Zum Inhalt springen

Businessrun 2008 - wer ist dabei?


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird ja dieses jahr wieder auf einer "neuen" strecke gelaufen. leider was ich weiss sogar verkürzt auf 4km! (wg. bauarbeiten im stadion)

 

wer von euch wird sichs denn noch geben?

wem kann ich zufällig auf die füße latschen? :devil:

 

wir haben 18teams oder so ...

aber i werd wohl heuer net mitlaufen ... :(

 

und auf die füße las i mir von dir sowieso net latschen ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja dieses jahr wieder auf einer "neuen" strecke gelaufen. leider was ich weiss sogar verkürzt auf 4km! (wg. bauarbeiten im stadion)

super dieser businessrun :f: :)

solche sponsoren und den aufwand der dort getrieben wird für lächerliche 4-5 km,hätt ich gern einmal bei einem bike bzw rr rennen-a traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4km kaunst auf die Eier a rollen...da hast wenigstens was davon

 

:o

 

Zeig! :D Dort wird glaufn nicht grollt und wenn dann nur a Tschick vorm Start.

 

Ich lauf wieder für die Firma. Ist ganz lustig mit einem Haufen Kollegen, die schon seit 3 Monaten trainieren für 4 km. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst wie viele auf den ersten Metern ausgeschaltet werden?! Ich hatte auf den ersten 300 m gleich mal einen Abdruck Grösse 45 am Wadl.

 

Das ist Überlebenstraining pur.

 

 

Nackt starten...bis die anderen sich vom Schock erholt haben,bist schon im Ziel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...