Zum Inhalt springen

Material gefladert - ich bin sauer


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi:

 

Ich bin ziemlich sauer,.. weil

 

Also da bring ich mich heute dazu um 7:30 aufzustehen und dann um 8 auf der Donauinsel alleine laufen zu können. Super wars. Anfangs lief ich noch "lang-lang" hatte aber "kurz-kurz" schon drunter und wartete nur darauf, bis Sonne kräftiger wurde.

 

Um 9 wars dann soweit und ich habe mir lange hose und langes Laufshirt ausgezogen. Beim KM Stein 21. Nachdem mir vor Jahren dort schon mal was "weg" kam, nachdem ich es direkt am Grenzstein deponiert hatte, habe ich dieses Mal meine Kleidung richtiggehend versteckt. Im Dornenbusch, nicht wirklich einsichtig.

 

Nach 1 h komme ich zurück und bis auf die Trinkflasche ist alles weg. Nike Shirt um 60 Euro, und Adidas Hose um 40 (okay, war abverkauf und eh schon alt).

 

Ich hasse diese Schnorrer. Ich meine ein verschwitztes Leiberl und Hose mitnehmen? Was soll das. Ich packs nicht.

 

Jemanden schon mal was ähnliches passiert - zb. bei Bewerben etc. Könnte doch locker sein. So ein Neo ist bald mal rübergezogen. Beim Radl ists schon schwieriger.

 

Donauinselerfahrungen?

 

Echt schade, denn heute wars einfach nur geeeenial auf der Insel und das konnte mir auch nicht mal wirklich die Geschichte verderben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja auch schon mal im board geschrieben, dass mir meine versteckten sachen während des schwimmens auf der insel gefladert worden sind. keine wertsachen, nur altes t-shirt, jacke, hose, und meine öffi-karte *grrrrrrr* (die mich einen haufen kosten, aufgrund von foto aber niemand anderem etwas bringt).

was ich ned versteh - so traurig es auch ist - wieso lässt du die sachen liegen, wenn dir schon einmal etwas abhanden gekommen ist?

es ist jedenfalls für uns sportler unglaublich sch***, ständig auf den sachen sitzen zu müssen :mad:

ist aber eben so in wien. am land lehnen dafür die radln um ein paar tausender locker lässig über nacht n der hauswand ...

tjo ... wien eben.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:

 

Ich bin ziemlich sauer,.. weil.......habe ich dieses Mal meine Kleidung richtiggehend versteckt. Im Dornenbusch, nicht wirklich einsichtig.

 

Ich hasse diese Schnorrer. Ich meine ein verschwitztes Leiberl und Hose mitnehmen? Was soll das. Ich packs nicht.

 

=> Mein Beileid !!!

 

So sehr seltsam das es in den Morgenstunden Leute gibt die in Büschen nach Kleidungsverstecken Ausschau halten !

 

Ziemlich krank = wie hat der Fox M. schon immer gesagt..Trust no One !

 

Ich glaub es hilft einfach nichts = zwar ist's mit an rucksack ned so bequem, aber sicherer auf alle Fälle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber eben so in wien. am land lehnen dafür die radln um ein paar tausender locker lässig über nacht n der hauswand ...

tjo ... wien eben.

 

Das mit dem "am Land" stimmt wahrscheinlich.

 

War voriges Jahr im Pleschingersee schwimmen und habe alle Wertsachen und auch meine Kleidung im Auto gelassen, dieses auch zugesperrt...

 

Nach dem Schwimmen komm ich aus dem Wasser und was sehe ich:

ich depp hab zwar zugesperrt, aber die Beifahrertür sperangelweit offen gelassen.

Meine Sachen alle sichtbar am Beifahrersitz (neben der offenen Türe) liegend waren alle noch da...

 

War auch sicher eine 3/4 Stunde im Wasser. Glück gehabt...

...oder die Ehrlichkeit am Lande :klatsch:

(Wobei der Pleschingersee doch sehr in Linzer Stadtnähe ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einmal (in Wien) alle 4 Fenster wärend des Trainings komplett offen gelassen - nix wor!

...und dann habens mir, während der Startnummernabholung für den VCM, das Auto aufgebrochen und die Sporttasche (inkl. der gesamten Marathonkleidung und Schuhen, - ich wollst noch einlaufen) gefladert.

Aber die Visa-Reiseversicherung hat alles (bis auf den Autoschaden und die Kontaktlinsen) bezahlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...