Zum Inhalt springen

Hab ich alleine so ein Problem mit dem Puls?!?


Tac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zu meiner vorgeschichte. Ich habe fürher sehr intensiv Basketball gespielt, also hin und her kurze stehen und wieder her und hin in der Halle.

Ich trainiere nun seit einem Jahr meine GA1, aber ich komme mit dem Puls nicht runter.

 

Nach meinem Laktatstufentest letzten Jahres lag meine 2mmol Grenze bei 165 Schlägen (ja ihr habt richtig gelesen). Mein Lauftraining beschränkt sich so auf 150-155ppm für GA1, hier habe ich einen schnitt von 8-9km/h. Ich schaffe es aber nicht noch weiter runter zu kommen da müsste ich doch gehen(will nicht) und irgendwann möchte ich mal schneller werden d.h. 10km in min. 50 min.

 

So hat von euch auch irgendwer solche Werte oder hat jemand Tipps für mich oder ist das einfach so bei mir und scheiß drauf.

 

mfg TAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte das Problem auch. Ich konnte teilweise nicht schneller als 8 km/h laufen im GA1, obwohl ich einen Marathon in 3:10h laufe.

Ich hab dann konsequent GA1 Training gemacht, auch wenns nicht so spassig war, so langsam rumzuhampeln, aber mit etwas Sturheit is es dann gegangen. Zwischendurch habe ich aber immer schnelle Laeufe reingetan damit Trainingsreize und Abwechslung da sind, sonst geht nix weiter. GA1 entwickeln dauert aber seine Zeit (bei mir halt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...