Zum Inhalt springen

sa, 29 12 07 hilmteich


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Fährst du da mit Spikes oder ohne? Schaut doch nach ganz schön viel Schnee aus. Ich war vor einer Woche bei der Mühlbacherhütte und am Kaschlsteig, da war beim Aufstieg auch ungefähr so viel Schnee auf dem Weg wie auf deinen Fotos. Es war sehr schwer die Spur zu halten mit normalen Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sipu

 

ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult.

tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder?

 

@ el

 

tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sipu

 

ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult.

tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder?

 

@ el

 

tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! :D

 

 

Fahrtechnisch kann i sicher noch einiges lernen. Vielleicht nimmst mich mal mit auf einer langsamen Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war ja gestern eine wirklich super ausfahrt, mit idealer strecken- und tempowahl,

also wirklich ideal passend für gestrige wetterverhältnisse

 

 

bei der gelegenheit auch gleich ein riesengroßes DANKESCHÖN an den mike,

so macht biken auch bei der kälte spaß und sinn

 

 

aus meiner sicht wars insgesamt auch eine super mannschaft

 

natürlich sollte man auch den krönenden abschluss nicht vergessen :toll:

 

 

@ mikeva: ich hoffe du hattest dann gestern noch einen ruhigen abend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rones

nö........

das kuchltomahawk war ausgegraben.........:aerger:

 

... das bedeutet du bist heute mit dem kochen dran :D

 

na ich hoffe mal bis donnerstag entspannt sich die situation wieder bei dir daheim,

und du "darfst" wieder eine runde mit uns drehen,

 

ich wäre dann nämlich bei einer ausfahrt gern wieder dabei

 

lgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...