Zum Inhalt springen

graz, so, 200708, schöckel


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde mich morgen auch gerne wieder einmal beim mikeva anschließen

und richtung schöckl losstarten,

 

deshalb hoffe ich auch auf brauchbares wetter und ein angenehmes tempo bergauf,

denn die stärken meiner begleiterin liegen eher im downhill ;)

 

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren wir oben - war eine super Tour mit gschmackigen Knödeln mit Ei als Belohnung nach erfolgreichem Schöcklbezwingen.

Wetter war angenehm und die Trails eine Freude zum fahren.

 

@mikeva: Gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder am Damm!

 

@Alle anderen Teilnehmer: War eine tolle Sache, wenn die nächste Tour wieder hier im Forum gepostet wird, bin ich wenn geht wieder mit dabei.

 

Knapp vor Mittag hab ich "RudldieNudl" den Schöckl berabrasen gesehen, sonst fuhr mir niemand bekanntes vors Rad.

 

@Rones: Wer warst du eigenstlich? Welchem Mitfahrer kann ich diesen Nickname zuordnen?

 

Wer von euch anderen Teilnehmern schreibt/liest hier eigentlich im Board noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rones: Wer warst du eigenstlich? Welchem Mitfahrer kann ich diesen Nickname zuordnen?

 

 

@MadMan999: wenn überhaupt, dann haben wir uns am sonntag nur kurz gesehen, denn als ich den goldenen engel endlich gefunden hatte, wars bereits drei minuten nach halb zehn, und weit und breit kein mikeva oder sonstige biker mehr zu sehen.

 

natürlich wollte ich aber das super wetter nutzen. da ich die gegend in richtung schöckel aber nicht besonders gut kenne, habe ich einen freund, den bikeboarder rolando68 kurzerhand als guide aktiviert und bin die stattegger straße entlang losgestartet. nach etwa einer stunde hab ich dann kurz vorm martinelli, ca. auf höhe der kapelle den mike getroffen, der bereits, mit verdacht auf sommergrippe den rückweg wieder angetreten hatte. ab der kapelle bin ich dann gemeinsam mit dem rolando und meiner freundin den langen weg hinauf.

bis dann oberhalb der alm, an der stelle wo die bäume quer über die forststraße liegen, der roli leider mit technischem K.O. (gerissenes schaltwerk) ausgeschieden ist.

weiter oben dann, hinter dem gatter, wo man auf den großen freien hang kommt (keine ahnung wie der heißt), ist dann mitten im hang, auf der direttissima, der stefan mit seinem stumpjumper an mir vorbeigerauscht. :cool:

zeitgleich sind einige andere biker den weg entlang runter. ich nehme an dass war eure gruppe.

 

übrigens: meine belohnung war dann oben der schweinsbraten mit sauerkraut und knödel. :D

 

@ mikeva: alles gute, ich hoffe du bist bald wieder fit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich Leitl´n,

 

vielen Dank fürs mitfahren, war wieder mal eine echt lustige Schöcklpartie und so eine Baumfreie Abfahrt über den 730 hat schon was.:D

Ich habe heute schon mit dem Mike telefoniert und es geht im glücklicherweise wieder besser.

 

@Rones: schade das wir uns verpaßt haben, wir sind eigentlich hinter dem Wirtshaus beim Parkplatz von diesem kleinen Einkaufsstrasserl gestanden und beim abwärtsrollen hab ich Dich leider nicht erkannt; sorry.

 

Bei der nächsten Ausfahrt werden wir den Treffpunkt genauer definieren

 

lg

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rones: schade das wir uns verpaßt haben, wir sind eigentlich hinter dem Wirtshaus beim Parkplatz von diesem kleinen Einkaufsstrasserl gestanden und beim abwärtsrollen hab ich Dich leider nicht erkannt; sorry.

 

naja nicht so schlimm, irgendwie hab ich dann ja eh noch hinaufgefunden, und von dem "kleinen einkaufsstrasserl" hat mir dann eh der mike noch erzählt.

ich hab mich noch gewundert, dass auch eure autos nirgends zu sehen waren... :D

 

wird aber schon wieder mal passen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SISU:

 

Nochmalige Gratulation zur Besteigung des Mt.Blanc:klatsch::klatsch: .........mein Respekt vor dieser Leistung!!

 

...und Danke nochmals für das Kompliment, daß ich so gut aussehe:love: .....aber du hast gestern beim Chinesen am Buffet auch unheimlich gut ausgesehen:love:

 

lg

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die susi gemeint, die kenn ich vom kurs, der faily weiß wen ich da mein, sisu vielleicht gema mal was:du:

 

faily, ich mach keine fotos von mtberinnen:s::s::s: ohne fragen,

deinen obifahr weg hab ich auch nur bis zur schotterstraße gefunden :mad: dann war ich im gestrüb und habs quer berg aufi tragen müssen, ein paar meter halt, weil da war nur noch ein hochsitz:jump:

ps: http://www.peakbreak.com/ der link, weißt eh lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumpfine

Na, dann muss ich dir das Wegerl mal zeigen. Einsiedlerweg, kennt eh schon fast jeder. Am Ende des Forstweges, den Du so nach links querst, steht im Wald eine Hütte. Da musst Du oberhalb vorbei und dann rechts runter. Die Einfahrt dorthin liegt am Ende und rechts des besagten, neu ausgeschobenen Forstweges. Ist am Anfang sehr schmal, wird aber nach der Hütte breiter. CU heute zum Radservice und zum Mampfen, oder? Könntest eh mit mir direkt nach Andritz fahren, Heimtaxi gäbe es natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hutte im wald hab ich eh gesehen, bin aber rechts runter bis zum zaun, dann zweiter versuch weiter links am schotterweg obi bis zum jägersitz *g* wollt ja nicht schnell aufgeben, ja komm heut aufi, bis dann lg

 

 

@sumpfine

Na, dann muss ich dir das Wegerl mal zeigen. Einsiedlerweg, kennt eh schon fast jeder. Am Ende des Forstweges, den Du so nach links querst, steht im Wald eine Hütte. Da musst Du oberhalb vorbei und dann rechts runter. Die Einfahrt dorthin liegt am Ende und rechts des besagten, neu ausgeschobenen Forstweges. Ist am Anfang sehr schmal, wird aber nach der Hütte breiter. CU heute zum Radservice und zum Mampfen, oder? Könntest eh mit mir direkt nach Andritz fahren, Heimtaxi gäbe es natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...