Zum Inhalt springen

Neo in the US of A


skiinginmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die hydrophilen Spezialisten.

Erstens der Dollarkurs. Zweitens überlege ich mir einen neuen Neo bis so 300 Euro. Und drittens bin ich nächste Woche in Califor-nigh-ay.

 

Es liegt also nahe, dort einzukaufen.

 

Kennt jemand amerikanische Neohersteller? Gibt's da welche mit bekannt gutem Preis-Leistungsverhältnis? Oder hat am End' jemand ein bestimmtes Modell, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?

 

Danke

S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in "california" gibt es ja grundsätzlich eh nur einen neo-hersteller, bei dem man zuschlagen darf ...und der fängt mit "O'" an ... :D

 

 

da du aber vermutlich nicht mit tauch und surf gear einkleiden willst, wird dir das nicht viel weiterhelfen...

 

meines wissen ist XTERRA recht beliebt bei den armis. Speedo wirst vermutlich auch leicht bekommen (da die armis ja viel auf den schwimmsport halten)

 

wenn du aber einen goßen store findest, der auch ein üppiges triathlonsegment hat, dann sollte es nicht am angebot mangeln!

(kommt halt drauf an, wo genau du hinfährst. in San Diego zumbeispiel, einem DER tria-mekka in amerika wird es zum beispiel sicherlich net schwer sein, einen tria-shop zu finden....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo du bist. aber neos kriegst dort auf jeden fall viel leichter u. vor allem billiger. egal welche marken. halt aufpassen dass du keinen surferneo bekommst :D

 

falls du in der nähe von ÄL ÄH hausierst kann ich dir agoura cycles empfehlen. ist direkt am 101er

 

btw ist der mythos "san diego das ami triathlon mekka" eine europäische urban legend.

 

macca z.b. hat heuer brav in den canyons hinter malibu trainiert. wer dort mal gefahren ist weiss dass man sich dort besser compact u. ein 27er raufschraubt oder gleich mitn mountainbike kommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke miteinander, bin südlich von ESS EFF (um in der Diktion zu verweilen) und QR ist eh schon im Kopf herumgesurrt. Kenn dort vom letzten Mal noch ein paar Shops, wobei ich einfach generell einmal Santa Cruz empfehlen muß.

 

Es wird also wohl ein QR oder ein 2XU werden.

 

Liebt die jemand besonders und möchte mitteilen, warum?

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor zwei Monaten einen QR aus Amerika bestellt.

Samt Versandkosten & Zoll war der aber immer noch um ein schönes Eck günstiger als ein vergleichbarer "hiesiger" Neo.

So kommt man auch als Rookie zu einem gscheiten Neo...

 

Bin sehr zufrieden damit, kann aber keine Referenzwerte angeben, da es mein erster ist. Er passt super, ich kann damit klass schwimmen und dass ich nicht schnell bin damit, dafür kann der Neo nix...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad wieder trocken geworden.

 

es ist der orca sonar 2008 im slicken maori design geworden, um schlanke 329 dollar kann der alles. alles? ja alles, heute in santa cruz ausgetestet und wieder einmal festgestellt, wie geil so ein ocean swim ist.

 

danke für die tipps. für triathlonaffine ist einkaufen in kalifornien wie ein permanentes weihnachstfest. für alle anderen auch.

 

obama 08!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...