Zum Inhalt springen

pl1512

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pl1512

  1. wenn des wetter so is wia heit, dann wirds a hetz >> i greif mi @mario mit den von dir genannten parameter is es rauf überhaupt kein problem und obizua sicher a net lg stefan
  2. Schei.., :k: so wie´s im Moment ausschaut, kann ich heute leider nicht fahren gehen. Villeicht geht sich ja ein WE-Runderl aus. lg stefan
  3. Grüß Euch Wir, der Mikeva und ich fahren am Donnerstag wieder ein kleines Nightriderl im Lechwald. Treffpunkt wie immer am Hilmteich bei der Toilette um 18:00 Uhr lg Stefan
  4. hallo erst mal danke fürs mitfahren, war für diese temperaturen eine herrliche runde und oben am plabutsch wars eigentlich ganz angenehm warm(glühmost sei dank ) ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen und vielleicht sieht man sich ja demnächst mal bei einem nightride( ja man kann auch im finsteren durchaus von sehen sprechen :devil:) als bis zum nächsten mal lg stefan
  5. der mikea und ich treffen uns am Sonntag um 13:00Uhr bei der Erlebnisbrauerei Rudolf :du:beim Schloß Eggenberg zur Plabutschrunde lg stefan
  6. kann mich dem mike nur anschliessen:klatsch: lg stefan
  7. Radegunderstrasse 29 > des is genau an der eck´n radegunderstrossn / prohaskagossn, wennst richtung radegund ausifoahrst auf der linkenseiten, glei danoch is a busholtestell lg stefan
  8. nanananana ma goennt si jo sunst nix, do is ds scho redlich verdient lg stefan
  9. sers mike kann leider a no net, muass do in gran canaria leider bei socirkazwischen 18 und 25 grad im schottn umadumbiken lg aus gc und vuel spass stefan
  10. i bin dabei und der saxl wahrscheinli a:jump: lg stefan
  11. Hi Leute vielen Dank fürs herrliche Runderl mit euch, hat echt viel Spaß gmacht. Bin leider nächstes WE beim Bogenschiessen in Wildon, wir haben da so ein Allgemein Turnier, aber der wunderbare Herbst fängt ja grad erst an. lg Stefan
  12. Hi Sonny ich bin dir noch ein gps file von der platterunde schuldig lg stefan Platte_31_08_2008.ovl
  13. servas lukky danke für deinen einfall lg stefan
  14. Grüß Euch ich bin nächstes Wochenende in Neumarkt am Wallersee, kennt jemand ein paar feine Singletrails am Thalgauberg oder sonst in der nähe von Neumarkt lg stefan
  15. Griaß Eich Leitl´n, vielen Dank fürs mitfahren, war wieder mal eine echt lustige Schöcklpartie und so eine Baumfreie Abfahrt über den 730 hat schon was. Ich habe heute schon mit dem Mike telefoniert und es geht im glücklicherweise wieder besser. @Rones: schade das wir uns verpaßt haben, wir sind eigentlich hinter dem Wirtshaus beim Parkplatz von diesem kleinen Einkaufsstrasserl gestanden und beim abwärtsrollen hab ich Dich leider nicht erkannt; sorry. Bei der nächsten Ausfahrt werden wir den Treffpunkt genauer definieren lg Stefan
  16. hi mike die schöckltour hat echt spaß gmacht, wieder amol nur locker radlfahrn > spitze forststrassen vom langen weg zur erharthöhe umi is baumfrei, beim letzten stückl muaß ma allerdings a bißl zickzak fahren 730 is a baumfrei lg stefan
  17. Grüß euch wie versprochen die GPS-Daten zur ersten Runde lg Stefan Lechwaldrunde.ovl
  18. NaSowisobinidodabei weil erstens is es am sonntag wieder schön, zweitens ham ma wieder sommerzeit und drittens: a jauserl über 1400m höhe is soo gesund
  19. probier mal diesen : http://www.bike-istra.com da ist bestimmt was brauchbares dabei lg Stefan
  20. Am Ostermontag um 13:00Uhr ist Treffpunkt beim WC am Hilmteich. Soll eine entspannte Ostereierundschinkenfettverbrennungstour auf die Platte werden
  21. pl1512

    sonntag,090308 GRAZ

    hi leute war eine total lustige ausfahrt heute, die zwei mädels mit den neuen meridas machen eine gute figur:jump: vielen dank stefan
  22. ein herzliches dankeschön an alle mitfahrer, war nach anfänglicher wetterkatastrophe doch noch eine schöne ausfahrt lg stefan
  23. hi chris anreise und abreise mit den rad von seiersberg je 60min geht sich aus das runderl braucht etwa 2 bis 3 Stunden (zwischen 15 und 25km) je nach variation, und das bockmoar päus´chen ??? lg stefan
  24. Der Mike und ich fahren am Samstag eine Runde um den Wildoner Buchkogel, mit dabei ist sicher auch ein Päus´chen beim Bockmoar. Treffpunkt ist der Bogensportplatz in Weitendorf beim Bogenclub Wildon Weitendorf. Der Weg dorthin > siehe Grafik
  25. @all: ja war ein echt starker frühfrühlingspätwinter ausritt:klatsch: vielen dank @ christian bitte gerne und ich werde mich bemühen mein stumpi heil zu lassen lg stefan
×
×
  • Neu erstellen...