Zum Inhalt springen

Heeelp me....Polarübertragung mittels IRDA


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meld mich mit einem Hilferuf. Frau versagt trotz mühsamen Versuchen es selbst hinzukriegen bei Technikherausforderung :f:

 

Mein Polar s625x hat problemlos die Daten der Trainingseinheiten ausgelesen. Plötzlich gings aber nimma.....wahrscheinlich hab ich mit dem IrdA Adapter irgendwo angestoßen und ihn ins Jenseits befördert. Wollt mir einen neuen kaufen, hätte aber 59 (!!!) Euro gekostet. Daher hab ich mir gedacht mit einem Infrarot-USB Stick müssts ja auch gehen. Gesagt getan, hab mir einen gekauft und nun gehts no immer net. Ich bin mir sicher es liegt an den Einstellungen. I müsst da wahrscheinlich beim Polar-Protrainer 5 in der Software was umstellen, oder?

 

Bin mir sicher jemand von Euch hat mein Problem erkannt und weiß was zu tun ist :D

 

Liebe Grüße

Sonschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbige Problem bei einem Freund, da war bei den Einstellungen der Polar Software die IrDA nicht eingestellt gewesen! Das war auf seinen Laptop 3mal schon, ohne das er selber was verändert hatte! Die Batterie dürfte es nicht sein, obwohl meine leer war(wurde aber nicht angezeigt) konnte ich meine Daten ablesen, hatte nur keinen Kontakt zum Brustgurt mehr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei der uhr und bei der software nix herumstellen müssen... einfach plug and play. mit einem 10€ usb IRDA stick vom Di-tech. hab zwar auch schon öfters gehört, dass die "billigen" irda sticks nicht funktionieren können, aber bis jetzt gabs gar keine probleme.

 

hast vielleicht die möglichkeit ein anderes Gerät (handy??) zu testen, ob das daten übertragen kann?

ansonten gibts immernoch die polar hotline. die kann dir auch die einstellungen sagen...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...