Zum Inhalt springen

DQ Ausfahrt am 1.Mai


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jojo, ich denke, da bin ich sicher dabei :D muss nur um 17:30 wegen der spinningstunde (da feiertag) zuhause sein. deswegen bevorzuge ich es mitm auto hinzufahren... ausserdem ist die strecke wien - neustadt nicht sehr empfehlenswert. ich wuerde lieber dort ein paar meter mehr fahren, als auf der 17er ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schätze so 5h werd ma mindestens unterwegs sein ! 100%ig

tuast ned mit gewand geizen - des auffe/owe - es kann schon ganz frisch sein da oben !!!!

falls es terminlich eng wird könnte der eine oder andere in zöbern abzweigen und nach aspang owe foarn

oba wenn ma in zöbern san haben wir schon viel geschafft weil dann gehts owe in die steiermark und dann von friedberg pingau die flache lange rauf nach mönichkirchen san eher "pomale" (wenn kein rennen gefahren wird :D ) - owe nach aspang is sowieso oarschgeil schnell und in aspang moch ma an expresszug nach wr. neustadt

hart wird lediglich da erste kleine hupfer von seebenstein rauf - nach bromberg und auf jeden fall thernberg - kaltenberg *schnauff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zu leistung am see, wahrscheinlich bist vor der band vom samstag abend geflüchtet.

 

 

ich fahre auch mit, aber wahrscheinlich nur ein paar kilometer

 

fein fein, bromberg fahrst auf jeden fall mit, dort kannst ja nach vorne fahren scheiblingkirchen und bist glei wieder in seebenstein !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aushelfen ! welches brauchst ?

checke dann das ablaufdatum :D

danke, aber passt eh... hab grad realisiert dass ich für den umbau meiner stadtschlampe (-> rennlenker) noch so kleine details wie schaltseile und bowdenzüge brauch...

bleibt mir also eh nicht erspart trotz fettem minus am konto bei einem fachhändler meiner wahl vorstellig zu werden, da kann ich auch gleich bei den nahrungsmitteln zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schätze so 5h werd ma mindestens unterwegs sein ! 100%ig

...hart wird lediglich da erste kleine hupfer von seebenstein rauf - nach bromberg und auf jeden fall thernberg - kaltenberg *schnauff* [/size][/font]

...fülm! :wink:

Wenn ich da morgen etwa auch...

na, bledsinn...

aundererseits...

wenn der scotty auch...

warmduscher und tourenschifahrer...

bin echt am überlegen...

 

Aber den kleinen Hupfer "Leiding" und anschließend "Bromberg" werd ma net spüren.

Dafür nach Kaltenberg umso mehr! :du:

 

PS: Sowas unpräzieses wie deine Beschreibung der morgigen Ausfahrt scotty...Da baust MTB- Wege mit ein, kürzt bei Amlos einfach ab...tstststs!

Wos host du überhaupt glernt in da schui!? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fülm! :wink:

Wenn ich da morgen etwa auch...

na, bledsinn...

aundererseits...

wenn der scotty auch...

warmduscher und tourenschifahrer...

bin echt am überlegen...

 

Aber den kleinen Hupfer "Leiding" und anschließend "Bromberg" werd ma net spüren.

Dafür nach Kaltenberg umso mehr! :du:

 

PS: Sowas unpräzieses wie deine Beschreibung der morgigen Ausfahrt scotty...Da baust MTB- Wege mit ein, kürzt bei Amlos einfach ab...tstststs!

Wos host du überhaupt glernt in da schui!? :rofl:

 

na na michl, die kurze schotter-passage (200m) is schon weg, beim hotel czerwenka foar ma auffe und dann direkt nach zöbern owe

 

möd di wenn'sd mitfoahrst - wenn ja ab wo ? thernberg schiab i di auffe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ambitionierte Ausfahrt 37,5% gemeinsam angekommen,

 

für mich 170km 2xxxhm, 29km/h

 

Neue nette Leute kennengelernt den Michlk, Radu und den Step. War eine tolle Ausfahrt :love: in der wunderschönen buckligen Welt, leider sind am Schluß einige schon auf Reserve gefahren :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...