Zum Inhalt springen

durchmesser sattelklemme


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand auf die schnelle sagen welchen sattelklemmen durchmessr man für eine 27.2 stütze braucht ? lieg ich mit 28.6 richtig oder ist das von rahmen zu rahmen verschieden ?

 

lg

m

 

das variiert von rahmen zu rahmen, v.a. bei verschiedenem rahmenmaterial. 28.6 kann keinesfalls stimmen, denn das wuerde einer sattelrohrwandstaerke von 0.7mm gleichkommen.

 

Eher wuerde ich auf etwa 31mm tippen, falls es um einen Alu rahmen gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das variiert von rahmen zu rahmen, v.a. bei verschiedenem rahmenmaterial. 28.6 kann keinesfalls stimmen, denn das wuerde einer sattelrohrwandstaerke von 0.7mm gleichkommen.

 

Eher wuerde ich auf etwa 31mm tippen, falls es um einen Alu rahmen gehen sollte.

Kann sehr wohl stimmen, denn das wäre dann ein Stahlrahmen.;)

Und dort'n sind 28,6mm keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...