Zum Inhalt springen

Plattfußgefahr: Peter-Rossegger-Gedenkweg in Graz


gefi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;)Hallo!

 

Liebe Grazer Biker: Habe bei meiner gestrigen Plattenrunde jede Menge Glasscherben am Peter-Rossegger-Gedenkweg zwischen Mariagrün und Stoffbauer im Bereich der umgestürzten Bäume in Graz entdeckt. Hoffe auf eure Unterstützung beim Entfernen! Sind massenhaft vorhanden! Sieht mir sehr nach Absicht aus: die Glasscherben haben unterschiedliche Farben - können also nicht von einer einzigen Flasche stammen!

 

Mit lieben Grüßen

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab mir die Sache bei einer weiteren Plattenrunde gestern noch einmal angeschaut. Ist viel ärger als ich dachte. Ich hab weit über 100 Scherben weggeräumt --- und das ist nur das was ich unmittelbar auf der "Fahrbahn" gefunden hab. Schaut mir nach einer gewaltigen Ablagerung aus --- komplettes Kücheninventar --- Flaschen, Teller, Gläser... Ein Bagger wäre nicht schlecht...

Mit meinen Tubeless fahr ich da nicht mehr durch.... und Schläuche helfen da auch net wirklich... Vielleicht hat ja jemand eine Idee was man da machen kann?!?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

wenn es nach einer gezielten aktion gegen biker aussieht, sollte man anzeige erstatten..

 

Das ist ja das idiotische!

Als Biker und Hundebesitzer frage ich mich ob diese *PIEP* überhaupt nicht mitdenken.

Der eventuell aufgeschlitzte Reifen ist sicherlich ärgerlich aber verkraftbar.

Ernsthafte Verletzungen an den Pfoten eines Vierbeiners sind da meine größere Sorge.

Jedem, der für Scherben auf den Wanderwegen sorgt, gehört selbst eine Flasche über den Schädel gezogen. Sowas bringt mich echt in Rage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...