Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Wandhalterung "Michelangelo"


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im letzten Jahr gabs eine Sammelbestellung für diese Wandhalterung. Link: Wandhalterung Michelangelo

 

Bei uns daheim gehts jetzt auch nimmer ohne, deswegen muß eine her. :D

 

Ich hab gerade mit Hans vom Starbike geredet:

 

6 Stück brauchen wir, Preis ist 58€

 

Ablauf würd ich so machen.

6 Leute zusammen suchen. Ihr bekommt eine PN von mir mit Kontodaten und überweist mir das Geld im Vorraus, dann bestell ichs.

Abholung ca. 7-10 Tage später im Starbike auf der Lassallestrasse.

 

Also, wer macht mit? :)

michaelangelo2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Teil schaut saugeil aus! ABER man kanns für ein MTB ja nur ca. 1/4 des Jahres (Winter, falls überhaupt) verwenden...... glaub nicht, dass ich mein Rad jedes Mal vom Dreck befrei und auf Hochglanz pollier nur weil ichs mir über Nacht ins Zimmer stellen möchte weil ich am nächsten Tag schon wieder damit unterwegs bin!

 

Von daher ist das zwar alles ganz nett, aber irgendwie auch keine Lösung..... oder hängt ihr dort auch eure verdreckten Räder rauf? Sieht dann glaub ich nicht mehr so toll aus.....

 

 

 

Für Rennräder ist das sicher Top, die verschlammen eher selten! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm. warum sollte man das dreckige bike nicht drauf hängen. schlimmstenfalls vor dem aufhängen kurz zur nächsten tankstelle geradelt, und mit dem wasserschlauch abgespritzt damit die groben dreckbrocken abfallen und fertig.

 

also ich stehe dazu dass ich mountainbiker bin und häng meine bikes in die wohnung auch wenn sie dreckig sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Teil schaut saugeil aus! ABER man kanns für ein MTB ja nur ca. 1/4 des Jahres (Winter, falls überhaupt) verwenden...... glaub nicht, dass ich mein Rad jedes Mal vom Dreck befrei und auf Hochglanz pollier nur weil ichs mir über Nacht ins Zimmer stellen möchte weil ich am nächsten Tag schon wieder damit unterwegs bin!

 

Von daher ist das zwar alles ganz nett, aber irgendwie auch keine Lösung..... oder hängt ihr dort auch eure verdreckten Räder rauf? Sieht dann glaub ich nicht mehr so toll aus.....

 

 

 

Für Rennräder ist das sicher Top, die verschlammen eher selten! :wink:

 

klar, soll ich meine bikes, nur weils a bissi dreckig sind auf der strasse stehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, dass ich mein Rad jedes Mal vom Dreck befrei und auf Hochglanz pollier nur weil ichs mir über Nacht ins Zimmer stellen möchte weil ich am nächsten Tag schon wieder damit unterwegs bin!

 

Also meine Bikes stshen immer im Zimmer und sind immer blitzblank. Dreckige Radln sind gaga!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Teil schaut saugeil aus! ABER man kanns für ein MTB ja nur ca. 1/4 des Jahres (Winter, falls überhaupt) verwenden...... glaub nicht, dass ich mein Rad jedes Mal vom Dreck befrei und auf Hochglanz pollier nur weil ichs mir über Nacht ins Zimmer stellen möchte weil ich am nächsten Tag schon wieder damit unterwegs bin!

 

Von daher ist das zwar alles ganz nett, aber irgendwie auch keine Lösung..... oder hängt ihr dort auch eure verdreckten Räder rauf? Sieht dann glaub ich nicht mehr so toll aus.....

 

Für Rennräder ist das sicher Top, die verschlammen eher selten! :wink:

 

also, zwischen "vom dreck befreien" und "auf hochgalnz polieren" ist ja ein unterschied, ersteres geht in wenigen sekunden bei der näcshten tanke, am balkon, im hof oder sonstwo und zweiteres muss ja nicht jedesmal sein.

 

aber immr noch besser als die radln irgendwo herumstehen zu haben!

 

und wenn man drunter nicht gerade teppichboden hat (in unserem fall parkett), dann wird der abgefallene, trockene staub einfach weggewischt oder aufgesaugt, basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...