Zum Inhalt springen

wer ist auch in Kleinlobming


bert l.am
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer wird auch in Kleinlobming sein am 25. Mai?

Was ist eine gute Adresse für eine übernachtung wenn ich auf Freitag 23.5 aus Holland ankomme?

Wo schlafft mein Bike am besten? Was ißt mein Teller und auf welchen Tisch wird es stehen?

Gibt es auch andere die zum ersten Mal dabei sein und sich gemeinsam behillflich sein wollen?

blok_10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bert l.am

rudi carell? Dieser Radfahrer kenne ich nicht. Kenne nur Jan Raes, Joop Zoetemelk, Henny Kuiper u. Gerrie Knetemann.

 

wer ist auch in Kleinlobming

Wer wird auch in Kleinlobming sein am 25. Mai?

Was ist eine gute Adresse für eine übernachtung wenn ich auf Freitag 23.5 aus Holland ankomme?

Wo schlafft mein Bike am besten? Was ißt mein Teller und auf welchen Tisch wird es stehen?

Gibt es auch andere die zum ersten Mal dabei sein und sich gemeinsam behillflich sein wollen?

 

 

Kennt wer die Sendung aus den 70iger: "Aan de snellen Band" :D (Am Laufenden Band)

 

"DAS WÄR IHR PREIS GEWESEN!"..... tot mijn spijt!

 

SLAPEN ed beter aan de hooi zolder! :D

 

Dat will zeggen grappig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Kennt wer die Sendung aus den 70iger: "Aan de snellen Band" :D (Am Laufenden Band)

 

"DAS WÄR IHR PREIS GEWESEN!"..... tot mijn spijt!

 

SLAPEN ed beter aan de hooi zolder! :D

 

Dat will zeggen grappig! :D

 

Werde dir helfen Hollanderisch zu schreiben:

Slapen is beter op de hooizolder

Dat is grappig

blok_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bert l.am

Werde dir helfen Hollanderisch zu schreiben:

Slapen is beter op de hooizolder

Dat is grappig

 

:D OK, I can't really write dutch.

So, excuse me. I think it isn't bad just only looking on an online-dic.. :D.

 

Was heisst den eigentlich "am besten"? :confused: :cool:

 

Bin leider, leider nicht dabei am 25. Mai in Kleinlobming, lauf wie jedes Jahr den Wienmarathon mit, sonst hätt ich dich vielleicht irgendwo gesehen oder gehört. :D

 

Ps: Was bedeuten eigentlich die Musterkästchen unter deinen Texten?

Bitte, nimm mich nicht ernst! :D :D

 

Vaarwel!

 

mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Ahha, im"Vrijwillig Vrijblijvend Vrienden Viets Verband Veenendaal Voor Veertien Vooruit" also bist du dabei. :D

 

Wuuuuh, dat is dreck(slijk)

http://www.xs4all.nl/~tolamb/doordedrek.jpg

 

Hopen voor jou dat niet is like dit slijk aan dit 25. bloeimaand :D (mei) in Kleinlobming :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB wird hier viel im Winter gemacht. Bei uns ist alles, wie bekannt, Flach. Gieße viel, sehr viel Regen auf einem Wald mit Sand, Kies und Moor Boden mit sehr vielen Wurzeln. Das machst du ein par Wochen lang in Oktober, November und Dezember. Der Resultat von dieser Mischung siehst du in dieses Bild. Ja, ich bin auch auf das Bild. Bin gerade dabei mich vor zubereiten für eine zwierige Passage in Kleinlobming....

 

Regen und Sand: guter Mischung für schnellen Verschleiß von Kette u. Kranzen. Sch...e :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...