Zum Inhalt springen

Speedo MP3-Player Aquabeat


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich noch ein Geburtstagsgeschenk offen habe, stand das auf meiner Liste.

 

Speedo MP3-Player Aquabeat

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017KRAFU/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A2DAVFDV9G3PAR

Kosten 100 Euro

 

Schaut ja nicht so schlecht aus, aber wenn ich mir das Foto im Internet so anschaue, dann bin ich mir nicht sicher, ob das auch hält was es verspricht und Beurteilungen im Web hab ich noch nicht gefunden:

http://www.likecool.com/Gear/MediaPlayer/Speedo%20Aquabeat%20Waterproof%20MP3%20Player/Speedo-Aquabeat-Waterproof-MP3-Player--.jpg

 

Also hat das wer von euch?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir genau den von speedo vor ein paar monaten zugelegt und ich kann nur sagen, er ist absolut spitze!

1gb reicht völlig aus weil ich habe da sowieso nur meine lieblingslieder drauf gespielt, die mich beim schwimmen pushen sollen :p und bis man da einmal alle lieder durch is, brauchts schon ein paar schwimmeinheiten.

die kopfhörer sind auch spitze, man hört die musik laut und deutlich und die köpfhörer halten gut im ohr.

also ich kanns nur empfehlen. falls du noch fragen hast, einfach schreiben :wink:

 

Das wollte ich hören - ich leite es weiter *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab ich mir beim ersten mal, als ich davon gehört hab, gedacht, "das ist wieder so ein unnötiger schas, den sich trias kaufen " :D

nachdem ich aber beim sonstigen training inzwischen den positiven effekt von musik SEHR zu schätzen gelernt hab (egal ob es das entspannen bei gemütlichen einheiten oder das pushen bei intervallen ist), kann ich einem mp3-player fürs schwimmen schon was abgewinnen. dass man sich lieber auf die technik konzentrieren sollte, ist af der einen seite sicher richtig, jedoch leidet bei mir die technik eher unter fehlender energie/motivation. außerdem tut es extrem gut, mal bewusst NICHT auf die technik zu achten und ich schwimme dann auch meist besser, weil ich mehr spüre und sich mein körper ähnlich wie beim laufen, den weg ds geringsten widerstandes sucht.

also für die eine oder andre einheit sicher sinnvoll, wenn man gern mit musik trainiert. es darf einem halt ned peinlich sein :D

(meine persönliche hemmschwelle ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, keine ahnung, jeder wie er will und glaubt. hab diesen mp3 player aber mittlerweile auch schon bei einigen schwimmern gesehen... grad denen wird das fließen zählen am boden wohl schon langweilig :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, shuffle-funktion hat er leider nicht. bei mir spielt er die lieder in der reihenfolge ab, in der ich sie drauf gespielt habe. aber wenn du ihn aus- und dann wieder einschaltest, dann spielt er genau da weiter, wo du zuletzt gestoppt hast. also es ist nicht so, dass er nach dem ausschalten wieder auf lied 1 zurückspringt und du alles von vorn hören bzw. nach vorn schalten musst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was sehr interessantes für die sicher zahlreich vorhandenen iPod User :)

 

http://www.h2oaudio.com/

 

Also auch wenn ich über die Apfel Dinge immer staune und mir denke, dass das wirklich geil ist - in diesem Fall sehe ich keinen Sinn.

 

http://www.h2oaudio.com/shop/product.php?productid=41

 

Das ist das wasserdichte Koopfband für den Ibod shuffle und das kostet alleine 80 $ :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mir auch gerade eben angeschaut und ich muss sagen, diese erfindung wäre einfach nur genial. mit dem ipod sogar schwimmen gehen. ABER was mich extrem stört ist, dass sowohl das ding, das man sich auf den kopf gibt, als auch der gurt fürn oberarm oder den bauch einfach nur riiiieeeßig ist... also ich glaube, schon ,dass das beim schwimmen stört... is aber glaub ich auch eher alles fürs tauchen und surfen gemacht als fürs schwimmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...