Zum Inhalt springen

graz, dienstagsrunde am 19.8.08


SISU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd morgen gerne eine dienstagsrunde fahren,

also schreib ich sie einfach aus:

tp 1700, ahp (andritzer hauptplatz),

ziel ist noch unklar, aber ich schlag vor, das darf sich der franzl aussuchen ;-)

 

wer von den verdammt gut aussehenden grazer bikedamen und -herren kommt noch mit?

lgs

 

sodale, mit dabei sind:

rudl mit zwei zusatznudln

cubabluete

madman

gt (mit verspätung)

giantdwarf

gernott

sisu

alex

ziel ist die erharthöhe und wer will, kann dann noch immer auf den schöckl weiter fahren.

der weg führt über den hexenkessel und den weg über dem steinbruch (ich hoff, der franz guidet), langer weg und forststraße rechts auf die erharthöhe. runter klassisch 730er und einsiedler.

bis später,

lgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Ausschreibung würd ich ja liebend gerne mitmachen. Bin nur derzeit auf einer anderen Route unterwegs. Außerdem, ich mag´s nicht, wenn ein Franzerl die Tour vorgibt, sorry, diese namensgleichen Wesen sind, naja. Das müsst ich dann in einem anderen Fred ausbreiten, aber das mach ich dann auch nicht.

Viel Spaß dann jedenfalls morgen bei einer feinen Runde.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RudldieNudl

hi,

ja also ich würd mit 2 freunden auftauchen! hatte eigentlich vor mit den 2 allein schöckl zu fahren, aber wenn eine diru is dann machts natürlich mit noch mehr leuten mehr spass! also da das ziel noch nicht feststeht: mein vorschlag: schöckl (vielleicht über rannach, leber, langer weg, zurück nach lust und laune)!

is wie gesagt nur ein vorschlag, auf jeden fall kommen mit mir 3 leute dazu! bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ne feine runde heute. endlich wieder wirklich viele biker.

 

werde jetzt leider die nächsten beiden wochen wegen diversen auslandsaufenthalten dienstags NICHT zugegen sein. ich hoffe, meine kondi fällt nicht zu stark ab. :rolleyes:;)

 

und die steigungen waren heute definitiv nett ............... oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo war der gt?

 

Aloah! Der GT ist über die gaaanz gemütliche Variante (Klamm) auf den Schöckl rauf. Da ich unbedingt ganz rauf wollte, habe ich mich dann doch nicht blicken lassen. Hinunter war's extrem fein, wie immer. Bei der Waller Hütte noch schnell ein Bierli gezwitschert. Im Einsiedler wars dann leider schon fast stock dunkel. Ich bin für eine Zeitumstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dann bitte auch mein wasser mitnehmen? und ..... machts was, wenn ich in mein wasser einen tropfen milch reintu?

 

ein wasserträger! :toll:

das wars, was der DiRu noch gefehlt hat:D

 

schön (steil:love:) wars gestern

für technikliebhaber gabs auch was zu basteln

und danach auch noch was zu trinken:du:

einfach perfekt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert von der gestrigen Runde, was sowohl Guides, Mitbikende und Streckenauswahl betrifft :klatsch:

 

Zeitumstellung oder mehr Sonnenstunden am Abend - ich bin auf jedenfall dafür :toll:

 

12 Biker - war das 2008er Teilnehmerrekord?

 

Anstiege fast :f: aber so gehört sich das :D

 

Ich hoffe daß während der "Tommy"-Abstinenz sich wieder ein/zwei tolle Guides/Rundenausschreiber finden :wink:

 

Ach ja, es wurde ja gestern gefachsimpelt wegen Fox-Service usw., weiß jemand vielleicht wo man eine Marzocchi Gabel fachgerecht servicieren lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RudldieNudl

hey war eine tolle runde gestern!

meinen 2 zusatznudln :rofl: hats auch gefallen!

 

war heute beim janger und jetzt muss mein ganzer hinterbau gewechselt werden! und das liegt nicht am plastikrad (tommy! :zwinker:) sondern das lager hat schlicht und einfach was!

 

also als ich das erste mal mitgefahren bin waren glaub ich mehr leute! und beim diru-cc auch, aber fürs sommerloch ist es rekord! :klatsch:

 

wegen dem reifen: der tom wird sich bei dir melden!

 

für den rene war das gestern a bissl ein sprung ins kalte wasser, das erste mal richtig in schwierigerem gelände biken! aber er hat sich gut durchgebissen nach dem anfänglichen schreck! werd jetzt mit ihm mal allein fahren und ihm fahrtechnisch ein bissl weiterhelfen! dem mach ich schon beine :bump: ! :D

 

danke und bis zum nächsten mal!

lg rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen war wirklich fein!

 

Vor allem nach meiner 3 Jährigen Abstinenz von der DiRu.

 

Die Streckenwahl war suuuper! Vielleicht hat ja jemand mal Zeit sie mir aufzuzeichenen :rofl: damit ichs das nächste mal vielleich selber auch nochmal finde. Weil Grossteils bin ich wirklich im Wald gestanden :rolleyes: wo wir da rumgekurvt sind.

 

Danke nochmal an die 1 (bis 3) guides.

Wobei ich sagen muss Frauen in Führungspositionen deligieren ja gern an untergebene Männer :devil: und kontrollieren dann nur.

 

lG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...