2006, 11:43
Weisst eh, wie der Rüssel eines Mannes, so sein...........:p

:D ;)

du armer...
is des ned irrsinnig bled beim laufen und radeln.....
drum gehst so selten :D

TomCool
04-08-2006, 11:48
du armer...
Und erst im Kaffeehaus am Nudistenstrand! (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52913):eek: :p

steve4u
04-08-2006, 11:48
du armer...
drum gehst so selten :D

Jojo, es is net leicht...:D

gerhardplsurf
03-11-2006, 07:48
DANKE! Ich glaub, damit ist alles gesagt, was es zu diesem (unnötigen) Thema zu sagen gibt....

LG
Manuela

ä was steht dort für unnötiges buchstabenwirrwarr??

gerhardplsurf
03-11-2006, 07:50
nicht so agressiv!

find ich auch zum :k:

warum belastest du dich dann mit diesem unnötigen buchstabenwirrwarr??

Magier
03-11-2006, 08:02
warum belastest du dich dann mit diesem unnötigen buchstabenwirrwarr??

Warum wärmst DU zwei Monate alte Threads wieder auf? :p

Kato
03-11-2006, 08:19
Vielleicht ist ihm fad?

willka
03-11-2006, 09:09
Vielleicht ist ihm fad?

trifft sich gut, mir ist auch grad fad. allerdings hab ich völlig vergessen worums in diesem fred geht. aber rein profilaktisch bin ich auf jeden fall dagegen.

maosmurf
03-11-2006, 10:18
trifft sich gut, mir ist auch grad fad. geh radfahren :)

willka
03-11-2006, 10:33
geh radfahren :)

ja aber - ich muss doch in der arbeit sitzen! ich darf meinen bürosessel nicht einfach verlassen. außerdem schneits.

Chris64
03-11-2006, 10:38
ja aber - ich muss doch in der arbeit sitzen! ich darf meinen bürosessel nicht einfach verlassen. außerdem schneits.
Aha!

Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen...
Hat es Dir nicht geschmeckt bei unserem nördlichen Nachbarn?

willka
03-11-2006, 10:44
Aha!

Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen...
Hat es Dir nicht geschmeckt bei unserem nördlichen Nachbarn?

die haben sich nur eine kurze Erholungspause von mir verordnet. Bei der Wahl zwischen Sturmflut und mir, hat eindeutig die S. gewonnen. aber es gibt ja noch die saarbrückner, düsseldorfer, berliner - deutschland ist groß und der november noch jung!

kchris
03-11-2006, 11:22
Aha!

Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen...Ich habs mir ja schon die letzten Tage gedacht... Irgendwie ist's momentan im Board leicht fad. Keine oargen Themen, keine Skandale, wenig überschäumende Emotionen,... Irgendwas/irgendwer fehlt hier... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

@willka: Welcome back! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

maosmurf
03-11-2006, 11:39
außerdem schneits. papperlapapp :p

willka
03-11-2006, 13:17
Ich habs mir ja schon die letzten Tage gedacht... Irgendwie ist's momentan im Board leicht fad. Keine oargen Themen, keine Skandale, wenig überschäumende Emotionen,... Irgendwas/irgendwer fehlt hier... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

@willka: Welcome back! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

ah den herrn kchris gibts auch noch! bin ja leider nur vorübergehend. aber wennst schnell eine fortlaufende geschichte auf machst, mach i a bisserl mit

@maosmurf: jetzt schiene eh die sonne. aber der bürosessel...

Kuglblitz
20-11-2006, 21:38
Hab' grad den ganzen(!) Fred durchgelesen und mich zeitweis zerkugelt vor lachen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Man müsst'n glatt beim BB-Festl vorlesen (mit realen Rollen natürlich). :rofl:

Edit: Irgenwie erinnert mich vieles hier an Borat. Der gleiche ungelekige Humor, der Kampf mit den Tücken der Sprache, vor allem aber das Spiel mit Vorurteilen und Klischees. Im Unterschied zu Borat gibts hier aber keine Eingeweihten (oder doch?); dafür aber wesentlich mehr Kameras.

willka
21-11-2006, 18:41
Hab' grad den ganzen(!) Fred durchgelesen und mich zeitweis zerkugelt vor lachen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Man müsst'n glatt beim BB-Festl vorlesen (mit realen Rollen natürlich). :rofl:

Edit: Irgenwie erinnert mich vieles hier an Borat. Der gleiche ungelekige Humor, der Kampf mit den Tücken der Sprache, vor allem aber das Spiel mit Vorurteilen und Klischees. Im Unterschied zu Borat gibts hier aber keine Eingeweihten (oder doch?); dafür aber wesentlich mehr Kameras.

nicht soviel alkohol trinken, kuglblitz, dann kugelst auch nicht so herum.

Ibinsnäd
02-12-2006, 18:52
wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte:

"..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie."

(Harald Martenstein)

Chris64
02-12-2006, 21:57
wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte:

"..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie."

(Harald Martenstein)
Vielleicht noch ein Zitat:

Männer können tierisch ernst sein,
Frauen unterhalten sich.

Is von mir...

Kato
02-12-2006, 23:39

(Harald Martenstein)
So ist es!
Frauen ersticken scheinbar wenn sie nicht dauernd den Mund offen haben! :devil:

willka
03-12-2006, 20:46

(Harald Martenstein)

wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs.

willka
03-12-2006, 20:48

(Harald Martenstein)

wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs.

nimm dir ein beispiel am C64

maosmurf
03-12-2006, 23:11
wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs. klar :) statt zu zitieren kann man auch einfach doppelt posten. macht klarerweise viel mehr sinn :toll:

<paul>
03-12-2006, 23:15
klar :) statt zu zitieren kann man auch einfach doppelt posten. macht klarerweise viel mehr sinn :toll:

:rofl: :rofl: :toll:

@ w. ...zitieren ist absolut legitim!! -> andere menschen kleiden die eigenen gedanken oft besser in worte als man selbst! ;)