Zum Inhalt springen

soll ich, oder soll ich nicht ?


tri-ossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ein kollege, der laufen und schwimmen kann, aber kein rad besitzt, hat mich gebeten, in podo den bike-split zu übernehmen. aber...eine woche später ist die tri-motion und da ich noch nie eine MD gemacht habe, hab ich keine ahnung ob und wie ich die distanz packe.

 

wie seht ihr das ? ist es eher nützlich, die 180km als letzte intensive (aber nicht volle) trainingseinheit zu machen, oder ruiniere ich mir dadurch die chancen, in saalfelden ins ziel zu kommen, weil ich noch nicht regeneriert bin. ich hab leider noch nicht genügend erfahrung, um das abschätzen zu können.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ein kollege, der laufen und schwimmen kann, aber kein rad besitzt, hat mich gebeten, in podo den bike-split zu übernehmen. aber...eine woche später ist die tri-motion und da ich noch nie eine MD gemacht habe, hab ich keine ahnung ob und wie ich die distanz packe.

 

wie seht ihr das ? ist es eher nützlich, die 180km als letzte intensive (aber nicht volle) trainingseinheit zu machen, oder ruiniere ich mir dadurch die chancen, in saalfelden ins ziel zu kommen, weil ich noch nicht regeneriert bin. ich hab leider noch nicht genügend erfahrung, um das abschätzen zu können.

 

lg, tri-ossi

 

ich hätt angst dass mich 180km einfach zu träge für saalfelden machen

 

an diesem wochenende sollte man anzupfen aber net lang u. halbhart fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte dann am Mittwoch oder Donnerstag vor dem zweiten Bewerb noch mal ne schnelle, kurze machen!

 

naja. eine woche vor der md sollte man einen sprint tria machen u. das tapern haut man sich auch zam. das sind ja 5-6h !!! das wär das wochenpensum wenn man die umfänge in der zeit betrachtet.

 

 

wenns nur ums durchkommen u. um den spass geht ists sicher kein problem. persönliches optimum wirds nicht spielen mit dem 180er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=65911&stc=1

 

 

:rofl:

 

also diese carbonradln haltn ja wirklich nix aus... :devil:

 

 

vielen dank für die antwort. ich hab mich zwar noch nicht ganz entschieden, aber ich tendiere eher dazu, es zu lassen. saalfelden ist zuviel aufwand, um dann alles durch eine dummheit zu versepperln.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur ums durchkommen u. um den spass geht ists sicher kein problem. persönliches optimum wirds nicht spielen mit dem 180er

 

sehe ich genau so....

ich würds auch eher lassen...

 

 

 

du weisst schon wie triathleten radlfahren!?! :f:

ich würd mein radl net herleihen :rofl:

 

denke mal, dass das so oder so ein "no-go" ist :D

- mach ma uns nix vor...besser wird des radl von herborgen net.... dabei kann man eingentlich nur draufzahlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...