Zum Inhalt springen

Freeride Tacho?


Intrud0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts irgendeinen anständigen Tacho der Bikepark und Co. gut wegsteckt?

 

 

Um das zu präzisieren:

 

Gut zu befestigendes Magnetdings (die meisten sind ja recht wackelig)

 

Höhere Entfernung zwischen Nehmer und Magnetdings möglich

 

Wenn Funk dann stabile Übertragung

 

Große kmh Anzeige

 

Allgemein stabil

 

 

Sonst halt die üblichen Features wie Durchschnittsgeschwindigkeit, Gesamtkilometer usw.

Tja und sollte halt kein Vermögen kosten das Ding.

 

Also raus damit welchen Tacho für Fr/Dh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja lange mit einem Tacho gefahren. War ein älterer Sigma. Da sind so im Schnitt ca. 2 Halterungen pro Jahr eingegangen.

Die Anzeigengröße is unwichtig weil du sowieso keine Zeit haben solltest zu schauen. ;) Aber Maximal- und Schnittgeschwindigkeit sind ganz interessant.

Werd mir jetzt aber einmal eine normale billige Stoppuhr besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher net der schnellste aber an bestimmten Stellen kann wohl jeder mal einen kurzen Blick auf den Tacho werfen. :s:

 

Ausserdem würden mich max. Geschwindigkeit und gefahrene Km interessieren, die Freude an der Zahlenklauberei eben.

 

So wie es bis jetzt ausschaut gibts eh nix sinnvolles - geht schon Marktlücke! Wo sind die angehenden Unternehmer und Jungelektroniker die einen super Fr Tacho zambasteln?

 

Features

- große Anzeige für die Lulus die Zeit haben draufzusehen

- Funkohrstecker zur Zeit und Geschwindigkeitsansage für die ganzen Probiker hier die so schnell sind, dass sie nie auf den Tacho schauen können

-super stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma jetzt einen auf Zicke oder wie? :devil:

 

Würd einfach einen billigen nehmen. Wie gesagt selber war ich mit meinen Sigmas immer zufrieden. Halterungen sind auch nicht so teuer wenns einmal kaputt gehen. Den Tacho selber hab ich glaub ich nur einmal verloren. Da ist das Radl aber wirklich genau verkehrt auf den Lenker geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen cyclo tacho mit kabel, um knapp 20€. der kann, wie gesagt, maximalgeschwindigkeit, stoppen udn durchschnittsgeschwindigkeit.

ich hab ihn in der mitte vom vro vorbau montiert, also zwischen den klemmen. da ist er eigentlich noch nie verrutscht oder verkratz worden...

hingeschaut hab ich eigentlich beim fahren noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...