Zum Inhalt springen

Trikots und Brillen


Lacrimosa2809
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Aaaalso..um für die neue Saison die ja hoffentlich bald beginnen kann gerüstet zus einw ill ich mir 1 eine Neue Brille zulegen!

Was haltet ihr generell von der Alpina Tri Guard Shield? ist momentan mein favorit, kenne jedoch keine andere in der preisklasse :-)

Preislich sind ca 80€ drinnen!

Habe mir auch schon die Tri Guard 40 angehn..zahlt sich der Mehrpreis für die Shield aus?

 

2) wo krieg ich fetzige trikots?Also keine Teamtrikots sondern am besten in schwarz mit allerhand bösen Drucken (Totenkopf,Knochen,HArd Rock bzw Heavy Metalbands etc.)

Ja ich weis klingt verrückt aber i steh drauf :-)

 

Hätte ein AC/DC Trikot bei Primal gefunden das ich mir wahrscheinlich holen werde aber gibts leider nur in Größe 3XL, ich bräcuhte aber Optimalerweise nur 2 XL ich hoffe das da kein allzugroßer Unterschied besteht !

HAt jemand Trikots von denen?Schaun die nur gut aus oder sind sie auch qualitativ ok?

 

Und was soll ich bei RAdschuhen ausgeben bzw was wäre generell Interessant in der Preisklasse von sagen wir mal bis 80€?

SPD System! Momentan fahre ich mit nem 30€ Treter vom Lidl obwohl ich eig keinerlei Probs hatte mit dem bis jetzt !

 

 

Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Infos !

 

Achja, bin Hobby FAhrer..also so ca 200 km/Woche wenns schön genug ist ...

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend, wenngleich die Auswahl wohl nicht sonderlich groß ist.

Seien wir aber froh, dass das Band-Trikot oder auch T-Shirt keinen Einfluss auf den Gemütszustand des Trägers hat.

Nicht auszudenken was sonst bei den Radfahrern alles passieren könnte:

Cradle of Filth - Der Fahrer hüpft kreischend über die Straßen und Waldwege. Jeder Zuschauer denkt wohl er sieht das Rumpelstilzchen

Motörhead - Hauptsache laut und wenig Blut im Alk

Cannibal Corpse - Oh Gott, ein Massenmörder fährt durch den Wald

Sopor Aeternus - Der MTB-er stürzt sich im Suizidwahn die Felswand runter, der Rennradler will auf jeden Fall die Autobahn queren

Immortal - Ein weiß-schwarz geschminkter Bergradler der nur bei Sturm, Schnee- oder Hagelschauer bis auf den Berggipfel hochfährt, alles andere ist nicht true

Finntroll - Party!

Hammerfall - Ein weißes Rad muss es sein, dazu schwarze (Rad)Lederhose mit Nieten. Selbst eine nackte Bikerin die sich an sein Standrohr drängt kommt unberührt davon.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du dich aber nicht ganz auf den Arm genommen fühlst. Mehr als den link zu Amazon habe ich leider auch nicht gefunden. Wenn du aber kein ganz alltägliches Trikot haben willst dann gibt es noch die Möglichkeit sich ein Trikot mit bestimmten Randbedingungen selbst zu designen. Erfahrungswert habe ich dazu aber null:

http://www.esjod.de/mountainbike-mtb-trikots.html

http://www.owayo.de/home.htm

http://www.velomods.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp 1: Trikot

Primal: (Trikotmaterial technisch gesehen Mist, bzw. gibts um Welten bessere). Optik 1a

Pearl Izumi: oft auch nette Prints (witzige!)

pirate: für die bösen Leute

 

abverkauf auf http://www.pricepoint.com gibts auch immer wieder recht nette trikots, sehr oft bands

(leider hab ich Depp mir das pink Floyd dark side of the moon damals nicht gekauft. Heute hätt ichs gerne als Trikot)

 

Tipp2: Brille

--> brauchst Du optisches Glas --> selbiges in eine coole Sonnenbrille reinmachen lassen.

"echte" Bike/Sportbrille: naja :rolleyes: wers glaubt

Farbe: weiß und nix anderes (also 3 % Lesetöung), wie eine korrekte Sehbrille sein sollte.

Bei viel Kohle ev. eine phototrope (OPTISCHE!), aber das ist imho nur Spielerei - jedenfalls ist das mein Gefühl mit meiner

--> Brille soll nix helfen, sondern nur cool aussehen --> Farbe --> ob "echte" Sportbrille oder gut passende Sonnenbrille --> egal

Phototrope Sonnenbrille --> lächerlicher Änderungsumfang, Geschwindigkeit dabei wird besser (aber beides noch lange nicht im Bereich der besseren optischen Gläser). "Hellt" :rofl: zu langsam auf. Sinnlos / zum posen und damit angeben (weils ansonsten niemand merkt),

hilft nix, weil bei Sichtbehinderung eine weiße extra mitgenommen werden muss (was man sich bei optischen phototropen sparen kann, damit gehts. Die werden schnell genug hell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten !

 

Naja um insgesamt 35€ könnt ich mir das AC/DC ja holen.. wegen der Größe wird schon passen :-)

 

Is sicher kein Trikot das ich dann ständig trage, eher mehr zum gag :-)

Is auch ned 100% meine Richtung aber besser als nix würd ich sagen , ich sag euch jetzt gar end das i normal sachen wie Subway to sally, Schandmaul,Rabenschrey Lacrimosa etc höre , wer weis was da sonnst für Meldungen kommen ;)

 

Bzgl Brille: hab ich das jetzt Richtig verstanden? wenn man nix mit Sehkorrektur braucht is es Sch*** egal welche Brille?

Ich dachte schon das das seine BErechtigung hat eine teure Brille zu fahren.. also ich fahr Strasse ned MTB um das mal klarzustellen!

 

Kennt wer die Alpina Ti Guard shield?

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...