Zum Inhalt springen

Duathlonsaison 2008


getFreaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja eingangs zum Triathlonsubforum steht für Triathlon und Duathlon, aber noch nichts zur aktuellen Saison gepostet wurde, obwohl schon 4 Rennen vom Austria Cup vorbei sind, fange ich mal an.

 

14.06. Gallneukirchen, ist wer außer mir dabei? Wie es aussieht, das letzte Rennen vor einer längeren Sommerpause. Unter anderem finden ja dort die oberösterreichischen Meisterschaften statt.

Ich selbst kenne die Strecke leider nicht, totales Neuland, aber ich glaube schlimmer als wie Bad Häring kanns ja wirklich nicht sein - wobei ich selbst Häring jetzt auch nicht so krass fand (trotz 190 Durchschnittspuls über das ganze Rennen verteilt), nur hört man immer wieder von Dramen die sich bereits nach dem 1. Laufsplit abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seidl!

 

Nachdem ich ein leidenschaftlicher Läufer und Mountainbiker bin, wollt ich mal fragen, ob es sowas wie einen Cross-Duathlon Cup gibt.

 

Laufen und Mountainbike gibts soviel ich weiß nur auf der Insel beim ViennaMan. Wobei auf da Graden mit Gegenwind das Mountainbike ned wirklich viel Sinn macht.

 

Freu mich über Tipps und Infos!

 

PS: Hoffe der Thread passt überhaupt hier herein!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heuer erstmalig in der staffel beim powerman (weyer/großraming) dabei...als radler - gfrei mi scho voi

 

Ja da werd ich auch sein, solo natürlich, und das schönste als Debutant.

 

@pfrie: natürlich passts hier rein, geht ja allgemein um Duathlons.

Ich weiss nur einen am Achensee, und der ist ausgeschrieben für Kinder; für dich sicherlich zu weit zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...