Zum Inhalt springen

bike trainer carbon fashion


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi:

Vielleicht kann mir mal wer helfen, denn seit 3 Stunden sitz ich vor dem PC und versuche Upzudaten etc..

 

Anfang Dezember habe ich mir den "bike trainer carbon fashion" von daum gekauft. Laut Verkäufer kein Problem mit der Ergowin SW 2003 zu verbinden und kein Problem am Daum Server damit zu fahren.

 

Naja.

 

Wenn ich die "Ergo Win Race Edition" starte, verlangt er nach einem Software Update von 15.4.1 auf 15.4.4

 

Da mein Modell aber so eine Sonderedition ist, finde ich das passende update auf der Daum Seite nicht. Mit dem "Classic Line 6mm" habe ich es versucht - geht nicht.

 

Bin ziemlich enttäuscht. Ich meine, da kauft man sich ein Ding und nach nur einem Monat muss ich es updaten um das machen zu können, was ihr schon seit einem Jahr macht oder?

Ist doch komisch.

 

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Danke für die Antworten. Dachte mir schon , dass das keiner kennt.

 

War ne Sonderaktion vom Intersport Eybl für "Profikunden" :klatsch:

und da hab ich dann glatt meinen 4004 TRS verkauft und mir eben das Ding angeschafft. Bin genau bare ausgestiegen.

 

"Carbon" meint wohl die scharze Plastikverkleidung *g*

 

Auf der Bedienungsanleitung steht "bike trainer" und ich denke, dass ist ein classic bike.

 

Aber die Frage ist halt das update...

 

Also wer weiß was...

bike1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:

Also Dank des Link Tipps von Georg (ribaimka) hier aus dem Forum ging das update und ich habe heute schon an meinem ersten Online-Rennen teilgenommen. Wirklich sehr witzig und GENAU SO wie ich mir das vorgestellt haben.

 

Hier also der Link, für alle die wie ich das modell haben:

 

Link

 

:jump:

 

Wir sehen uns.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Teil :confused::confused::confused:

fashion was :l:

 

Hast du nen Link - Fotos - Erklärung hierzu ! :s:

Hey Bernd, was is mit deinem Gedächtnis? Kannst dich nicht mehr an meine erste EMail erinnern? :D;)

 

Mein Bruder hat auch einen bike-trainer (den spezial). Das sind "Sondereditionen" für Intersport.

Die heissen eben bike-trainer. Das sind einfach Classic-Geräte mit versch. Cockpitkombinationen. Z.b. ein Cardio mit Fitness-Cockpit etc.pp).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...