Zum Inhalt springen

Giant Anthem oder Trance?


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Giant Anthem ist mal sicher ungeeignet, da es ein Crosscountry-Hobel mit wenig Federweg ist. Der Rahmen ist auf Leicht konzipiert und ich tät beim 4-Crossen kein gutes Gefühl dabei haben.

 

Das Trance ist eher als All-Mountain konzipiert und wär von da her viell. eher geeignet, obwohl ich auch nicht sonderlich überzeugt bin davon.

 

Wennst ein Fourcross-Fully willst, dann tät ich eher was vom Kaliber eines Kona Bass oder sowas stabile(re)s nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trance ist überhaupt kein Problem, ist mit dementsprechenden Komponenten auch BikeParkTauglich. Sehr genialer Allroundrahmen.

Anthem wäre OK, wenns schon sehr fortgeschritten, feinfüllig und sicher auf 4X Strecken unterwegs währst, aber nix fürn Anfang, wo schonmal Sprünge zu kurz oder zu lang sind.

Wenns wirklich um das Gewicht geht um vorne mitzufahren, brauchst eh sowieso ein leichtes Hardtail mit 11kg oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

das trance hält sicher, hat aber auch 3,3 kg... wennst ernsthaft racen willst wirds also zu schwer werden ausser für worldcup strecken die sind teilweise richtig oarg :eek: ... also so zum spass haben ist es ein traum ich fahr damit von marathon rennen bis platten downhill alles gewicht mässig wirst aber net unter 14 kg kommen (meins hat zwischen 12,5 -13,5 mit XT 08)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...