Zum Inhalt springen

trails um mariazell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um Mariazell (Mariazell, Lilienfeld, Eibl, Ötschergräben usw.) ist der Ärger vorprogrammiert! Hardcore Pfaffen samt ebensolchen Waldpolizisten, streitsüchtige Jagdpächter, (z.B. Anwälte) , Planquadrate der Polizei zur Anzeige der Schwerverbrecher (MTBer). Fahr am besten wo anders hin und bring Dein Geld anderen Tourismusgebieten.

 

Die offiziellen Strecken sind für die Fisch!

 

Matsch Gatsch

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider und das in der St eirmark.

Fahr a bisl weida, ins Murtal Großraum Leoben Knittelfeld Gleinalm, dort sind die Leute sehr aufgeschlossen und ein MTB auf den Hütten gern gesehener Gast.

Nur im Bereich Seckauer Alpen Maria Schnee sind die lieben Grundbesitzer noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen, sprich MTB bringen alles Böse in den Wald.

Oder Ensstal hatte ich auch nie Probleme. viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das leider nur bestätigen, wir sind ohne mtb - nur wandernd abseits der markierung eine forststraße entlanggegangen und wurden daraufhin von einem jäger mit dem gewehr bedroht um uns klar zu machen dass wir hier unerwünscht sind.

 

mich sieht diese gegend nie wieder!

lg konix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...