PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops in Salzburg/Umgebung

NoWin
19-10-2006, 10:36
Ich bin in nächster Zeit öfters mal in Salzburg und will auch dort ein wenig Werbung für unser Unternehmen und unser Gewinnspiel machen - welche Shops in Salzburg und Umgebung fallen euch da so ein, die man nicht auslassen sollte ???

Thx !

hermes
19-10-2006, 10:40
den corratec-laden in hallwang

eybl?

zweirad stadler in freilassing

jacky
19-10-2006, 11:08
bike palast!

2wheels
19-10-2006, 18:20
In der Stadt Salzburg:
RKS
RADSPORT EXCLUSIVE (WAGNER)
BIKEPALAST

In Hallein:

GRUNDTNER

Direkt an der Grenze (BRD) zu Salzburg:

Zweirad STADLER in Hammerau
Radsport ZELLNER in Bad Reichenhall

NoWin
20-10-2006, 09:46
Danke, werden wir heute ein paar besuchen !

NoWin
20-10-2006, 23:02
Danke, werden wir heute ein paar besuchen !
Sodale, also den Stadler kannst vergessen, ist ja wie in einem alten Forstinger/PS Markt :eek: - Zellner war sehr nett, RKS und Bike Palast sind alle mehr als nette Leute, das Mädl beim Radsport Wagner war ein wenig überfordert mit 3 Leuten im Geschäft .... bis nach Hallein haben wir es leider nicht geschafft !

amoledonne
12-07-2007, 08:40
die haben mir mein Problem der richtigen Fahrradeinstellung (obwohl das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde) geduldig und äußerst hilfsbereit gelöst und mich (trotz der vielen Laufkundschaft) sehr gut beraten und man hatte auch die Sicherheit die kennen sich aus

das kannte ich bisher so nicht - weder bei den Sportketten noch bei den wenigen regionalen Radhändler meines Wohnortes - zB in den Sportketten ist immer eine Fahrradabteilung mit einem Lehrling dem man erst erklären muss was man eigentlich braucht oder ein uninteressierter Verkäufer der lieber ein paar Socken an ein hübsches Mädchen :love: verkauft als einem Mann des nahen Mittelalters ein neues Rad :mad: (und der nach 20 Minuten Wartezeit und Zuhören beim Flirten in ein anderes GEschäft geht)

Shagal
12-07-2007, 09:05
die haben mir mein Problem der richtigen Fahrradeinstellung (obwohl das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde) geduldig und äußerst hilfsbereit gelöst und mich (trotz der vielen Laufkundschaft) sehr gut beraten und man hatte auch die Sicherheit die kennen sich aus

das kannte ich bisher so nicht - weder bei den Sportketten noch bei den wenigen regionalen Radhändler meines Wohnortes - zB in den Sportketten ist immer eine Fahrradabteilung mit einem Lehrling dem man erst erklären muss was man eigentlich braucht oder ein uninteressierter Verkäufer der lieber ein paar Socken an ein hübsches Mädchen :love: verkauft als einem Mann des nahen Mittelalters ein neues Rad :mad: (und der nach 20 Minuten Wartezeit und Zuhören beim Flirten in ein anderes GEschäft geht)

wo issn der wagner?

NoWin
12-07-2007, 09:22
wo issn der wagner?
In der Zillnerstrasse!

Gibts sonst noch interessante Läden, ich bin am Dienstag wieder unterwegs !!!!

NoWin
12-07-2007, 09:22
Bzw. was gibts in Saalfelden und Leogang ???

Shagal
12-07-2007, 09:40
Bzw. was gibts in Saalfelden und Leogang ???

martins bike-shop in unken!
http://www.martins-bikeshop.at/

in der nähe von straßwalchen gibts auch noch einen, weiß leider nicht wie der heißt...

Norpheus
15-07-2007, 21:49
martins bike-shop in unken!
http://www.martins-bikeshop.at/

in der nähe von straßwalchen gibts auch noch einen, weiß leider nicht wie der heißt...

Ich glaub du meinst den 2 Rad Hierl in Strasswalchen!
Super Nett und kompetent - hat auch eine große Auswahl an Bikes und Zubehör - ganz gute Preise und erstklassige Werkstatt.

Shagal
16-07-2007, 07:51
Ich glaub du meinst den 2 Rad Hierl in Strasswalchen!
Super Nett und kompetent - hat auch eine große Auswahl an Bikes und Zubehör - ganz gute Preise und erstklassige Werkstatt.

Danke! :toll:

NoWin
17-07-2007, 20:04
Thx, war heute mittags in Unken, ist ein netter Kerl und auch der Shop ist echt :toll:

Shagal
18-07-2007, 09:14
Thx, war heute mittags in Unken, ist ein netter Kerl und auch der Shop ist echt :toll:

jepp, mein alter herr ist kunde dort, soll sehr kompetent und äußerst korrekt sein! :toll: