Zum Inhalt springen

Stadthalle


mamu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich finde ich die Sauberkeit in der Stadthalle nicht sehr berauschend:f:

In der Osterwoche war es aber schon an der Grenze des Erträglichen. die Gerüche waren nochmal ein Spur schlimmer als gewohnt:k: und im Wasser sind auch mehr Dinge herumgetreiben (und ich meine keine Menschen:p) als sonst.

Bin ich empfindlicher geworden oder ist jemanden von euch auch ähnliches aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, ich war schon läger nicht mehr in der Stadthalle trainieren, obohl ich es schon seit längerem vor habe :rolleyes:

 

Aber was du da schreibst schockiert mich schon a bissl, den wenn es wirklich so schlimm ist werd ich mich wohl nach einer anderen Schwimmhalle umsehen müssen.

 

Werde mich aber demnächst ein Bild von dem ganzen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwimm dort recht regelmäßig 1x/woche, und mir wär noch nix aufgfallen was ausser den schwimmern noch im wassser treibt, auch duschen und garderoben machn auf mich kan verschmutztn eindruck, aber vielleicht hab ich auch a gestörtes verhältnis zur reinlichkeit...

 

wos wirklich hin und wieder a bissl übel riecht is am südosteck des großen beckens, das solltens mal in griff kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...