Zum Inhalt springen

Fleissige Burschen!


Bunny2110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer wieder heftig, sowas zu sehen! Die Frage ist aber nicht "wie und wo", sondern "wielange" :D

 

Einfach mal in div. Trials-Foren rumstöbern, die Clips sind echt arg. Kürzlich hatte ich eines gesehen, da springt einer RÜCKWÄRTS so einen argen Gap von Mauer zu Mauer wie beim Anfang des obigen Videos hier :f:

 

Muss mal schauen ob ich das noch wo finde, oder ich lad's einfach hoch... :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem, oarg, übermenschlich, unfassbar, aber auch absolut "unstylish" um das mal neudeutsch auszudrücken.

 

Trial wirkt irgendwie total unästethisch und abgehackt. Ich bleib bei den BMX-Videos - was die Typen mittlerweile drauf haben ist nämlich auch übelst heftig, vor allem mit den neuen Freecoaster-Naben entstehen lustig Tricks wie Fakie-Stairgaps ins Flat oder Fakie to Fakienosemanual to FakieManual to 180°... schaut einfach nur noch krank aus, und zu dem sehr schön flüssig. Aber übelst drauf habens die natürlich alle, und ich dürft das eigentlich gar nicht sagen von meinem Fahrtechnischen Standpunkt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freecoaster naben bewirken dass man zurück nicht treten braucht!wird schon einige zeit im flatland bmx benutzt!street free coaster gehn aber recht schnell kaputt!

 

 

also freilauf is so dass man wenn man zum treten aufhört sich die nabe trotzdem weiterdreht!wenn man zurück fährt(also rückwärts) muss man mittreten weil der freilauf dan einrastet!

 

bei freecoaster naben muss man das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...