Zum Inhalt springen

Rasanter Leistungsabbau?


Empfohlene Beiträge

Habe mir nicht gedacht das es so schnell geht aber: 3,5 Wochen nichts gefahren, davon 2 Wochen in Tunesien auf Urlaub ( Essen würg..), in den letzten 5 Wochen "leider" bewußt 5kg abgenommen = bis zu 30 Watt Grundlagenverlust im GA1 ( bis ca 220Watt ) Bereich ( Pulserhöhung um ca 10 Schläge )

 

:k: :k: :k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trainierst du nach plan? oder nach lust und laune?

den leistungsverlust unter den angegebenen umständen finde ich übrigens auch nicht bedenklich.

hpo

 

Trainiere grundsätzlich nach Plan ( 3 Wochen ansteigend, dann 1 Woche ruhiger ). Kraftausdauer und Intervalle ebenfalls. Aber die letzten 4 Wochen, inclusive Urlaub waren einfach nur die Hölle. Eine kleine Frage: Soll man, wenn es möglich ist GA1 Ausdauereinheiten mit Intervallen/Kraftausdauer kombinieren oder trennen???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kameltreiber sehen mich nie wieder. Da weis man dann wieder wie schön es bei uns zu Hause ist

 

Da ich schon 2 Mal in dem Club war (wo das Essen :toll: war), war das dann ziemlich a zache Gschicht.

Waren aber einige Mountainbiker dort und es gab auch Ausfahrten, jedoch bei 45°C überleg ich mir es lieber ob ich nicht doch am Strand liege :D

In welchem Hotel warst den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann von tunesien nur soviel sagen, dass der urlaub dort für mich fast tödlich geendet hat, und ich in 3 tagen 15kg verloren habe

(schwere salmonellenvergiftung) :mad:

 

ich bin zwar bei weitem nicht so fit wie du vermutlich bist, aber nach dem urlaub etwas geschwächt zu sein (konditionsmäßig), ist doch völlig normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann von tunesien nur soviel sagen, dass der urlaub dort für mich fast tödlich geendet hat, und ich in 3 tagen 15kg verloren habe

(schwere salmonellenvergiftung) :mad:

 

Hast wahrscheinlich die leckeren Muscheln gegessen. Ja von denen sollte man die Finger lassen.

Bei uns hat eigentlich keiner was ghabt, ab und zu hat der/die eine oder der/die andere das Essen nicht vertragen, aber sonst wars ziemlich angenehm. Aber ja nächstes Jahr wirds Ägypten und hoffen das dort mehr jüngere Leute.

Die Leistung kommt nach 1-2 Wochen intensiven Training wieder zurück, auch wenn du am Anfang glaubst, das des nix wird und du oft den Reiz zum :k: hast ... kommt mir a bissal bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon wieder. Hatte vor kurzem wegen Knieproblemen, zum Glück warens statt 4 Monaten nur 2, wieder aufs Radl gesetzt und in knappen 2 Wochen war ich wieder fit. Am Anfang wars echt zach, aber das kriegst schon hin.

 

War dieses Jahr auch in Tunesien, also so schlimm, wie ihr alle tut war das doch gar net :D Ich hab net abgenommen, war dort sogar ab und zu Mountainbiken und hab glaub ich sogar 1-2 kg zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann von tunesien nur soviel sagen, dass der urlaub dort für mich fast tödlich geendet hat, und ich in 3 tagen 15kg verloren habe

(schwere salmonellenvergiftung) :mad:

 

ich bin zwar bei weitem nicht so fit wie du vermutlich bist, aber nach dem urlaub etwas geschwächt zu sein (konditionsmäßig), ist doch völlig normal...

 

Man kann in 3 Tagen 15kg abnehmen????? Das müssen mind. 14,5kg Wasser sein....? Hast du wieder rasant an Gewicht zugenommen, als der Durchfall/Erbrechen weg waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nicht gedacht das es so schnell geht aber: 3,5 Wochen nichts gefahren, davon 2 Wochen in Tunesien auf Urlaub ( Essen würg..), in den letzten 5 Wochen "leider" bewußt 5kg abgenommen = bis zu 30 Watt Grundlagenverlust im GA1 ( bis ca 220Watt ) Bereich ( Pulserhöhung um ca 10 Schläge )

 

:k: :k: :k: :k: :k: :k:

 

echt schwoch.. du baust 30 watt in fast 4 wochen ab? nimm da a beispiel an mir, i hab in 6 monaten 20 zugelegt :rofl: ..... kilo :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waren eigentlich die Ausfahrten im Africana? Ich war leider nie dabei, nur unten am Strand: schwimmen und ab und zu beim Fußball mitgespielt.

 

eh recht nett, soweit ma des bei den Temperaturn sagn kann. Des meiste halt flacht weil die Berg erst so weit hinten beginnen. Nette Trails, nur musst halt immer auf die andern rücksicht nehmen..

der animateur is sehr nett und nach jeder ausfahrt ordentlich radler! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...