Zum Inhalt springen

Graz 15.11.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem morgen das Wetter gar nicht so schlecht werden soll, werde ich morgen eine Tour machen.

Hat den jemand lust mit zu kommen? Habe noch keine bestimmte Route geplant. Bin also für alles offen...

Geschrieben
Nachdem morgen das Wetter gar nicht so schlecht werden soll, werde ich morgen eine Tour machen.

Hat den jemand lust mit zu kommen? Habe noch keine bestimmte Route geplant. Bin also für alles offen...

Hi!

Werd morgen gegen 13:30 Richtung Schöckl aufbrechen, wennst Lust hast mitzukommen?!

Geschrieben
"Nicht ganz" ist ja nett ausgedrückt :p Sagte ja, dass Ihr etwas spät aufgebrochen seid. Heutzutage musst um 14.00 h schon ein Kerzerl anzünden :mad:

Moment mal ... bei der Leistung vom Floo wär sich das locker ausgangen!

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, wann ich aus den Federn komme. Aber ich fahre von Gratwein los ....und muss wie immer zum Aufwärmen die Rannach überhüpfen. Von meiner Wohnung bis zum Martinelli benötige ich ca. 1 h 22 min.

Damit ich Dich / Euch (fährst alleine?) treffe, müsste ich wohl schon um ca. 9.00 h wegfahren :eek:

@Adam: dass Ihr/er das geschafft hättet, ist keine Frage ...aber um die Zeit ist halt alles schon so trüb und finsta.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...