Zum Inhalt springen

Diese Zeitung lese ich nicht


MM
 Teilen

Welche Tageszeitung / welches Magazin liest du NICHT?  

1.118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Tageszeitung / welches Magazin liest du NICHT?

    • Die Presse
      38
    • NEWS
      66
    • Kurier
      39
    • BIKE
      36
    • Der Standard
      31
    • MountainBIKE
      31
    • Format
      57
    • Echo
      82
    • KRONE (Neue Kronenzeitung)
      62
    • Die Neue
      83
    • Profil
      39
    • Kleine Zeitung
      53
    • Mountainbike-Revue
      27
    • Österreich
      85
    • Salzburger Nachrichten
      54
    • Radwelt
      57
    • Tiroler Tageszeitung
      75
    • TOUR
      50
    • Vorarlberger Nachrichten
      79
    • Rad-Touren
      74


Empfohlene Beiträge

Es gab schonmal eine Umfrage zum Thema "Tageszeitung" - also welche von "uns" gelesen wird.

 

Dies hier ist die inveres Umfrage über ein Jahr nach der alten - die Medienlandschaft hat sich ja verändert und die alte Umfrage war ja auch etwas lückenhaft.

 

Welche Zeitungen liest du also NICHT? (Angabe von Gründen nicht notwendig ;) ) - Mehrfachauswahl möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, daß es so schon ziemlich sinnlos ist. Gibt ja vermutlich nicht sooo viele Wiener hier drin, die sich regelmäßig die VN oder TT kaufen. ;)

WIE BITTE? ein tag ohne "vorarlberger nachrichten" ist für mich ein verlorener tag!!!

 

erst nach dieser erfrischenden lektüre wende ich mich bei einem gepflegten frühstück den internationalen blättern zu - bauernbündler, nachrichtenblatt des siedlervereins. mitteilungen der ÖVP wien ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst glaubst... :rolleyes:

 

ich seh jedenfalls nur 20 balken, von denen der eine vielleicht einen halben zentimeter kürzer ist als der andere, und wenn ich alles zusammenzähle, weiss ich, dass insgesamt 1157% irgendeine zeitung NICHT lesen... :rofl:

 

ich bleib dabei, recht viel ungeschickter kann man eine frage nicht formulieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...