Zum Inhalt springen

3. Silberberg Downhill


Walter1804
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schaut die strecke aus?? gibts bei sprüngen/drops chickenways??

 

Wie ist die stimmung dort?? Eher chillig oder alle total race?

Ich kenn nur den permanenten Teil. Dort sind die Doubles halb so wild. Am Anfang wars zwar gackinghos, aber nachdem mich da mafa zweimal drübergezogen hat, sinds gegangen. Ich muss aber dazusagen das ich absolut kein Hupfer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut die strecke aus?? gibts bei sprüngen/drops chickenways??

 

Wie ist die stimmung dort?? Eher chillig oder alle total race?

 

Drops gibts keine.

Sprünge gibt es natürlich und wenn einem die Sprünge zu lang sind dann kann man sie umfahren, wir bauen bei jedem Sprung eine Umfahrung.

Im herunteren Teil der Strecke werden wir die Sprünge entwas verlängern, weil man mit vollspeed eigentlich immer zu weit springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... eh verständlich!

ausserdem gehts ja eh nur ums dabeisein und den spaß! :D

 

Ich weiß nicht...eigentlich sollte es schon eine geben, starten sollte man schon dürfen, und obs jetzt bei den Elite Mädls dabei bist wär auch egal. Weil dann sinds wenigstens mehr.

 

Am semmering gabs vor 2 Jahren eine Fun-Wertung - sind sogar 5 Mädls gestartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. hab mich im finallauf kurz vorm ziel gröber eingebaut. natürlich an einer passage bei der ich im training nie probleme hatte.

 

meine zeit im semifinallauf hätt ich eben gern noch unterboten aber das war eindeutig zuviel des guten. ohne dem crash wärs wohl eine zeit knapp unter 1,40 geworden.

 

aber danke fürs daran erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

News von den Vorbereitungen für denn Silberberg-Dh.

Im laufe der nächsten Woche werden wir den Cornersprung und den Roadgap aufbauen, der untereteil ist ja seit ein paar Wochen bereits fertig. Und mit den Anmeldungen schauts auch nicht schlecht aus vor einigen Tagen waren es schon über 70.:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...