Zum Inhalt springen

Von Villach nach Santiago de combostella...


Gast tom bombadil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tom bombadil

Ich bin gerade dabei mir eine Reiseroute heraus zusuchen,

in etwa,villach-vendig-parma-la spezia-der küste entlang nach frankreich u. spanien und von da an geradeaus nach santiago.

 

Reisezeit ist von mitte Juli bis ende August.

Die Rückreise wollte Ich zum teil mit der Bahn machen,finde aber für frankreich u.spanien keine info wie und ob man das radl mit in zug nehmen kann,stichwort:regionalzug.

 

Vielleicht gibt es jemanden der da etwas mehr Ahnung hat.

mfg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei mir eine Reiseroute heraus zusuchen,

in etwa,villach-vendig-parma-la spezia-der küste entlang nach frankreich u. spanien und von da an geradeaus nach santiago.

 

Reisezeit ist von mitte Juli bis ende August.

Die Rückreise wollte Ich zum teil mit der Bahn machen,finde aber für frankreich u.spanien keine info wie und ob man das radl mit in zug nehmen kann,stichwort:regionalzug.

 

Vielleicht gibt es jemanden der da etwas mehr Ahnung hat.

mfg

tom

 

geiles vorhaben! - ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wünsch dir aber viel spass!! :toll:

 

lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griass eich,

 

TER - des is de SNCF seiten fürn regionalverkehr

http://www.ter-sncf.com/index.asp

 

vü spass nu beim planen

 

ah ja, la spezia - levanto ist traumhaft, nur de küstn bei Genua nach frankreich is a ziemlicher schlurf mit extrem vü traffic, überlegt da vielleicht in de hügeln dahinter auszuweichen, edelkastanienwälder, wildschweintrails.

 

spannende gschicht, hoit uns am laufendn bitte

 

pfiat di

lukky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Hinweis - Airberlin fliegt von Wien aus Santiago direkt an. Biketransport kostet 30 Euro (weiss ich deshalb, weil ich Anfang Mai nach Santiago fliege und von dort Richtung Barcelona starte).

 

Solltest dir genau durchrechnen, ob die Rückreise per Bahn überhaupt billiger kommt - mühsamer ist sie sicher.

 

Viel Spass wünscht Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheProdigy
Ich bin gerade dabei mir eine Reiseroute heraus zusuchen,

in etwa,villach-vendig-...

 

Hi, was hast du dir für eine Strecke von Villach nach Venedig ausgedacht? Mich würde speziell das Teilstück Villach-Udine interessieren.

lg,

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...