Zum Inhalt springen

Shimano Pedale kaputt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab da ein problem mit meinen Shimano Pedalen. Ich glaub es sind die 424 oder so.

Clickies mit plastikkäfig rundherum!

 

Nun am Fr beim Downhilln is mir beim pedal auf der aussenseite die schraube rausgefallen die den Käfig herhält. Und ich krieg sie einfach nicht mehr rauf!

Is ne interisante konstruktion! der Gewindebolzen auf den man , die verlorenne mutter aufschraubt dreht sich nähmlich auch! und somit kann man da nichts raufdrehen!

 

Würd mich über eure hilfe freuen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute daheim bin kann ich dir gleich helfen!

 

Also du musst sicher die Achse ausbauen...

Da gibts von Shimano so einen Plastikschlüssel mit dem man die Achse abmontieren kann kostet 1€.

 

Aber du wolltest die eh die Time Z-Control kaufen gelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die will ich*gg*

 

Aber ich brauch halt für zwischendurch die auch noch! und das sieht halt plöd aus wenn der Käfig so einseitig runterhängt!

 

@Jousch

Trial willst jetzt auch noch machen? Freeride, RR, XC? Allroundtalent?

 

Luki und ich waren dieses WE voll drauf!

Freitag: Downhill Planai

Samstag: XC

Sonntag: RR

Heute: werd ne Trial session einlegen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Ja die will ich*gg*

 

Aber ich brauch halt für zwischendurch die auch noch! und das sieht halt plöd aus wenn der Käfig so einseitig runterhängt!

 

@Jousch

Trial willst jetzt auch noch machen? Freeride, RR, XC? Allroundtalent?

 

Luki und ich waren dieses WE voll drauf!

Freitag: Downhill Planai

Samstag: XC

Sonntag: RR

Heute: werd ne Trial session einlegen! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

naja:

 

 

meine haupttrainingsvariante is Rennrad. Mitn Simplon Cirex fahr ich dann immer die MA's. Natürlich mach ich auch Techniktraining mitn cirex. keine frage.

 

Freeriden mitn Cirex stößt schnell an Grenzen, finde ich!!!!

 

Aber wenn ich mal Lust hab auf Freeriden bzw. Downhillschnuppern fahr ich nach Leogang. Demnächst vielleicht auch auf'd planai!!!

 

 

Da's bei uns ja ned so viele DHs gibt werde ich wohl auf 20" Zöller ausweichen. Mit denen ich dann auch bei mir im Garten üben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...