Zum Inhalt springen

Gary

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gary

  1. Gary

    Graz, DiRu 26.4.

    lol, ja die is aber scho lang ersetzt durch a feine Manitou (mit Steg hinter der Gabel haben wir heut herausgefunden:rolleyes:) Aber trotzdem schön, dass du dich an mich erinnerst Super Ausfahrt heut, hat ma echt taugt, jetzt weiß ich wieder, warum Mtben mei Lieblingssport is, lg, Gary
  2. Gary

    Graz, DiRu 26.4.

    Hallo again! Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnts, aba ich war der mit den blonden längeren Haaren, der a Jahr nach Amerika gangen is, würd mich gern wieder mal anhängen, heut würds evt passen (muss noch mit family abklären).. Findets eh statt und habts Platz? )) Lg G
  3. Gary

    DiRu bei 31°C

    Ja und ich bedank mich, dass ihr so nett gewartet habt, als ich mal reparieren hab müssen... Vl bin ich für mein Alter ganz o.k. am Radl drauf nur kenn ich mich nicht so in der Gegend aus, dass ich riechen hätt können wo ihr hin seits. Ich bin dann allein irgendeinen Umweg zum langen Weg gefahren und dann ganz rauf, dann wieder mit anderen Bikern runter... Schad, weil ich weiß nicht ob sichs ausgeht, nochmal vor Amerika mitzufahren, wenn nicht -> Tschau, war nett mit euch, komm dann in 1 Jahr wieder!!! glg Gary:bounce:
  4. Gary

    DiRu bei 31°C

    Jaaaa, wenn sichs ausgeht bin ich auch wieder mal dabei!!! Freu mich schon, (aufs Schwitzen), glg:devil:
  5. Jetz fallt mir noch was ein... @ Tommy, kannst mir mal ein Bild schicken, von dem Cannondale, wovonst gestern erzäjhl hast, oder wo kann ichs anschauen? glg danke
  6. Hallo, danke an Tommy, des war echt cool!! Ich war zwar überhaupt nicht in Form (Cityskating), aber war trotzdem lässig... Und danke an mein Team, Schnuff und Fundrive! Gute Besserung an Stani, das eine Bild kurz vom Sturz musst dir einrahmen, des is arg! GGlGG, freu mich schon wieder auf Dienstag:bounce:
  7. Ja, mit losen bin ich ganz einverstanden, es soll ja um den spaß gehen, obwohl ich diese einstellung bei rennen smanchmal schnell vergesse:p wird sicher lustig, is es auch bei regen? gglgg
  8. @fundrive: wie heißt su echt? Gerhard, kann des sein?? Stani, fundrive & ich, wär des unfair?? :devil:
  9. hi, des is ja voll super!!! ich würd echt gern mitfahren, wenn ich auch von daheim aus darf... Wie schauts aus, will sich wer mit mir zamschmeißen ins team, wär cool, gglg Gary, die Schnecke:devil:
  10. ZZZ, wer bitte hat schon eine Klingel am MTB wenn er ein echter MTBer ist????:s:
  11. jawoooohl!!!:bounce: bin gerndabei, fahrts ihr auch wenns regnet?? glg
  12. bin zwar gestern des hrteste rennen gfahren, des is je gefahren bin, würd aber trotzdem heut fahren - Problem:megaph: MATHE :k:Schularbeit kann also leider net, vl die diru morgen wenn ihr fahrts, gglgg
  13. ok, wann wo gehts los? wenns geht bini dabei...
  14. Wieso leider?? Mal ganz ehrlich - ist mtb net viiiieeel besser!!!!:devil:
  15. Also i bin gestern erst um 20.30 daheim angekommen^^ HAb mich auf der Platte bei am haus untergestelletr:zzzz:, dann hats so a gewitter gegeben, dass es mir iwie zu gefährlich war weitzerzufahren:look: dann is d a frau gekommen hat mir a jacke geben und an tee, voll nett^^:bounce: beim heimfahrn wars dann so sch kalt aber saumäßig lustig^^ mein mtb is so sauber wie noch nie!!!! danke aber für die geile runde gestern, freu mich scho auf die nächstze, gglgg:king:
  16. Gary

    16.11.08

    Dann geht si des eh net mehr aus wenn no wer aus Hausmannstetten herkommen mus...
  17. Gary

    16.11.08

    Wann fahrst genau?
  18. Gary

    16.11.08

    fahrt wer mit mit dir???
  19. Gary

    16.11.08

    Ok, danke, werd ich mir merken!! lg
  20. Gary

    16.11.08

    Hallo, eig könnt ich ein neues tHEMA auch aufmachen, also fahrt wer auf den schöckel heut??? I bräucht nur den Weg zuzm schöckel und wieder zurück, GLG:bounce:
  21. Gary

    Graz 15.11.2008

    Hallo, fährt heut wer auf den Schöckel? I würd mit kommen, wenn i darf von euch aus, hätt a noch einen Freund... Bitte meldets euch mal, lg:wink:
  22. Gary

    Graz 9.11.08

    Hallo, fahrt heut wer herum irgendwo in Graz??? Also ich schon, würd mich freuen wenn ich wo mitfahren könnjt. Theoretisch mit Freunden. GLG
  23. Hallo, fahrtsihr am sonntag wieder? Ich würd gern wieder fahren wenn sichs ausgeht... GLG
×
×
  • Neu erstellen...