Zum Inhalt springen

nightride st. pölten


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ists im prinzip wurscht nur sollten wir bedenken dass wir teilweise in totaler finsternis unterwegs sein werden. da wärs dann sicher von vorteil wenn jemand die tour gut kennt denn diverse kreuzungen und abzweiger übersieht man leicht im dunkeln und nach karte fahren ist dann eher schwierig wenn man keine 20 meter weit sieht.

 

noch dazu ist die leuchtdauer der mirage sehr begrenzt. wenn wir uns da in der wildnis verfransen wirds unangenehm.

stockerhütte würd ich also nur in erwägung ziehen wenn zumindest ein orts- und streckenkundiger biker mitkommt.

 

lieg ich da richtig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flo und ich sind schon ab morgen weg! :-/

(bis sonntag)

 

irgendwie freuts mi ned so richtig nach ungarn zu fahren!

6! (!!!!) (sechs!!!!) tage ka radl!!!!!!!!!

 

kann mi bitte irgendwer bemitleiden? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hätt morgen am Abend zeit, aber i was erlich gesagt net was i von am Nightride auf d Stockerhütte halten soll. Wenn wir abseits der "öffentlichen" Straßen im Dunkeln fahrn haben wir (zu Recht) die Jäger am Hals. Bei ner kleinen Streetsession im Regierungsviertel oder sonstwo in St.Pölten bin i aber immer zu haben!

 

PS @ Jürgen und alle anderen Freeride Freaks: Wir könnten ja mal so unter der Woche wenns noch hell ist einen Ausflug zur Stockerhütte machen und den Downhill "genießen"! Seit der letzten Ausfahrt am Samstag bin i schon wieder ganz süchtig danach worden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eure Gegend jägermäßig gefährlich? Möchte auf keinen Fall das Verhältnis zwischen Jagdlobby und Mountainbikern in St. Pölten und Umgebung verschlechtern oder gar zerstören.

 

Der Mountainbikeclub St. Pölten würde mich wohl dafür töten :(

 

Bin mit jetzt nimmer ganz sicher ob ich morgen auch wirklich Zeit habe. Eine liebe Freundin hat sich nach langem vorige Woche bei mir gemeldet und sie besucht mich irgendwann diese Woche. Kann mich aber beim besten Willen nimmer daran erinnern ob Dienstag oder Mittwoch :(

Werd ich auf jeden Fall morgen noch abklären.

 

Streetsession im Regierungsviertel wär natürlich auch ok. Dafür bin ich immer zu haben nur fahren da wahrscheinlich noch weniger Leute mit als bei einer normalen Ausfahrt.

 

Unter der Woche kann ich zur Zeit noch nicht wirklich eine Ausfahrt machen solang es hell ist weil ich jeden Tag bis 17 Uhr in der Arbeit sitze. Das geht sich dann gerade mal aus dass ich bis 18 Uhr in St. Pölten sein kann und um 19.30 wirds zur Zeit schon finster. Geht sich also nicht aus.

Können aber gern in ein paar Wochen wieder darauf zurückkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt. bin auch dabei. ich komm mit dem auto und hoff dass ich den bahnhof kreisbach schnell finden werde. in welche richtung muss ich denn bei der ampel in wilhelmsburg weiterfahren wenn ich auf der bundesstraße von st. pölten komm? gerade drüber oder?

und dann muss ich kurz darauf irgendwo gleich links zum bahnhof einbiegen soweit ich mich erinnern kann. ist aber sicher eh angeschrieben oder?

 

protektoren werd ich sicherheitshalber auch einpacken da ich beim downhill heute glaub ich leicht zum übertreiben neige.

 

also dann bis 18 uhr (oder auch 18.15) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...