Zum Inhalt springen

Schrauben Groß-/Fachhandel in Graz bzw. GU


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info, werde mich gleich heute dorthin begeben, nachdem ich schon 38 Stadtkilometer heute gesammelt habe.:bike:

 

kannst net übersehen, hat die hausnummer 131, sonst fährst stadtauswährts und die nächsten firmen könnten auch was haben, nach der shell tankstelle die firma ETS, glaub ich ist eine dreherrei... oder sonst eben weiter runter gegenüber vom conrad, die schraubenfirma ähnlich wie würth, aber eher nur verkauf über großhandel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Schachermayer hat genau gor nix... grad ca 200 pdf-seiten durchwühlt

 

aber den rene sein link muesst eh das gesuchte bringen

Weiß ich, dass der Schachermayer nix hat, habe selbst schon geschaut.

 

Beim RS-Components habe ich grade angefragt, leider auch nur Linsenkopfschrauben. Habe die mal bestellt, und werde probieren. Die konnten mir leider den Durchmesser des Linsenkopfes nicht sagen..

 

Schau ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, dass der Schachermayer nix hat, habe selbst schon geschaut.

 

Beim RS-Components habe ich grade angefragt, leider auch nur Linsenkopfschrauben. Habe die mal bestellt, und werde probieren. Die konnten mir leider den Durchmesser des Linsenkopfes nicht sagen..

 

Schau ma mal.

 

hab grad was gefunden... ich glauzb, die haben das gesuchte -> http://online-schraubenhandel.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...