Zum Inhalt springen

hale_bob

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. das preisgeld wird unter den fahrern auch unterschiedlicher teams aufgeteilt?
  2. ok, das mit der show klingt plausibel. was mich allerdings noch ein wenig zweifeln lässt, ist rene haselbacher, der als komentator wirklich keinen eindruck von einer schiebung hinterliess. oder er ist so ein guter schauspieler? ausserdem hätte dann voriges jahr in wien ja petacchi und nicht er gewinnen müssen.
  3. frage an alle insider: wie soll so eine absprache funktionieren? werden da alle anderen bestochen, dass sie nicht gewinnen? - wohl eher unwahrscheinlich. was für ein motiv hätte sonst ein schwächerer fahrer, um nicht gewinnen zu wollen, wo doch der sieger eine schöne prämie bekommt? meiner meinung wäre es auch motivation genug, für z.b. einen bernhard eisel vor heimischen publikum einen jan ullrich zu schlagen. ich hab es im orf gesehen, und der haselbacher hat bis zur letzten sekunde für seine mannschaft mitgefiebert, was absolut nicht nach absprache ausgesehen hatte. oder sollte er so etwas nicht wissen? für mich als laie ist es nicht vorstellbar, warum der 2.beste radfahrer der welt nicht auch in graz gewinnen soll? bitte um erklärung !
  4. da es mich anzipft für so einen scha... so um die 15 € zu behahlen, wollte ich einmal anfragen, ob nicht wer weiss, wo es diese dinger billig gibt. da waren doch einmal solche mit dem bikeboard-logo drauf. gibt es die noch, und falls ja wieviel kosten die hier? vielleicht hat auch wer eine gebrauchtes zu verkaufen?
  5. weiss jemand, wieviele es voriges jahr waren, und wieviele heuer erwartet werden?
  6. weiss jemand, wieviele es voriges jahr waren, und wieviele heuer erwartet werden?
  7. ist bei v-brakes nicht anders. beobachte nun seit ca. 10 jahren das immer gleiche phänomen: alles perfekt eingestellt, felge in der mitte der bremsbeläge - rad raus, rad rein - und schon schleifts. nur bei v-brakes ist der bremsbackenabstand halt kinderleicht innerhalb von sekunden einzustellen.
  8. ja endlich ein versuch die alte börse wieder zurückzubekommen. ich suche jetzt seit fast einem halben jahr ein gebrauchtes bike, und schaue deshalb regelmäßig rein, und sage euch, es ist zum verzweifeln. die schrift ist schwierig zu lesen, die bilder sind, selbst wenn sie maximalgrösse haben, viel zu klein, da rundherum so viel werbung ist. die suchfunktion kann man nicht wirklich ausnützen, da etliche verkäufer eine falsche rubrik angeben, und man erst wieder alle anzeigen lesen muss, um wirklich alle angebote zu sehen. noch dazu kann man nur im artikel einen speziellen text eingeben, und nicht beim hersteller, was bei der alten börse auch besser war, denn da hat ein eingegebener text das gesamte forum durchsucht. es gibt keine möglichkeit zu sehen, welche anzeige man schon gelesen hat, und welche nicht. und was mich am meisten stört ist, dass die verkäufer nicht gezwungen werden die rahmengrösse anzugeben, was ja technisch sicherlich machbar sein muss, denn http://www.velomarkt.ch (welche übrigens eine sehr gute seite ist), hat das ja auch geschafft. also falls hier nichts erreicht wird, würde ich wenigstens um eine dringende überarbeitung der jetzigen börse bitten!
  9. hallo, kann mir jemand seine erfahrungen sagen, oder tips geben, was man alles zu beachten hat, wenn man in den USA ein bike ersteigert. ich habe noch nie was über ebay gekauft, und habe keine ahnung von bezahlungsmöglichkeiten, auslandsüberweisungen, versand, versicherung, zoll, usw. würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte. danke!!!!!!!
  10. vielleicht sollte ich diese gelegenheit nutzen um wieder einmal nachzufragen, ob man bei der börse die zwangsangabe des bundeslandes nicht durch rahmengrösse ersetzen könnte. ich suche jetzt schon ziemlich lange ein bike, und kann mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass ca. die hälfte aller inserenten vergessen die rahmengrösse anzugeben. das wäre aber viel wichtiger als das bundesland, weil wenn es ein güstiges angebot gibt, ist es doch vollkommen egal wo das ist. kein mensch kauft irgendein teil nur deshalb nicht, weil es nicht bei ihm um die ecke angeboten wird, oder? also appelliere ich nochmals an die verantwortlichen: bundesland raus, rahmengrösse rein! ps.: bei nicht-bikes könnte dann ja ein k.a. oder sonstiges stehen.
  11. täusch ich mich, oder geht die tachoskala wirklich bis 400?
  12. das ändern wird jetzt wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, da sich die börse nicht mehr in einem benutzerforum befindet, sondern auf einer profitorientierten kommerzseite, deren wahrscheinliches ziel es, einmal von der news-gruppe übernommen zu werden. sorry, aber ich kann das einfach nicht anders sehen.
  13. sorry, aber ich verstehe nicht warum gute dinge immer zerstört werden müssen? die alte börse hat wunderbar funktioniert, alle waren glücklich und zufrieden, alles war besten. und was haben wir jetzt: - die seite ist nur halb so groß - alles ist viel zu unübersichtlich - es gibt viel zu viel farben - die weiße schrift auf schwarz kann kein mensch lesen - die fotos sind viel kleiner - die schrift ist viel kleiner - jetzt mal ehrlich: wen interessiert schon eine anzeige im magazin, das nur 8 mal im jahr erscheint, und man dann vielleicht 3 monate warten muss, bis sie erscheint. - aber das schlimmste: überall werbung, und mich läßt der gedanke nicht los, daß das der grund für die neue börse ist! schade, und ich bin wirklich sehr enttäuscht!
  14. habe mir jetzt alle antworten durchgelesen, und das für mich allerwichtigste vermißt: v-brakes machen viel weniger probleme, und da gibts einfach kein gegenargument! sollte man auf jeden fall bedenken!
  15. hat eigentlich schon wer die avid juicy seven? nachdem avid die besten v-brakes baut, werden das ja vielleicht die besten scheibenbremsen?
×
×
  • Neu erstellen...