Zum Inhalt springen

Training für ein 24h Rennen


Empfohlene Beiträge

net wirklich, da mein erstes 24h Rennen erst im Februar 2009 drann ist :)

 

Was aber sicher ganz wichtig ist vor so einem Rennen, viel GA1 geschrubbt zu haben.

 

Solltest nur Nahrung zu dir nehmen die du wirklich verträgst, das musst du halt im Training herausfinden.

 

Und ein Betreuer der dich in den schlechten Zeiten neu motiviert und dir ein wenig hilft wäre auch nicht schlecht.

 

Ich würde dir mal zu einem zwölf Stunden Rennen raten, da lernst einmal das wichtigste und dann hast du für die 24h schon ein bisschen Erfahrung wie man manche Sachen besser anstellen könnte.

 

Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man mit dem körperlichen Training beginnt, sollte man sich zuerst mit dem KOPF auseinander setzen :f:

 

Was geht mir im Kopf 24h lang um??

Gutes wie schlechtes.........vor Freude lächelnd - vor lauter Wut weinend............

Erst wenn du im Kopf klar bist, dann kannst du übers körperliche Training nachdenken!

 

Als erstes würde ich mir ein Ziel/Rennen setzen und dann einen Laktattest bei einem Sportmediziner machen!

 

Das Training beginnt mit endlosen GA1 einheiten....usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man mit dem körperlichen Training beginnt, sollte man sich zuerst mit dem KOPF auseinander setzen :f:

 

Was geht mir im Kopf 24h lang um??

Gutes wie schlechtes.........vor Freude lächelnd - vor lauter Wut weinend............

Erst wenn du im Kopf klar bist, dann kannst du übers körperliche Training nachdenken!

 

Als erstes würde ich mir ein Ziel/Rennen setzen und dann einen Laktattest bei einem Sportmediziner machen!

 

Das Training beginnt mit endlosen GA1 einheiten....usw.!

 

sooo wird des sicha nyx !! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huachts aufn nobody - der was von was er spricht !

 

is ka profi - macht das nebenbei - neben family und job - und saufen mit de nochbarn -und hat schon vieles gewonnen -

und wm is er a - :toll: und so manchen sogenannten profi versagelt !!!:qualm:

 

und i glaub der hat no nie über gutes u schlechtes nachdacht:rofl:

 

die meisten kennen erm e - als legende im mtb sport der schon so gut wie alles gewonnen hat -

 

lang kurz extrem etappen , xc , cx ,...... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Nobody "Der anscheinend schon alles gewonnen hat" -raus mit der Sprache.................wie funktionierts richtige Training:confused:

:bounce::toll::klatsch:

 

muß dich leider enttäuschen :zwinker:....aber es gibt nur zwei jungs auf diesem planeten denen ich mit rat und tat zur seite stehen werde :megaph: sollte sich herausstellen sie haben den selben poscha wie der papa :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich für das 24h Indoor Rennen in Freistadt trainieren????

Hab gehört das es ziemlich viele Kurven gibt und sehr viel zum Beschleunigen!?!?!?

muß dich leider enttäuschen :zwinker:....aber es gibt nur zwei jungs auf diesem planeten denen ich mit rat und tat zur seite stehen werde :megaph: sollte sich herausstellen sie haben den selben poscha wie der papa :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...